Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist/sind eure deutsche Lieblings-YouTuber?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Youtube, Youtuber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist/sind eure deutsche Lieblings-YouTuber?

31.03.2012 um 18:27
@-ripper-
Word, aber Cosmo & Wanda sind um Längen besser. ;)

Anzeige
melden

Wer ist/sind eure deutsche Lieblings-YouTuber?

31.03.2012 um 18:35
@Wolfshaag

@-ripper-

Naja, eure Meinung.


melden

Wer ist/sind eure deutsche Lieblings-YouTuber?

31.03.2012 um 18:49
Alberto, Juliensblog,Clixoom,

Herr Tutorial hasse ich auf das übelste und wünsche ihm alles an den Hals was es gibt :D
Bei Gronkh nerven mich eigentlich nur die hängengeblieben Groupies die bei YT in jedem Comment seinen Namen schreiben -.-
Die Aussenseiter sind langweilig geworden.

AlexiBexi gehört für immer in Isolationshaft! Dieser Typ verhunzt die schönsten Lieder der Welt! Ich hasse solche Leute!!!!


melden

Wer ist/sind eure deutsche Lieblings-YouTuber?

31.03.2012 um 18:52
@HEISENBERG

Ich kann dir da nur bei Herr Tutorial und den Aussenseitern zu stimmen. Aber sonst...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist/sind eure deutsche Lieblings-YouTuber?

31.03.2012 um 18:55
Zitat von ceyxxceyxx schrieb:Albertoson
braucht niemand.

guck dir den typen doch mal an, geht gar nicht!


melden

Wer ist/sind eure deutsche Lieblings-YouTuber?

31.03.2012 um 19:24
Gibt eigentlich viele in meinen Augen gute und vielversprechende Talente bei denen, kann mich da schwer entscheiden, obwohl ich so gewisse Vorlieben dann doch hab...aber wenn ich deren Namen sag, bring ich die womöglich in Verlegenheit, weil sie so nen Fan wie mich haben...


melden

Wer ist/sind eure deutsche Lieblings-YouTuber?

31.03.2012 um 19:42
@DieSache

Ja, die Entscheidung ist schwierig.


melden

Wer ist/sind eure deutsche Lieblings-YouTuber?

31.03.2012 um 19:44
@syge

Oder ich zähls aus, frei dem Motto :
"Ene, mene, mopel, wer frisst Popel, welcher Fan ist euch ein Graus, ich suche mir nen Favo raus !"


melden

Wer ist/sind eure deutsche Lieblings-YouTuber?

31.03.2012 um 21:09
@m7
Ich nehme mal an es handelt sich um Ironie^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist/sind eure deutsche Lieblings-YouTuber?

31.03.2012 um 21:13
@ceyxx

wieso ironie?

der typ ist einfach nur hochmütig und extrem unsympathisch!


melden

Wer ist/sind eure deutsche Lieblings-YouTuber?

31.03.2012 um 21:15
@m7
Das ist aber eher eine subjektive Meinung.
Nicht umsonst ist er einer der erfolgreichsten deutschen Youtuber.

Wenn du sagst er gefällt dir nicht - ok, über Geschmack kann man nicht streiten.
Aber so wie du das darstellst hat es den anschein du würdest eine objektive Beurteilung machen, was ich doch stark bezweifele.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist/sind eure deutsche Lieblings-YouTuber?

31.03.2012 um 21:18
@ceyxx

wenn du dir so ein kopf machst ob meine meinung jetzt objektiv oder subjektiv ist, ist dein problem.

den typen können viele nicht ab!


1x zitiertmelden

Wer ist/sind eure deutsche Lieblings-YouTuber?

31.03.2012 um 21:23
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:den typen können viele nicht ab!
Muss nicht heißen, dass er schlecht ist.
Und das würde ich auch nicht sagen. Nur weil ich Dieter Bolen überhaupt nicht leiden kann, sag ich nicht das er blöd sei. Immerhin gibt es genug Leute die anderer Meinung sind als ich, und die würden mit meiner Meinung überhaupt nicht klar kommen, weshalb ich mir schon vorher überlege wie ich mich ausdrücke.
Kann ich nur empfehlen.

Aber das ist jetzt unwichtig. Was für ein Problem haben denn so viele mit ihm? Ich habe unter seinen Videos bisher keinen einzigen negativen Kommentar gesehen.
Ne Objektive Meinung wäre erwünscht. Aus Beiträgen wie "guck dir den typen doch mal an, geht gar nicht!" werde ich nicht schlau. Ist sogar unglücklicherweise zweideutig, wenn du verstehst, was ich meine. Deshalb frage ich ob es nur Ironie sei, wenn du verstehst, was ich meine.


1x zitiertmelden

Wer ist/sind eure deutsche Lieblings-YouTuber?

31.03.2012 um 21:26
Mag den niemand Y-Titty? Bei Herr Tutorial *kotz* in diesem Forum kann ich ja verstehen.


melden

Wer ist/sind eure deutsche Lieblings-YouTuber?

31.03.2012 um 21:26
Mein liebster deutscher Youtuber ist Sascha Pallenberg. @syge


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist/sind eure deutsche Lieblings-YouTuber?

31.03.2012 um 21:30
@ceyxx
Zitat von ceyxxceyxx schrieb:Was für ein Problem haben denn so viele mit ihm?
hochmütig
arrogant
unsympathisch
einfach nur ätzend
Zitat von ceyxxceyxx schrieb:Ich habe unter seinen Videos bisher keinen einzigen negativen Kommentar gesehen.
aus dem grunde da alle negativen gelöscht werden!
noch ein zusätzlicher grund weshalb der typ garnicht geht!
Zitat von ceyxxceyxx schrieb:Ne Objektive Meinung wäre erwünscht. Aus Beiträgen wie "guck dir den typen doch mal an, geht gar nicht!" werde ich nicht schlau.
wenn du eine objektive meinung willst frage die öffentlichkeit.
kennst du überhaupt den unterschied zwischen subjekt- und objektivität?
Zitat von ceyxxceyxx schrieb:Ist sogar unglücklicherweise zweideutig, wenn du verstehst, was ich meine.
ne, verstehe ich nicht, erkläre mal.


1x zitiertmelden

Wer ist/sind eure deutsche Lieblings-YouTuber?

31.03.2012 um 21:45
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:ne, verstehe ich nicht, erkläre mal
Nun... er ist *räusper* dunkelhäutig. Und weil ich zuvor eine ironische Bemerkung dazu geäußert hatte
Zitat von ceyxxceyxx schrieb:Liegt hoffentlich nicht daran, dass er dunkelhäutig ist und neulich in den USA wohnt :D (nicht ernst nehmen ;) )
Nun... du weist schon.


Unterschied zwischen Objektivität und Subjektivität? Nun eine objektive Meinung ist bekanntlich eine Meinung, die NICHT von persönlichen Gefühlen und Vorurteilen etc. beeinflusst ist.
Ich bin mir, wenn ich jetzt darüber nachdenke, nicht sicher ob "Subjektiv" das Gegenteil von Objektiv ist, korrigiere mich bitte.
Zitat von m7m7 schrieb:wenn du eine objektive meinung willst frage die öffentlichkeit.
http://www.youtube.com/user/albertoson

532-Tausend Abonenten. Mehr als die übrigen Youtuber wie iBlali, Ytitti, Gronkh oder Coldmirror.
Wenn das für dich nicht Öffentlich genug ist, wüsste ich gern wie du "Öffentlich" definierst.
Außerdem ist das Verhältnis von Likes und Dislikes bei den Alberto-Videos verdammt gut.
Habe aus 5 Stichproben ausgerechnet, dass weniger als 2,4% seiner Zuschauer die Videos "disliken".
Zitat von m7m7 schrieb:hochmütig
arrogant
unsympathisch
einfach nur ätzend
Ist irgendwie nicht Objektiv genug. Das ist deine eigene Meinung, gelenkt von deinen eigenen Gefühlen, ich muss dich fragen: Weist DU überhaupt was "objektiv" bedeutet?
Zitat von m7m7 schrieb:aus dem grunde da alle negativen gelöscht werden!
Chuck Norris lässt grüßen. Wenn es jemand schafft tausende Kommentare von hunderten Videos praktisch in Echtzeit zu überprüfen, dann er.
Kann man die Kommentare überhaupt einfach so Löschen, ohne dass sie gegen irgendwelche Regeln verstoßen? Klingt für mich allgemein ziemlich schwachsinnig.


1x zitiertmelden

Wer ist/sind eure deutsche Lieblings-YouTuber?

31.03.2012 um 21:47
@m7
Was die %-Zahl angeht, hab ich vertan (eine Zehnerstelle) meine: 0,24%!!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist/sind eure deutsche Lieblings-YouTuber?

31.03.2012 um 21:51
@ceyxx
Zitat von ceyxxceyxx schrieb:Nun... er ist *räusper* dunkelhäutig.
der typ kann auch gelb, grün, blau oder rosa sein, mir scheißegal.
Zitat von ceyxxceyxx schrieb:Weist DU überhaupt was "objektiv" bedeutet?
nein.


lerne mal besser andere meinungen zu akzeptieren und nerve die leute nicht mit subjekt- und objektivität!

ich werde für dich bestimmt kein referat oder dissertation verfassen weshalb, warum, wieso und weshalb nochmal ich und eine menge andere den typen nicht ab können.

*ENDE*


melden

Wer ist/sind eure deutsche Lieblings-YouTuber?

31.03.2012 um 21:54
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:nein.
Facepalm -.-

Mich hat es einfach nur interessiert WARUM man ihn nicht mag... ich nerve dich nicht, es geht mir nicht um DICH, du bist mir im Grunde ziemlich egal. Es geht mir um MICH denn ICH will wissen, was einem an seinen Videos nicht gefällt. Ist da was falsches dran? Da hatte jemand wohl nen verdammt schlechten Tag...

Ich hoffe du verstehst zumindest, warum eine Antwort wie "Mag ihn nicht. Der ist blöd" ziemlich unbefriedigend un dämlich ist.


Anzeige

melden