Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Lieblingsessen

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Lieblingsessen

31.03.2012 um 07:46
Hähnchenkeulen vom Rind.

Anzeige
melden

Was ist euer Lieblingsessen

31.03.2012 um 07:47
Rotkohl mit Klößen und Wildbraten


melden

Was ist euer Lieblingsessen

31.03.2012 um 10:24
Ich ess auch gern mal Moppelkotze

Wikipedia: Moppelkotze


melden

Was ist euer Lieblingsessen

31.03.2012 um 10:44
Nudeln :-)

spaghetti-bolognese-1


melden

Was ist euer Lieblingsessen

31.03.2012 um 12:46
@Saphira

Ja, die sind ganz gut essbar. :D

Ich habe gar kein Lieblingsessen, höre da auf meinen Körper, wonach er grade verlangt und das esse ich dann am liebsten.


melden

Was ist euer Lieblingsessen

31.03.2012 um 12:58
Hähnchen geschmorrt in Sahnesauce mit Erbsen-Möhren-Gemüse, Kartoffeln und Eisbergsalat! *_*

Macht meine Oma und es ist unbeschreiblich gut! :O


melden

Was ist euer Lieblingsessen

31.03.2012 um 14:12
Schokolade und Sushi


melden

Was ist euer Lieblingsessen

31.03.2012 um 14:13
octopus


melden

Was ist euer Lieblingsessen

31.03.2012 um 14:16
Ital. Küche


melden

Was ist euer Lieblingsessen

31.03.2012 um 14:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Pazzi

Warum Pazzi?

Ich mag Pazzi...
Die/Der meint wohl Pizza,hat wahrscheinlich a und i vertauscht ;)


melden

Was ist euer Lieblingsessen

31.03.2012 um 15:38
@Tuskam

hm .. also der Name wirkt da schon abstoßend. Da vergeht einem ja das Essen.


melden

Was ist euer Lieblingsessen

31.03.2012 um 15:46
In Berlin wird unter Moppelkotze häufig ein Eintopf aus Grünen Bohnen und Rindfleisch in Dosen verstanden
Hm - also ich kenne keinen einzigen Berliner, der zu "Grünen Bohnen mit Rindfleisch" Moppelkotze sagt ... ich kenne nichtmal das Wort :D .

Dafür gibts in Berlin "gehackten Molli" ... das ist eine super leckere Hackfleischsoße für Nudelgerichte - vergleichbar mit Bolognaise


melden

Was ist euer Lieblingsessen

31.03.2012 um 15:48
Junk Food :)


melden

Was ist euer Lieblingsessen

31.03.2012 um 18:00
@marco23

Ne, das war eine Anspielung auf:

Lasange

Warum Lasange?

Ich mag Lasange...

Falsch geschreibselt hat.

Sollte witzig sein, aber hat nicht funktioniert. Deshalb habe ich den Möchtegernwitz in die Wüste geschickt.


melden

Was ist euer Lieblingsessen

01.04.2012 um 20:13
Rinderrouladen mit Klöse


melden

Was ist euer Lieblingsessen

24.06.2012 um 20:49
Manti


melden

Was ist euer Lieblingsessen

24.06.2012 um 21:14
Pizza

Pizza Funghi oder Pizza Mare?


melden

Was ist euer Lieblingsessen

30.08.2013 um 17:24
*IC* Bluuuuut :[ :}


melden

Was ist euer Lieblingsessen

30.08.2013 um 17:33
Interessiert das wirklich noch jemandem, wer, was, wann, wo gegessen hat oder isst??


melden

Was ist euer Lieblingsessen

30.08.2013 um 18:59
Schweinebraten mit Knödeln :)


Anzeige

melden