Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Hollywood, Schauspieler, Deutscher

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 14:56
@Hornisse
CthulhusPrison schrieb am 10.04.2012:Ja hat aber beide Staatsbürgerschaften.


:)
Hornisse schrieb:Und der Till glaube ich kann da leider nicht mithalten.^^
Das ist deine Meinung. Ich habe meine gesagt ;)

Aber ich mag Christoph Walz auch lieber :)


melden
Anzeige

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 14:58
@ahri

Ja klar..

das widerum war nicht auf deine Äusserung bezogen..sondern sozusagen..laut gedacht :)


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 15:02
CthulhusPrison schrieb am 10.04.2012:Ja hat aber beide Staatsbürgerschaften.
Komisch das keiner Einspruch erhebt, ist es überhaupt möglich 2 Staatsbürgerschaften zu besitzen? :ask:


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 15:04
@CthulhusPrison
Unter gewissen Umständen, ja
Waltz selbst versteht sich als Österreicher. Im August 2010 kam es in den österreichischen Medien zu einer Debatte über seine Nationalität, als bekannt wurde, dass er die deutsche, aber nicht die österreichische Staatsbürgerschaft besaß. Da sein Vater Deutscher war, erhielt auch Waltz als Abkömmling nach seiner Geburt in Wien dessen Staatsangehörigkeit.
Also ist er tatsächlich Deutscher :D


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 19:00
Skandal! Wo zum Henker bleibt in der Liste Moritz Bleibtreu?? xO
Der Kerl ist ein echter Champ ^^


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 19:02
Hornisse schrieb:Ist der Walz nicht ein Öschi ?
Österreich gehört doch zu Deutschland...

:troll:


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 19:15
Curd Jürgens fehlt, hat auch ein paar Hollywoodfilme gemacht, z.B "Duell im Atlantik" oder " Der längste Tag"


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 19:18
@CthulhusPrison
CthulhusPrison schrieb:Komisch das keiner Einspruch erhebt, ist es überhaupt möglich 2 Staatsbürgerschaften zu besitzen
Nun.. die Österreicher wollen es wohl nicht.

Die Deutschen lassen EU Länder zu.

Ich besitze zwei Staasbürgerschaften.. daher ist es möglich..


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 19:23
Kc schrieb:Österreich gehört doch zu Deutschland...
Was redest du da... das stimmt doch gar nicht...

Österreich gehört zur judäischen Volksfront und Deutschland zur Volksfront von Judäa ^^


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 19:32
Also wenn Jürgens fehlt, dann fehlt erst recht Karl-Heinz Böhm...öhhhh, ne der is ja Ösi...ist aber geb. in Darmstadt.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 19:49
O.k. gerade gelesen Curd Jürgens war seit 1946 Staatsbürger Österreichs. Dann fehlt er wohl doch nich. Trotzdem einer der besten deutschsprachigen Schauspieler meiner Meinung nach.


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 19:54
Der Stimme für Curd Jürgens würde ich mich glatt anschliessen.
Fand die Rolle in des Teufels General recht beeindruckend.
Irgendwie hatte ich sogar die Hoffnung das er mit Dorothea durchbrennt...
Nunja, leider kein Happy End, aber ein toller Film.


Bei der vorhandenen Auswahl kann ich mich aber nicht so recht entscheiden.
Gerd Fröbe vielleicht? Mh warum nicht, Udo Kier ist aber auch nicht schlecht.


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 20:01
Hier nochmal Udo Kier ^^

fmvset02


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 20:18
:'D

Waltz ist ein Österreicher

Nur mal so nebenbei...
Die Deutschen hätte wohl gerne so einen.


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 20:41
Til Schweiger als Schauspieler zu bezeichnen ist aber sehr weit hergeholt.


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 21:09
Jürgen Prochnow in "Die Mächte des Wahnsinns"


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 21:29
Maximilian Schell fehlt !


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 22:21
Fröbe... also der Mann konnte durchaus dem Wahnsinn Ausdruck verleihen. Konnte Kinski auch... aber der mußte dazu nicht schauspielern :D

Aber Schweiger.. der kann nur näseln und nicht wirklich gut schauspielern.


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

26.07.2013 um 12:50
@brucelee
ahri schrieb:Waltz selbst versteht sich als Österreicher. Im August 2010 kam es in den österreichischen Medien zu einer Debatte über seine Nationalität, als bekannt wurde, dass er die deutsche, aber nicht die österreichische Staatsbürgerschaft besaß. Da sein Vater Deutscher war, erhielt auch Waltz als Abkömmling nach seiner Geburt in Wien dessen Staatsangehörigkeit.
;) Erst erkundigen, bevor man besser weiß :P:


melden
Anzeige

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

26.07.2013 um 13:02
@Serpens

Hrhr, das ist Yuri. :D


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt