Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Lieblingsessen

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Lieblingsessen

30.03.2012 um 19:11
Pannekoeken! P: Alleine deshalb lohnt es sich, in den Niederlanden Ferien zu machen. *schwärm*

Anzeige
melden

Was ist euer Lieblingsessen

30.03.2012 um 19:18
Ich esse eigentlich überhaupt nicht gerne - ich koche lieber ...
aber wenn ich mich schon entscheiden muß, dann gute deutsche Hausmannskost und da vielleicht Hackbraten in all seinen Varianten.


melden

Was ist euer Lieblingsessen

30.03.2012 um 19:19
Sauerbraten vom Pferd....


2x zitiertmelden

Was ist euer Lieblingsessen

30.03.2012 um 20:21
Pannekuche oder einfach nen Dose Kidneybohnen


1x zitiertmelden

Was ist euer Lieblingsessen

30.03.2012 um 20:35
Zwetschgenknödel mit Zimt und Zucker


melden

Was ist euer Lieblingsessen

30.03.2012 um 21:06
Braunkohl mit Zwiebeln,Bauchspeck und Bregenwurst dazu Salzkartoffeln


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsessen

30.03.2012 um 21:15
Soße


melden

Was ist euer Lieblingsessen

30.03.2012 um 21:19
Zitat von TumorTumor schrieb:oder einfach nen Dose Kidneybohnen
Die finde ich auch so geil. :D


melden

Was ist euer Lieblingsessen

30.03.2012 um 21:20
@derMessias
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Sauerbraten vom Pferd....
Pferdebouletten sind auch lecker, ist mein Vater öfter mit mir essen gegangen, als ich klein war ;) ...


melden

Was ist euer Lieblingsessen

30.03.2012 um 21:25
Wie schmeckt denn so ein Pferd?
Ich krieg schon Tränen in den Augen nur wenn ich daran denke, dass so schöne Tierchen gegessen werden. :(


melden

Was ist euer Lieblingsessen

30.03.2012 um 21:29
@Thalassa

Was du ist Black Beauty ? .. duuuu^^ :D ... :)

Mein Lieblingsessen ist Wiener Schnitzel.. vom Kalb natürlich...^^

verdammt..

Lasagne auch

Spagetthi auch

Oh Gott.. ich bin verfressen^^


2x zitiertmelden

Was ist euer Lieblingsessen

30.03.2012 um 21:35
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Mein Lieblingsessen ist Wiener Schnitzel.. vom Kalb natürlich...^^

verdammt..

Lasagne auch

Spagetthi auch

Oh Gott.. ich bin verfressen^^
:D

Sind wir das nicht alle?


melden

Was ist euer Lieblingsessen

30.03.2012 um 21:37
@BLAUE.S0NNE

wenn du es sagst :D

na dann..

Pizza mag ich auch sehr gerne :) ...


melden

Was ist euer Lieblingsessen

30.03.2012 um 21:39
@Hornisse
Na ich definitiv. Ich mag auch so ziemlich alles. :D


melden

Was ist euer Lieblingsessen

30.03.2012 um 21:40
@BLAUE.S0NNE


eben :) .. Essen ist Lebensfreude..


melden

Was ist euer Lieblingsessen

30.03.2012 um 21:54
mein lieblingsessen ist spargel mit kartoffeln, schinken und soß hollandaise *..*

ich mag natürlich aber auch pizza, nudeln, pommes usw ^^


melden

Was ist euer Lieblingsessen

30.03.2012 um 22:00
So einiges. Spaghetti, Falafel, diese Kügelchen aus @KicherErbse n sind einfach nur lecker. :)
Crepes oder Pfannkuchen usw.


melden

Was ist euer Lieblingsessen

30.03.2012 um 22:07
So vieles, aber auf jeden Fall müssen Kartoffeln dabei sein :)
Bratkartoffeln , Gratian , Mousaker, Pommes und und und :D


melden

Was ist euer Lieblingsessen

30.03.2012 um 22:10
Mir fällt grad ein - Ich würde für gefüllte Paprika sterben. Boah .. lecker!
Und Dönnerteller .. Mhhhh. ♥
Krieg schon wieder hunger. Ich sollte aufhören, nur ans Fressen zu denken.


melden

Was ist euer Lieblingsessen

31.03.2012 um 07:35
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Was du ist Black Beauty ? .. duuuu^^ :D ... :)
Bestimmt nicht - Black Beauty sprang damals wohl noch über den Bildschirm :D und etwas anderes als Bouletten aus Pferdefleisch kenne ich nicht - in Weißensee gabs damals nur eine Gaststätte in der Greifswalder Straße, wo es sowas gab ;) ...


Anzeige

melden