Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Voting)

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustier-contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Voting)

19.04.2012 um 18:52
Auch wenn etwas verspätet startet hier und heute nun doch endlich das finale Voting zum großen Haustier-Contest 2012.
Wie bei jeder Umfrage sind die Regeln einfach, jeder User darf (wie könnte es anderes sein) einmal voten.
Doppelaccounts und andere ähnliche Aktionen sind untersagt! Sollte etwas dergleichen aufgedeckt werden und die Schuld beim Teilnehmerhalter liegen, so wird der betroffene Teilnehmer disqualifiziert!

Werbung ist erlaubt, auch gerne in dieser Diskussion.
Ich möchte hier die eifrigen Teilnehmerhalter noch mal dazu anhalten es bitte nicht zu übertreiben.
Es bringt niemandem etwas und es killt den Spaßfaktor, wenn ihr andere User per pn oder in ihren Gästebüchern belästigt bzw hier seitenlang nur euer Tier zusehen ist. Gib den anderen eine Chance, gewinnen soll schließlich das beste und beliebteste Tier und nicht das lästigste.

Die Umfrage läuft wie gehabt eine Woche, damit würde der endgültige Gewinner am 26.04.2012 um 23 Uhr feststehen.

Die Teilnehmer nochmal im Überblick:


<table cellpadding="7px"><tr><td>Name</td><td>Alter</td><td>Art</td><td>Geschlecht</td><td>Info</td></tr><tr><td>Anubis</td><td>9 Monate</td><td>Katze (EKH)</td><td>Männlich</td><td>Info</td></tr><tr><td>Bibi</td><td>2 Jahre</td><td>Löwenkopf Kaninchen (Mischling)</td><td>Weiblich</td><td>Info</td></tr><tr><td>Blenny</td><td>?</td><td>Fisch (Klippfisch)</td><td>?</td><td>Info</td></tr><tr><td>Chellam</td><td>1 Jahr</td><td>Hauskatze</td><td>?</td><td>Info</td></tr><tr><td>Hesekiel</td><td>4 Jahre</td><td>Katze</td><td>Männlich</td><td>Info</td></tr><tr><td><a href="https://www.allmystery.de/static/upics/T2R2BQ_ttajeNt_foto1128p10mltf3jz.jpg">Jasper</td><td>?</td><td>Katze</td><td>Männlich</td><td>Info</td></tr><tr><td>Kaito</td><td>4 Monate</td><td>Hund (Akita)</td><td>Männlich</td><td>Info</td></tr><tr><td>Kiko</td><td>3 Jahre</td><td>Hund (Golden Retriever-Labrador-Mischling)</td><td> Weiblich</td><td>Info</td></tr><tr><td>Lui</td><td>8 Monate</td><td>Hund (Wolfsspitz-Eurasier Mischling)</td><td>Männlich</td><td>Info</td></tr><tr><td>Paula</td><td>6 Jahre</td><td>Hunde (Jack Russell Terrier)</td><td>Weiblich</td><td>Info</td></tr><tr><td>Pepsi</td><td>1 Jahr</td><td>Farbratte</td><td>?</td><td>Info</td></tr><tr><td>Schleifchen</td><td>3 Jahre</td><td>Affe</td><td>Weiblich</td><td>Info</td></tr><tr><td>Shiva</td><td>2 Jahre</td><td>Hund (Puggle)</td><td>Weiblich</td><td>Info</td></tr><tr><td>Tuko</td><td>4 Jahre</td><td>Bartagame</td><td>Männlich</td><td>Info</td></tr><tr><td>Fee</td><td>2 Jahre</td><td>Löwenkopfkaninchen</td><td>Weiblich</td><td>Info</td></tr><tr><td>Ziva</td><td>1 Jahr</td><td>Katze (Maine Coon)</td><td>Weiblich</td><td>Info</td></tr><tr><td>Eddy</td><td>10 Jahre</td><td>Hund (PODENCO ANDALUZ MANETO)</td><td>Männlich</td><td>Info</td></tr><tr><td>Georgie</td><td>3 Jahre</td><td>Hund (Golden Retriever)</td><td>Männlich</td><td>Info</td></tr></table>



An dieser Stelle möchte ich mich vorab einmal bei @Dr.Shrimp bedanken für seinen Einsatz, Unterstützung und Hilfe :)

Wenn noch Fragen offen sind, so mögen diese bitte gestellt werden.

Viel Spaß beim Voten und viel Glück an die Teilnehmer.


Anzeige
melden
Anubis
7 Stimmen (4%)
Bibi
4 Stimmen (2%)
Blenny
48 Stimmen (27%)
Chellam
6 Stimmen (3%)
Hesekiel
4 Stimmen (2%)
Jasper
5 Stimmen (3%)
Kaito
7 Stimmen (4%)
Kiko
4 Stimmen (2%)
Lui
4 Stimmen (2%)
Paula
9 Stimmen (5%)
Pepsi
6 Stimmen (3%)
Schleifchen
13 Stimmen (7%)
Shiva
8 Stimmen (5%)
Tuko
6 Stimmen (3%)
Fee
28 Stimmen (16%)
Ziva
8 Stimmen (5%)
Eddy
5 Stimmen (3%)
Georgie
3 Stimmen (2%)

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Voting)

19.04.2012 um 18:52
blenny! der geilste fisch der welt.


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Voting)

19.04.2012 um 18:54
Cool, Eddy ist wieder dabei. :) Bekommt auch gleich meine Stimme.

Also, Eddy ich bin für dich. :lv:


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Voting)

19.04.2012 um 18:55
Und ich bin ein kleiner Pepsi fan :)


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Voting)

19.04.2012 um 19:04
Blenny mit dem coolen Blick, ganz klar :D


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Voting)

19.04.2012 um 19:12
Ich wähle Fee! :)


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Voting)

19.04.2012 um 19:21
smilies-35255


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Voting)

19.04.2012 um 19:26
Ich stimme für Blenny :lv:


1x zitiertmelden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Voting)

19.04.2012 um 19:45
Hätte mal einer was gesagt wäre ich mit meiner Mieze angekommen, aber neeee.. man bekommt ja nichts mit hier.. wir hätten sie alle platt gemacht :trollbier: !

778jimm7Original anzeigen (1,2 MB)




...habe mal für den Fisch gestimmt!..


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Voting)

19.04.2012 um 19:47
Stimmt für Blenny.... die dunkle Seite des Aquariums :)


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Voting)

19.04.2012 um 19:55
Fee ist zwar auch süß, aber sie ist nicht so scharf wie Blenny. Und der Geischtsauasdruck ist nicht ganz so aussagefähig, wie der von Blenny :D

Der Schreibfehler bleibt drin :D


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Voting)

19.04.2012 um 20:41
pOrHAF images


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Voting)

19.04.2012 um 20:42
@insideman

Meine Fantasie geht mit mir durch, so aus der Nähe sieht es aus als ob der Fisch aus nem sehr haarigen Mund rausguckt :D


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Voting)

19.04.2012 um 20:46
Sehen alle lecker aus.


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Voting)

19.04.2012 um 20:55
Diese Lippen ...


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Voting)

19.04.2012 um 21:00
ich bin für jasper =)


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Voting)

19.04.2012 um 21:02
Uiiiii Jasper ist dabei..... *.*
@D4VE
hätteste mal mit der zuckersüßen Mietze mitgemacht^^

Votet bitte Alle für Jasper *.*


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Voting)

19.04.2012 um 21:03
PAULA :)


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Voting)

19.04.2012 um 21:04
Hier darf man werben?

Ich mach dann mal :D

Paula :lv:

Youtube: Paula spielen
Paula spielen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Voting)

19.04.2012 um 21:19
Na toll.. Kein Lenny und kein Peterli..

Dann nehme ich Eddy, weil wir haben auch einen Podenco :D Süss ist er, der Eddy :D


Anzeige

melden