Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Hollywood, Schauspieler, Deutscher
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

26.07.2013 um 15:35
ahri schrieb:Erst erkundigen, bevor man besser weiß :P:
Er sieht sich als Österreicher. Ist in Österreich aufgewachsen. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Der ist Österreicher.
Was auf dem Papier steht ist nicht wichtig. Der steht nicht vor Gericht.


melden
Anzeige

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

26.07.2013 um 15:37
@brucelee
Mag sein, dass er sich selbst so sieht. Tut aber nix zur Sache. Du hast über die Leute gelacht, die geschrieben haben, er ist deutsch, also musst du auch damit rechnen, dass dich jemand richtig stellt :P:


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

26.07.2013 um 15:41
Die intelligentesten rollen spielt def. Schweiger, nur leider versteht man nie ein wort :D

Meine wahl fällt auf rutger hauer hrhrhr


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

26.07.2013 um 15:43
Aldaris schrieb am 10.04.2012:Ralf Möller wtf :D


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

26.07.2013 um 15:53
ahri schrieb:Mag sein, dass er sich selbst so sieht. Tut aber nix zur Sache.
Der Mann ist in Österreich geboren und aufgewachsen. Hat dort mit allem angefangen. Er sieht sich selbst als Österreicher. Das einzige was Deutsch an ihm ist, ist der Pass.
Das macht ihm nur vor dem Staat zum Deutschen. Wenn der mal irgentwann ausgeliefert werden soll oder mal ein Visum beantrag ist es relevant. Wäre mit neu, das ein Pass meine Idendtidät löscht

Im übrigen sagt das alles:

Er zeigte sich von Spekulationen um seine Staatsbürgerschaft irritiert; auf Journalistenfragen äußerte er dazu, er fühle sich als Österreicher, die deutsche Staatsbürgerschaft sei lediglich eine juristische, staatsbürgerliche Nebensächlichkeit:
„Ich bin in Wien geboren, ich bin in Wien aufgewachsen, ich bin in Wien zur Schule gegangen, ich habe in Wien Matura gemacht, ich habe in Wien studiert, ich habe in Wien mein Berufsleben begonnen, ich habe in Wien zum ersten Mal Theater gespielt, ich habe in Wien zum ersten Mal gedreht, es gibt noch ein paar Wiener Details. Wie österreichisch wollen Sie es denn noch haben?“
Aber gut, einige können sich dann weiter einreden das er ein Deutscher ist und somit ihr durch umwegen auch eine große Filmnation. Auch da seit ihr Spitze. Glückwunsch.

Ja, ich lache über solche Leute. Ist im übrigen auch das gleiche Klientel das Österreich de facto als Teil Deutschlands sieht oder ironischerweise meint man müsse ''Deutsches Blut'' haben oder Deutsche Eltern, damit man sich als Deutscher bezeichnen kann.
Wenn es euch passt, macht man aus der Personen einen Deutschen, wenn nicht braucht der einen ''Arier-Nachweis''.


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

26.07.2013 um 15:55
brucelee schrieb:Auch da seit ihr Spitze. Glückwunsch.
Danke, ich find mich auch ganz toll ;)

Fakt ist, dass es nicht falsch ist zu schreiben, er ist Deutscher. Punkt.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

26.07.2013 um 16:22
keiner. alles nur speichelleckende erbärmliche nichtskönner die sich dem great amerika anzupassen versuchen. ekelhaft.


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

26.07.2013 um 19:29
@firebird1
Gegenvorschläge?


@Topic:
Is doch Wurscht ob der Mann Deutscher oder Österreicher ist.
Was zählt ist das schauspielerische Talent. Also lasst bitte endlich diese blöden Deutsch-Österreich-Debatten.
Denn die sind auf dauer ermüdend und nervtötend.


@Aldaris
Jab, ich hatte mich damals mal über den Schauspieler des Yuri informiert. Fand die Rolle so herrlich schräg.
Und siehe da: Udo Kier :D


melden
Anzeige
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

26.07.2013 um 20:14
@Serpens
hey cool ein apperture logo. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt