Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

EA, was sagt ihr dazu?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Spiele, Games, Videospiele, EA, Electronic, Electronic Arts, Arts

EA, was sagt ihr dazu?

05.04.2012 um 23:45
@Paka

Nee, bin mehr der Shooter Typ. In Strategie spielen verkack ich am laufenden Band. :D


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EA, was sagt ihr dazu?

05.04.2012 um 23:48
@-ripper-

Bei mir genau andersherum. ^^


melden

EA, was sagt ihr dazu?

05.04.2012 um 23:52
@Paka
@-ripper-
Ich spiele eigentlich alles, solang es mir Spass macht :D

Wie lang spielst du Battlefield 3 schon? Ich weiß nicht, teilweise hat es mir auch richtig Spass gemacht, dann aber hatte ich auch irgendwie keine Lust darauf. Ist aber bei mir glaube ich generell so, ich spiele nie wirklich lange ein Spiel, sondern habe mal immer "Pausen" dabei.


Prey habe ich mal angespielt, weiß aber nicht mehr genau. Ähnelt stark an Bioshock.


melden

EA, was sagt ihr dazu?

05.04.2012 um 23:57
@D4VE

Seit ca. einem Monat erst.

Prey war einfach genial, an den Wänden laufen, Räume die sich drehen und Organische Waffen. Schade das dass keine Multiplayer Community hat


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EA, was sagt ihr dazu?

05.04.2012 um 23:59
@D4VE

Schade, dass es so wenige Spiele mit Tieren als Protagonisten gibt und da meine ich ernsthafte Spiele.


melden

EA, was sagt ihr dazu?

06.04.2012 um 00:03
@Paka
Mir fällt gerade gar nichts dazu ein, kannst du mir vielleicht ein Beispiel nennen :D?

@-ripper-
Hast du auch vor dir die DLC zu holen, die im Sommer kommen werden? Ich denke ich schaue mir erst einmal an, was es da so gibt.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EA, was sagt ihr dazu?

06.04.2012 um 00:05
@D4VE

Ich kenne nur eins: Jaws Unleashed
Da spielt man den Film der Weiße Hai nach, allerdings als Hai.


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EA, was sagt ihr dazu?

06.04.2012 um 00:06
Ich finde ja Programme wie Steam und Origin gut, wenn sie funktionieren...
Aber seit Origin mir jetzt meinen vierten Fifa Spielstand zerschossen hat, und der EA Kunsensupport so geil ist, das man eig. in ein Packet kacken und es dahin schicken müsste, hat sich EA für mich erledigt.


melden

EA, was sagt ihr dazu?

06.04.2012 um 00:07
@Paka
Achso, habe mir mal ein Video dazu angeguckt, sieht ganz ordentlich aus. Wahrscheinlich spielen die meisten halt lieber einen Menschen in den sie sich hinein versetzen können, als Tiere. Ich kann mich aber erinnern, früher auf der Playstation habe ich oft solche Spiele gespielt, weiß da aber auch keine konkrete Namen mehr.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EA, was sagt ihr dazu?

06.04.2012 um 00:11
@D4VE

Ecco gab es noch. Da war man ein Delphin. Jaws ist von den gleichen Machern.


melden

EA, was sagt ihr dazu?

06.04.2012 um 00:15
@Paka

Sowas meinte ich, aber das ist nicht ganz das gleiche :D

http://youtu.be/ImXmjFXnYx4


melden

EA, was sagt ihr dazu?

06.04.2012 um 00:19
C&C ist für die Tonne mittlerweile. Warum die auch das Konzept ändern mussten bei so einem Epic-Klassiker.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EA, was sagt ihr dazu?

06.04.2012 um 00:22
@D4VE

Achso. ^^


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EA, was sagt ihr dazu?

06.04.2012 um 00:23
@25h.nox
25h.nox schrieb:im moment ist oil imperium am start,
Ich hoffe doch wohl das Original auf dem C64 (bzw. mit VICE am PC) !!!
http://gamebase64.hardabasht.com/games/o/OILIM-D0_05359_01.zip


melden

EA, was sagt ihr dazu?

06.04.2012 um 01:36
ich mag EA, sie stellen in meinen augen sehr gute spiele her und ich konnte mich bis jez nicht beklagen. :)
das sie ordentlich dran verdienen wollen ist kla ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EA, was sagt ihr dazu?

06.04.2012 um 01:40
@Paka
-ripper- schrieb: Nee, bin mehr der Shooter Typ. In Strategie spielen verkack ich am laufenden Band. :D
Paka schrieb: Bei mir genau andersherum. ^^
Lass mich raten, Du hältst auch "Mensch ärgere Dich nicht" für ein Strategiespiel?


melden

EA, was sagt ihr dazu?

06.04.2012 um 02:05
@Wolfshaag

Da Cheat ich immer, sonst wäre mir das echt zu frustig


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EA, was sagt ihr dazu?

06.04.2012 um 02:13
@Wolfshaag

Laber kein Dünnes, das spiele ich gar nicht.


melden

EA, was sagt ihr dazu?

06.04.2012 um 02:24
Ich bin, seit Sims 1 rauskam, ein begeisterter Fan dieser Spielreihe.
Am Anfang von Sims 3 war ich extremst begeistert da das Spielerleben, die Grafik, die Gespräche und Geräusche, etc 100 Prozent besser ist als bei Sims2.
Aber irgendwie habe ich den Eindruck das es von Erweiterungspack zu Erweiterungspack immer weniger ausgefeilt ist.

Früher hat es schier unendlich gedauert bis ein neues EP erhältlich war, mittlerweile dauert es teilweise nur ein halbes Jahr bis es etwas neues gibt.
Entsprechend viele Spielefehler treten auf - und das liegt nicht am PC sondern tatsächlich am Spiel selbst.

Schade eigentlich, dennoch spiele ich weiterhin gerne Sims3 von EA (wenn ich überhaupt mal zum Spielen komme).


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EA, was sagt ihr dazu?

06.04.2012 um 02:30
@-ripper-
Ich auch, leider ist neulich aufgefallen, dass ALLE Würfel bis zu sechs Punkte haben sollten und das mein "Tier3"-Set nicht notwendigerweise zu Grundausstattung des Spieles gehört. :D

@Paka
Paka schrieb: Laber kein Dünnes, das spiele ich gar nicht.
Ja, schon klar, aber Lego, bzw. Duplo wird doch etwas Vergleichbares zu bieten haben, oder? ;)


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt