Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piercings selber stechen?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piercings, Stechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piercings selber stechen?

03.05.2012 um 12:01
sag das mal meinen nippeln

Anzeige
melden

Piercings selber stechen?

03.05.2012 um 14:18
Na ich lass mir nur im Gesicht und Bauch welche stechen ;) und da tut es überhaupt nicht weh @blutfeder


melden

Piercings selber stechen?

03.05.2012 um 18:12
@Bellaphönix
Welches Piercing kostet denn nur 20 Euro? oO
Und dass es nicht weh tut ist wohl ein Gerücht. Kommt ganz auf die Stelle an. ;)


melden

Piercings selber stechen?

03.05.2012 um 19:31
Die wo ich die habe tut es nicht weg. Mein erstes hatte ich mit 12
Da wo ich meine machen lasse. Intim und Brustwarze kostet mehr @mothwoman


melden

Piercings selber stechen?

03.05.2012 um 20:50
@Bellaphönix
Mmmmmh...Hier würde ich dafür höchstens 'nen Nasenring kriegen...


melden

Piercings selber stechen?

03.05.2012 um 22:06
Das klingt nach 'ner super Idee!


melden

Piercings selber stechen?

04.05.2012 um 08:12
bei meinem piercer kosteten sie 2009 wars glaube ich 35 euro pro stück, intim hätte mehr gekostet aber
aua


melden

Piercings selber stechen?

26.05.2012 um 12:04
Ohrlöcher hab ich mir und meinen Freundinnen auch schon selber gestochen... Einmal haben wir sogar (mit 11 oder 12 Jahren) einer Klassenkameradin ein Bauchnabelpiercing gestochen... Leider haben wir eine zu dünne Nadel benutzt, sodass wir danach kein Schmuck durch das Loch bekommen haben ;)

Heute würde ich soetwas auf garkeinen Fall mehr tun... Man wird halt älter und ist sich den Gefahren mehr bewusst ;)

Ich persönlich habe nur ein Nasenpiercing... Und das habe ich mir mit 9 Jahren in einem Frisörsalon "schießen" lassen... also mit dem gleichen Teil, mitdem auch Ohrlöcher geschossen werden...
Hat damals, ich glaube, 8 Mark gekostet ;)


melden

Piercings selber stechen?

26.05.2012 um 21:57
Also meine Ohrlöcher hab ich mir (glaub mit 13 Jahren) schießen lassen. Mit 16 Jahren hab ich mir dann mein Bauchnabelpiercing gestochen und mit 17 ein Piercing im Nasenflügel. Das im Bauchnabel existiert noch, der Stein im Nasenflügel ist draußen. Den hatte ich gar nicht so lange - ca, ein viertel Jahr, dann gefiel es mir nicht mehr.^^ Wenn ich heute zurück gucke, würde ich es niemandem raten sich sowas selsbt zu stechen. Bei mir ist zwar alles wirklich sehr gut gelaufen, aber grade im Gesicht kann eben auch viel schief gehen. ;) Glaube nicht, dass es so toll ist, wenn man nachher ne hängende Gesichtshälfte hat, weil man aus Versehen irgendwas falsches durchstochen hat. ;)


melden

Piercings selber stechen?

26.05.2012 um 22:15
wer sich selber so ein teil durch die lippe zieht, darf sich nicht wundern, wenn einem früher oder später der sabber aus der rinne läuft....


melden

Piercings selber stechen?

26.05.2012 um 23:27
@ei
Also, sich Piercings selbst zu stechen kann böse ausgehen... Böse, böse...


melden

Piercings selber stechen?

27.05.2012 um 07:57
@ei Zu viel Jackass geschaut ? :D

@Zetterz Ah was er ist hart in nehmen ^^


melden

Piercings selber stechen?

27.05.2012 um 10:37
Kommt drauf an! Hab mir selbst eins an der Nase und fünf am Ohr gestochen. Aber die Zunge oder die Augenbraue könnte und würde ich niemals selber stechen.


melden

Piercings selber stechen?

14.10.2013 um 20:16
hab mir die meisten selbstgestochen, inklusive septum. Es gibt piercings die man ohne probleme selbst stechen kann wenn man bisschen ahnung von hat und die andern sollte man eher lassen xD aber demnächst stech ich mir endlich n augenbrauenpiercing *-*


melden

Piercings selber stechen?

25.11.2013 um 18:01
Kommt drauf an welche, ich persönlich habe mir bisjetzt nur mein helix und paar Ohrlöcher selbst gestochen. Septum will ich mir wahrscheinlich auch bald selber stechen.
Piercings wie Zunge zB würde ich aber nie selbst machen. Aber ohne bisschen Ahnung von allem geht natürlich nichts, man sollte sich schon auskennen.


melden

Piercings selber stechen?

07.07.2016 um 14:30
Ich hab mit 18 mal versucht mir ein Helix selbst zu stechen, hat aber nicht funktioniert weil die Nadel zu dünn war. Habs dann von nem Freund mit nem Nagel neu stechen lassen


melden

Piercings selber stechen?

07.07.2016 um 16:16
Yeah. Selbstgemachte Intim-Piercings. Mit dem Büro-Locher.


melden

Piercings selber stechen?

07.07.2016 um 16:18
Haha :)


melden

Piercings selber stechen?

07.07.2016 um 16:35
Habe mir damals meine Ohrlöcher selbst gestochen (mit ner Büronadel) und direkt ohne Verheilen Dehnstäbe dadurch gesteckt. Gab ne nette Entzündung... :D


melden

Piercings selber stechen?

07.07.2016 um 17:07
Ich bin von Mutter Natur mit einer aureichenden Anzahl von Körperöffnungen ausgestattet worden. Ich brauche keine weiteren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches Piercing findet ihr am besten?
Umfragen, 67 Beiträge, am 21.11.2016 von Kältezeit
fairy-tale am 24.07.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 21.11.2016 »
Umfragen: Sterben zur Zeit die Stechmücken in unserer Lebenszone aus?
Umfragen, 22 Beiträge, am 29.07.2014 von stanmarsh
lenzko am 07.07.2014, Seite: 1 2
22
am 29.07.2014 »
Umfragen: Seid ihr gepierct?
Umfragen, 24 Beiträge, am 21.10.2012 von D4VE
Anonym am 30.08.2008, Seite: 1 2
24
am 21.10.2012 »
von D4VE