Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Bild Zeitung
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

16.04.2012 um 21:10
Die "Compact-Demokratie in Aktion", plant eine Anti- Bildzeitung Kampangne mit dem Titel:
"Keine Bild in meinen Briefkasten".
Hintergrund ist, dass die Bildzeitung am 23. Juni 2012, zu ihrem 60. Geburtstag, eine Gratisausgabe an 41 Millionen Haushalte versendet.
Alle Infos gibt es hier unter diesem Link :

http://www.campact.de/bild/info/5min

Nun frage ich euch,macht ihr bei diese Aktion mit ?
Ich mach mit, denn ich brauche und möchte keine BILD, auch nicht geschenkt.
Für mich ist das einfach eine respektlose sch.... Zeitung.


melden
Anzeige
Ja,ich mache mit ! Ich will keine BILD geschenkt bekommen
29 Stimmen (36%)
Nein,ich mache nicht mit,wenn man mir sie schenkt,ist es mir egal
51 Stimmen (64%)

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

16.04.2012 um 21:11
Nein, ist mir egal.
Ich lese sie aus Neugier und schmeisse sie weg, mehr ist auch nicht drin..

(Profilklauer) :D


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

16.04.2012 um 21:17
nee ich will unbedingt eine haben.
ist doch total toll kostenlos ne zeitung zu bekommen und dann auch noch so eine gute!
freue mich schon

BILD mach weiter so!


melden

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

16.04.2012 um 21:22
@xshiningx

Das kannst du nicht als Zeitung bezeichnen - das ist Regenbogenpresse.
So oft wie die "falsch recherchiert" haben, ist das ein ziemlich fetter zufall...


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

16.04.2012 um 21:27
@RobbyRobbe

mir gehts auch eher um die unterhaltung dadrin. und das ist auch die intention von bild.

ich liebe diese übertriebenen schlagzeilen von bild mit ihren inflationären gebrauch des ausrufezeichens


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

16.04.2012 um 21:28
ich habe in der regel immer ne vernünftige zeitung bei mir und oft die bild als ausgleich


melden

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

16.04.2012 um 21:31
@xshiningx

"DIE ERDE IST WIEDER GESUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Jap - nur leider wenn wir etwas lesen denken wir daran und kann unsere Meinung beeinflussen - Unterbewusst mit GPS und so :D


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

16.04.2012 um 21:33
RobbyRobbe schrieb:So oft wie die "falsch recherchiert" haben, ist das ein ziemlich fetter zufall...
die recherchieren nicht falsch. die übertreiben einfach das recherchierte


melden

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

16.04.2012 um 21:38
@xshiningx

Aber woher haben die zum beispiel, dass die verunglückte im Fall "Gorch Fock" das sie angeblich sehr Übergewichtig war - ich meine sowas zerstört den Ruf, aber sowas dürfen die drucken - dass finde ich eine Frechheit...


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

16.04.2012 um 21:42
@RobbyRobbe
RobbyRobbe schrieb:Aber woher haben die zum beispiel, dass die verunglückte im Fall "Gorch Fock" das sie angeblich sehr Übergewichtig war - ich meine sowas zerstört den Ruf, aber sowas dürfen die drucken - dass finde ich eine Frechheit...
weiß auch nicht obs stimmt oder nicht. ja so was sollte dadrin nicht stehen, aber man kann sich ja auch zur wehr setzen, blos machen das die meisten betroffenen nicht.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

16.04.2012 um 21:44
ok in diesem beispiel ging es auch nicht mehr xD


melden

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

16.04.2012 um 21:48
@xshiningx

Es stimmte ja auch nicht - da entbrannte ja eine fette Disskusion darüber...


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

16.04.2012 um 21:54
ka mich hat dieses schiff nie interessiert

aber wenn es nicht stimmt, kann man doch dagegen klagen oder nicht? hat das keiner gemacht?

@RobbyRobbe


melden

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

16.04.2012 um 21:56
@Kylmää
bild bildet nicht, sie zeigt bilder :) und bilder lesen sich so schön einfach. und solange die menschheit immer fauler wird, je mehr bild wird es geben ;)


melden

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

16.04.2012 um 21:58
@xshiningx

Dann kommt das mit "Unzuausreichend Recherchiert" - so sind die aus dem Schneider. Eigentlich wäre das verleugnung oder üble Nachrede - und damit kann man vor gericht klagen...


melden

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

16.04.2012 um 22:02
die recherchieren nicht falsch. die übertreiben einfach das recherchierte

Da müsste es Minimum um die tausend Beispiele geben, welche die Behauptung widerlegen.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

16.04.2012 um 22:03
@RobbyRobbe

hätten die angehörigen machen sollen. wenn keiner klagt, kann man alles machen und das nicht nur in den medien.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

16.04.2012 um 22:05
@univerzal

kann man nur schwer überprüfen


melden

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

16.04.2012 um 22:06
@xshiningx

Jop...


melden
Anzeige

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

16.04.2012 um 22:06
@xshiningx
Hast du nur den Hauch einer Ahnung, wieviel Aufwand, Nerven und Kohle es kostet, eine Gegendarstellung durchzuboxen? Ganz besonders gegen Axel-Springer? Anscheinend nicht, sonst würdest du dich mal ganz schnell zurückhalten.

kann man nur schwer überprüfen

Prüf ruhig selber: www.bildblog.de


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt