Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Bild Zeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

17.04.2012 um 22:49
@Kylmää
Diese Kampagne läuft bei mir schon seit Jahren.

Stop-Bitte-keine-Werbung-und-kostenlose-

Anzeige
melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

17.04.2012 um 22:49
@pprubens


aha ^^


melden

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

17.04.2012 um 22:52
@Bernard
Ja wie gesagt und wenn dann noch so Fragen wie Streuverlust usw. kommen, dürfen sich die Medienberater den Mund fusselig quatschen.


melden

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

17.04.2012 um 22:55
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Für mich ist das einfach eine respektlose sch.... Zeitung.
Drecksblatt.


melden

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

17.04.2012 um 23:10
@univerzal
Nun ist die "BLÖD-Zeitung" nicht mit lokalen Presse-Erzeugnissen zu vergleichen, welche aus Anlaß des 112. Jubiläums der Freiwilligen Dorf-Feuerwehr mal drei Sonderseiten in´s Blatt heben, wo die geballte mittelständische Unternehmerschaft der Gemeinde und drumherum preisgünstige Gelegenheit erhält, sich mit mehr oder minder salbungsvollen Worten im "Einspalter" und über 5 Zeilen, den allzeit löschbereiten "Blauröcken" ihre Verbundenheit zu erklären. Da geht´s schon um bisserl mehr - das "Drecksblatt" wie unser immer zünftig-volkstümlich daher kommender @pprubens sich auszudrücken beliebte :D, ist schon eine Institution im wiedervereinigten deutschen Lande - und noch mehr davor gewesen. Und "Streuverlust" nun hin oder her - ohne große prophetische Gaben zu besitzen bin ich mir schon jetzt sicher, daß die ersten kompletten Seiten bereits gebucht worden sind. Ohne übergroße Anstrengungen der Medienberater... ;)


melden

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

17.04.2012 um 23:23
NEWS zu "Streuverlust"

Die LKWs mit dem Streugut können direkt zur Deponie geleitet werden


448625294-altpapier 475px.9

@Bernard


melden

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

17.04.2012 um 23:30
@Bernard
We will see, Konkretes gibt es noch nicht (s.u.) und selbst ein liquider Konzern überlegt es sich zweimal, ob er sein Werbe-/Printbudget um einen Millionenbetrag schröpft, ohne nachhaltige Penetration.

Bei Axel Springer reagiert man gelassen auf die Anti-Bild-Aktion. Noch sei überhaupt nicht entschieden, ob die Jubiläumsausgabe überhaupt produziert werde, sagt ein Sprecher gegenüber HORIZONT.NET. Derzeit laufen Gespräche mit potenziellen Anzeigenkunden. Berichte, das Projekt stehe wegen mangelnden Zuspruchs auf der Kippe, weist Springer zurück. Sollte die Jubiläumsausgabe produziert werden, werde man aber alle Widersprüche beim Vertrieb beachten.

Das war der Stand vor ein paar Tagen: http://www.horizont.net/aktuell/medien/pages/protected/Alle-gegen-Bild-Im-Internet-formiert-sich-Widerstand-gegen-die-Gratis-Bild_106965.html (Archiv-Version vom 15.04.2012)


melden

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

01.05.2012 um 13:02
Ich hab nicht so viel gegen Bild ehrlich egsagt, ist manchmal recht unterhaltsam.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr Smilies?
Umfragen, 39 Beiträge, am 12.02.2023 von krungt
yaacool am 19.11.2011, Seite: 1 2
39
am 12.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Würdet ihr für 10.000 Euro eine Komplette Bild Zeitung Essen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 10.01.2021 von Schnapspraline
WalterAnschiss am 04.01.2021, Seite: 1 2
40
am 10.01.2021 »
Umfragen: Die Bild-Zeitung als Toilettenpapier? Erfahrungen
Umfragen, 33 Beiträge, am 27.03.2020 von Doors
Branx am 09.09.2014, Seite: 1 2
33
am 27.03.2020 »
von Doors
Umfragen: Was macht ihr, wenn ein Bild um 90° verdreht ist?
Umfragen, 28 Beiträge, am 04.10.2016 von Doors
frechdachs am 13.06.2013, Seite: 1 2
28
am 04.10.2016 »
von Doors
Umfragen: Mammutstreik bei der Bahn. Ist der Zug jetzt abgefahren?
Umfragen, 64 Beiträge, am 22.05.2015 von HeurekaAHOI
HeurekaAHOI am 04.05.2015, Seite: 1 2 3 4
64
am 22.05.2015 »