Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Bild Zeitung

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

17.04.2012 um 22:49
@Kylmää
Diese Kampagne läuft bei mir schon seit Jahren.

tK67Iol Stop-Bitte-keine-Werbung-und-kostenlose-


melden
Anzeige
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

17.04.2012 um 22:49
@pprubens


aha ^^


melden

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

17.04.2012 um 22:52
@Bernard
Ja wie gesagt und wenn dann noch so Fragen wie Streuverlust usw. kommen, dürfen sich die Medienberater den Mund fusselig quatschen.


melden

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

17.04.2012 um 22:55
Kylmää schrieb:Für mich ist das einfach eine respektlose sch.... Zeitung.
Drecksblatt.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

17.04.2012 um 23:10
@univerzal
Nun ist die "BLÖD-Zeitung" nicht mit lokalen Presse-Erzeugnissen zu vergleichen, welche aus Anlaß des 112. Jubiläums der Freiwilligen Dorf-Feuerwehr mal drei Sonderseiten in´s Blatt heben, wo die geballte mittelständische Unternehmerschaft der Gemeinde und drumherum preisgünstige Gelegenheit erhält, sich mit mehr oder minder salbungsvollen Worten im "Einspalter" und über 5 Zeilen, den allzeit löschbereiten "Blauröcken" ihre Verbundenheit zu erklären. Da geht´s schon um bisserl mehr - das "Drecksblatt" wie unser immer zünftig-volkstümlich daher kommender @pprubens sich auszudrücken beliebte :D, ist schon eine Institution im wiedervereinigten deutschen Lande - und noch mehr davor gewesen. Und "Streuverlust" nun hin oder her - ohne große prophetische Gaben zu besitzen bin ich mir schon jetzt sicher, daß die ersten kompletten Seiten bereits gebucht worden sind. Ohne übergroße Anstrengungen der Medienberater... ;)


melden

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

17.04.2012 um 23:23
NEWS zu "Streuverlust"

Die LKWs mit dem Streugut können direkt zur Deponie geleitet werden


tL92Kat 448625294-altpapier 475px.9

@Bernard


melden

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

17.04.2012 um 23:30
@Bernard
We will see, Konkretes gibt es noch nicht (s.u.) und selbst ein liquider Konzern überlegt es sich zweimal, ob er sein Werbe-/Printbudget um einen Millionenbetrag schröpft, ohne nachhaltige Penetration.

Bei Axel Springer reagiert man gelassen auf die Anti-Bild-Aktion. Noch sei überhaupt nicht entschieden, ob die Jubiläumsausgabe überhaupt produziert werde, sagt ein Sprecher gegenüber HORIZONT.NET. Derzeit laufen Gespräche mit potenziellen Anzeigenkunden. Berichte, das Projekt stehe wegen mangelnden Zuspruchs auf der Kippe, weist Springer zurück. Sollte die Jubiläumsausgabe produziert werden, werde man aber alle Widersprüche beim Vertrieb beachten.

Das war der Stand vor ein paar Tagen: http://www.horizont.net/aktuell/medien/pages/protected/Alle-gegen-Bild-Im-Internet-formiert-sich-Widerstand-gegen-die-Gr...


melden

Anti BILD-Aktion, macht ihr mit?

01.05.2012 um 13:02
Ich hab nicht so viel gegen Bild ehrlich egsagt, ist manchmal recht unterhaltsam.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge