Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Piercing findet ihr am besten?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piercing, Piercings ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 03:44
was gefällt euch am besten/ist euer lieblingspiecing/ würdet ihr euch in zukunft gern stechen lassen?

wenn ihr komplett gegen piercings seid , könnt ihr ja auch mal sagen/schreiben, warum :)

Anzeige
melden
zunge
14 Stimmen (9%)
oberlippe
4 Stimmen (3%)
nase
7 Stimmen (4%)
unterlippe
22 Stimmen (14%)
septum
8 Stimmen (5%)
ohr
11 Stimmen (7%)
augenbraue
4 Stimmen (3%)
lippenbändchen
1 Stimme (1%)
nippel
8 Stimmen (5%)
bauchnabel
9 Stimmen (6%)
intim
7 Stimmen (4%)
implantat
1 Stimme (1%)
was anderes (bitte schreiben was)
3 Stimmen (2%)
ich mag keine piercings (wieso)
58 Stimmen (37%)

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 03:59
was hat euch dazu bewegt,euch ein piercing stechen zu lassen?


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 04:00
zählt ein einfacher Ohring auch als Piercing oder ist das jetzt ein Unterschied?


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 04:09
naja am ohrläppchen eigentlich nicht..@blind_guardian


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 04:12
Ich mag keine, gefällt mir optisch nicht, mit Ausnahme von einfachen Ohrringen^^


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 04:14
@neonbible
auch keine bauchnabelpiercings?


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 04:15
@fairy-tale
Die sind noch ok eigentlich... aber Zunge oder so mag ich gar nicht :no:


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 04:20
hmm schonmal ne freundin mit ZP gehabt? @neonbible


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 04:20
@fairy-tale
Bisher nicht :D


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 04:22
hab ich mir gedacht :D

das hat nämlich auch seine vorteile :D

@neonbible


1x zitiertmelden

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 04:23
@fairy-tale
Ich stell mir das schmerzhaft vor :X
Egal, ich hör lieber auf ^.^


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 04:26
@neonbible

gibt schlimmeres.

oder was meinst du??


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 04:26
:X


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 08:32
Ich finde piercings furchtbar.
Später bereuen es die meisten dann sowieso wie ich immer wieder von Leuten höre.


1x zitiertmelden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 08:32
also ich hab eines seit 12 jahren, zwischen den augen, also oberhalb der nase, nennt man glaube ich "bridge-piercing"


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 08:34
@SkySonic
Zitat von SkySonicSkySonic schrieb:Ich finde piercings furchtbar.
Später bereuen es die meisten dann sowieso wie ich immer wieder von Leuten höre.
seit 12 jahren ein piercing und seit 8 jahren ein ganzen linken arm voller tattoos, werde ich nie bereuen, da man so etwas auch gut überlegen sollte. und wer sich nur was von heut auf morgen überlegt, hat "narben" auch verdient. :)


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 08:35
Ich sehe Piercings gerne an Menschen, zu denen es passt.

Ich selbst habe nur einen Stecker im Ohr...aber ich glaube das zählt heutzutage auch nicht mehr wirklich als Piercing, weil es fast jeder hat :D

Welches ich am Besten finde kann ich allerdings nicht sagen.
Was ich nicht mag sind Piercings in der Nase. Finde ich nicht sonderlich schön


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 08:36
@kerze
Also ich persönlich finde bei mir persönlich Piercings und Tatoos unansehnlich.
Aber gibt durchaus Leute denen es steht und wo es dann auch gut aussieht.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 08:42
@SkySonic

ich seh den körper als wohnung. "nicht im esotherischen.. damit kann man mich jagen"
aber in dem sinne, das man doch auch gerne schön wohnen will hehe und da gehört eine gewisse eigene kunst rein . :) ich möchte nicht der natur sagen sie hat mich nicht schön genug gemacht, ich habe durchaus meine züge.. :) hehe aber bissl mehr unikat darf es sein. ;)


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 08:42
mir gefällt es nicht, ich würde mir nie eins stechen lassen (wäre auch nicht gern gesehen in meinem job).
meine oma hat immer gesagt:
"es ist sicher nicht schlimm, aber schöner macht es auch niemanden"
und sie hatte recht, ich habe bis jetzt keinen getroffen, der mit piercing schöner aussah als ohne... das ist natürlich subjektiv.


Anzeige

melden