Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Ich, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

07.04.2012 um 23:00
@sincerely
Uhhhh so eins hatte ich auch mal <3 in braun.... *-*

Anzeige
melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

07.04.2012 um 23:31
Ich hatte hier letztens ne Spinne in der Bude, grausig. Mag die Tiere nicht. Habe sie aber in Ruhe gelassen. Jetzt finde ich sie nicht mehr. Würde ich sie wieder finden, würde ich wahrscheinlich mit ihr hier teilnehmen.


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

07.04.2012 um 23:43
@darkylein

ich schliess mich lesslow an, blenni ist voll süss und sieht irgendwie so ausserirdisch aus :D


und pepsi von Dir @BlackPearl hat es mir auch angetan, und das will was heissen, weil ich eigentlich nicht so der Rattenfan bin ;)


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

07.04.2012 um 23:46


Werbung für meine Kleine. :)
Ist nicht mein Bein.


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

07.04.2012 um 23:48
@JiB

800px nicht 960px! :D


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

07.04.2012 um 23:49
@Dr.Shrimp
Wie soll ich das einstellen und wo sehe ich das?


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

07.04.2012 um 23:51
@JiB

In den Bildeigenschaften. :D

Nein, geht schon, ich wiederhol das nur immer wieder, dass vielleicht ein paar drauf achten. Wenn du nicht weißt, wie man Bilder runterskaliert, wollen wir dich auch nicht überfordern. :troll:


1x zitiertmelden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

07.04.2012 um 23:53
Wieder dieses schöne rot. :lv:


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

07.04.2012 um 23:56
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:überfordern. :troll:
Wird wohl immer so sein, fürchte Ich.

@Saphira
Mit einem lachendem Smiley. Premiere, oder?


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

07.04.2012 um 23:58


Nicht meine Beine. :D




Voll alte Bilder, aber was solls. :D


5x verlinktmelden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

08.04.2012 um 09:57
Ich schieb auch noch mal ein Bild von meiner Flecki hinterher :vv:

uh59854129631534107nDUr 21851 IMG 02291Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

08.04.2012 um 10:08
AN ALLE TEILNEHMER, BITTE LESEN !!!

Die Regel der fünf Bilder Grenze bedeutet nicht fünf Bilder pro Post.
Das hier ist der Anmelde-Thread, kein Werbethread.
Ihr müsste verstehen, dass wenn ich den Vorentscheid bzw auch die Umfrage öffne, ich eure Bilder und Beschreibungen selbstverständlich gerne mit verlinken möchte, damit eure Tiere leicht und schnell zu finden sind.
Mir wird die Sache aber erschwert, wenn ich den ganzen Thread mehrfach nach euren Bildern und Posts durchkämmen muss.
Das Selbe gilt also auch für nachgereichte Beschreibungen usw.
Ihr würdet mir helfen und entgegen kommen, wenn ihr euch auf einen oder maximal drei Posts beschränken würdet (einer wäre mir natürlich am liebsten).
Wenn die Notwendigkeit eines Werbethreads bestehen sollte wäre es mir auch lieber diesen separat zu eröffnen, damit dieser hier seine Ordnung behält.
Wenn das der Fall sein sollte, bitte bescheid sagen und nicht die Anmeldung flooden.


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

08.04.2012 um 10:12
@yaacool

Meine Bilder sind zu groß weil ich Schussel sie nicht runter skaliert habe. Hätte das eine jetzt noch kleiner gemacht, aber dann habe ich drei Posts.
Funktioniert das auch ohne das ichs extra nochmal verkleiner?


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

08.04.2012 um 10:13
@BlackPearl

Nein, ist zuspät
Mussu halt beim nächsten mal besser aufpassen


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

08.04.2012 um 10:14
Vielleicht sollte ich das auch nochmal an alle richten.
Bitte lest den Eingangspost bevor ihr hier postet!
Die Regeln wurden nicht verfasst um den Post zu füllen, die haben durchaus Sinn!


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

08.04.2012 um 10:15
@yaacool

Na gut. Mach ich halt nächste Jahr mit :)


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

08.04.2012 um 10:17
@BlackPearl

Wie darf ich das verstehen? Du hast deine Ratte doch schon angemeldet?


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

08.04.2012 um 10:17
@yaacool

Alles klar :)
Ich werde dir noch Bescheid geben welches mein Foto für den eigentlichen Contest sein wird, um dir dann die Arbeit zu erleichtern!

Sorry nochmal :(


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

08.04.2012 um 10:18
@yaacool
Entschuldigung, ich habe noch Bilder hinterher gepostet, kannst Du die alle zusammennehmen, oder soll ich jetzt noch einmal ein post posten, auf dem dann alle Bilder sind?


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

08.04.2012 um 10:18
@yaacool

Ich hatte es jetzt so verstanden, dass das Bild zu groß ist zum mitmachen?!


Anzeige

melden