Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Piercing findet ihr am besten?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piercing, Piercings ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 08:51
Ich hab ein Labrett - ich mag es, habe es seitdem ich 13 bin :)
Denke aber das ist kein Piercing für jedermann..

Nase und Ohr ist schon irgendwie normal bei Frauen
und Zunge lässt sich für Verstecken ^^

Anzeige
melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 09:53
Bislang habe ich Zunge, Unterlippe links, Augenbraue links, Bauchnabel, Nase rechts.
Es werden sicher nicht meine einzigen bleiben. Ich habe mir immer Piercings gewünscht, hatte auch Angst ^^ Außerdem war meine Mum total dagegen. Ich hatte mit 17 Jahren nichtmal ohrlöcher :D
Mit 21 war der Wunsch nach einer gepiercten Zunge dann unendlich groß, und dann konnte ich nicht mehr aufhören.
Mein Freund @Charminbear hat auch die Unterlippe und die Augenbraue gepierct. Aber hoffentlich nicht nur mir zuliebe ^^


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 09:57
@Addy
nein nicht nur dir zu liebe ;)
obwohl mein verlangen nach piercings aktuell gestillt ist.
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:hab ich mir gedacht :D

das hat nämlich auch seine vorteile :D
also ich hab noch keinen vorteil gefunden.


1x zitiertmelden

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 12:20
Piercings aller Art gefallen mir nicht.

Edit:
Außer im Ohrläppchen, aber das zählt eher nicht als Piercing..


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 12:27
Eichelpiercing


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 12:39
Cheekpiercings,steht aber nicht jedem.Sollte schon da sitzen,wo eh ein Grübchen ist,sonst sieht es irgendwie seltsam aus.
Lippenbändchen und Septumpiercing find ich auch schön.

Wenns zu viel ist,so dass man das Gesicht kaum mehr erkennt,gefällts mir überhaupt nicht.Mag auch keine Gesichtstattoos.Oder Leute,die ständig nervös an ihren Piercings in Zunge oder Lippe rumkauen.;)


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

24.07.2012 um 15:01
Ohrringe sind noch ganz okay, ansonsten mag ich keine Piercings bei Frauen. Piercings an der Brust dem Bauchnabel oder an Geschlechtsorganen finde ich sehen zwar sexy aus, aber ich mag es nicht an Metall zu Nuckeln.






Ihr Verstehen was ich meine...


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

04.08.2012 um 05:40
Ich finde Septumpiercings am schönsten, deshalb habe ich mir auch gestern (endich - ich hatte zulange viel zu viel Angst) eins stechen lassen. Ansonsten finde ich, wenn es jemandem steht, Snakebites ziemlich toll. Habe selbst eins an der Lippe, aber ein zweites käme bei mir nicht dazu, weil mein Gesicht dann, für mich persönlich, zu überladen wäre.


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

04.08.2012 um 09:11
Ich finde Piercings einfach scheußlich - vor allem am/im Mund und Nase ... schon der Gedanke daran beim Essen bzw wenn derjenige Schnupfen hat :( . Mir reichen meine stinknormalen Ohrringe vollkommen und selbst die konnte ich mir erst stechen lassen, nachdem ich volljährig war, weil meine Eltern beide dagegen waren :D ...


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

04.08.2012 um 10:33
Unterlippe seitlich


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

04.08.2012 um 18:53
Hmm....Unterlipperpiercing an der Seite gefällt mir auch ganz gut.Würd mir ja auch gerne eines stechen lassen aber ich hab angst davor dass das total wehtut beim stechen


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

04.08.2012 um 19:10
@Nostromo1

Tut es nicht ;)
Jedenfalls hatte ich dabei keinerlei schmerzen und wollte eigentlich gleich noch eins.
Allerdings habe ich das sein gelassen, Kurzschlussreaktionen sind in dem Moment nicht angebracht ;)


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

04.08.2012 um 19:20
@fairy-tale
Im Moment interessiert mich eigentlich nur, wo du deine hast..

73


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

04.08.2012 um 19:44
Ich find Nasenpiercings irgendwie voll schön, irgendwie so ein schöner,kleiner Glitzerstein....
;)


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

04.08.2012 um 20:13
zunge..& Bauchnabel.....& madonna piercing...


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

04.08.2012 um 20:21
Rein optisch gesehen finde ich Piercings unästhetisch. Zuviel reininterpretieren tu ich da allerdings nicht. Im Grunde ist es ein äußerlicher Makel, nicht mehr und nicht weniger.


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

05.08.2012 um 04:47
habe bis jetz erst eins, kannst ja raten wo :P ;)

@Drakon


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

05.08.2012 um 05:58
Ich mag keine Piercings. Warum? Ganz einfach: Was soll der Scheiss? Fühlt man sich besser damit? :ask:


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

05.08.2012 um 06:32
Habe einen Unterlippenpiercing, mittig. Warum? Finds einfach schön!

Was mir garnicht gefällt sind Bauchnabelpiercings. Weiß nicht wieso, turnt mich tierisch ab.
Was ich hingegen wieder richtig toll finde sind Dermal Anchors in den Rückengrübchen (Bei Frauen, vorausgesetzt ein schöner Rücken ist vorhanden).


melden

Welches Piercing findet ihr am besten?

05.08.2012 um 06:34
wie findest du ein mittiges oberlippenpiercing? finde, ist sehr selten..


Anzeige

melden