Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Piercing findet ihr am besten?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piercing, Piercings ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Piercing findet ihr am besten?

05.08.2012 um 06:35
@bl00drush

Anzeige
melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

05.08.2012 um 06:37
@fairy-tale
Meinst du im Philtrum?

Ich sag's mal so: Es gibt Menschen denen es steht, anderen nicht. Gerade im Gesicht sind Piercings in meinen Augen eine Frage des Typs. Es muss einfach zum Gesamtbild passen. :)


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

05.08.2012 um 06:45
ja in dieser kleinen kuhle ..ich überlege schon die ganze zeit, ob ich mir da eins stechen lasse, aber wenn dann ein ganz kleines

@bl00drush


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

05.08.2012 um 07:02
@fairy-tale

Es gibt da solche "Fake-Piercings", die funktionieren mit Magneten, mach dich doch mal schlau wo man sowas herbekommt und versuch es vorab aus :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Piercing findet ihr am besten?

05.08.2012 um 13:58
also an mir, weiß nich ... wollt mal meine Zunge Piercen vor Jahren aber hat sich anders ergeben ...

bei Frauen find ich Nippel-Piercing ganz nett ;) ...


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

05.08.2012 um 14:13
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb am 24.07.2012:also ich hab noch keinen vorteil gefunden.
Dann macht @Addy was falsch. ;)


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

05.08.2012 um 14:17
@mothwoman
Ey! :D


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

05.08.2012 um 14:18
@Addy
Scheint ja so. ;) :D


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

05.08.2012 um 14:20
@mothwoman
Einfach nur zu verwöhnt, der Mann ;) Manches mag der mal so gaaar nicht :D

(Jetzt steh ich hier so unfähig da... :D )


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

05.08.2012 um 14:23
generell eine Einzelfallentscheidung, pauschal würde ich aber ausschließlich sagen, Bauch


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

05.08.2012 um 14:24
Alle die ich kenne, die Piercings im Mund haben als Lippenbändchen oder Zunge, die haben total verschlissene Zähne.


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

05.08.2012 um 14:27
@Cesair
Kommt drauf an, ich habe plastikkugeln, und flexstäbe, da gibt eher das Piercing nach, als die Zähne. :D Ich hab nur einen kaputten Zahn, und der ist nun schon lange bevor ich das Piercing bekam nichts mehr gewesen. -.-


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

22.08.2012 um 02:08
hmm ich habe keine zahnprobleme @Cesair


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

22.08.2012 um 02:45
Is' nicht mein Ding


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

22.08.2012 um 02:46
von den piercingmögern ist unterlippe an erster stelle


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

22.08.2012 um 12:09
Hab selbst 3 stück
Nase, unterlippe in der mitte und bauchnabel.
die im gesicht sieht man kaum wenn ich sie rausnehme, recht gut gestochen.


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

22.08.2012 um 12:23
Kommt drauf an.
Bei mir selbst gar nicht mehr, bei ner Schlägerei wollte mal einer mein Augenbrauenpiercing raus reissen.
Seit dem, abgesehn von Ohrringen, frei.

Bei anderen, kommt auf Typ und Geschlecht an.


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

22.08.2012 um 20:21
Mag nur die, die man nicht sofort sieht. Die im Gesicht finde ich zu 99% ekelhaftig, egal ob Mann oder Frau. Ich selbst habe eins in der Zunge seit 10 Jahren - würde mich aber auch nicht stören wenn's weg wäre.


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

23.08.2012 um 08:12
echt nich?@MarryMuffin
, also ich finds sehr ungewohnt und komisch wenn ich meins mal kurz rausnehme ^^


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

23.08.2012 um 10:18
Geht mir auch so, fühl mich dann immer voll nackt :/


Anzeige

melden