Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Ich, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

08.04.2012 um 10:23
@BlackPearl

Nein, quatsch, ist schon ok, nur beim nächsten Mal bitte drauf achten

@Tussinelda

Ja, das wäre praktisch :)

Letztes Jahr hab ich bei der Tabelle max 3 Links pro Kandidat angehängt, ich finde diese Lösung aber auch nicht so prall.
Selbst wenn ich den Thread mit der SuFu nach euren Posts durchsuche kann das schon ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen, weil ich jedes Mal neu suchen muss, weil ich die Links brauche usw.
Wäre alles schön sauber in einem Post, wäre das einfacher, für mich und auch für die User, die sich eure Tiere im Nachhinein anschauen möchten.

Anzeige
melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

08.04.2012 um 10:31
Das ist Shiva, ein Puggle (Mops-Beagle Mischling), 2 Jahre alt und schwer erziehbar, verfressen und ohne Rücksicht auf Verluste (auch wenn es sie selbst betrifft). Sie kann Hecken erklettern, den 1,80 hohen Kratzbaum erklimmen, tauchen und "Sitz" und sich in Lichtgeschwindigkeit durch dickstes Dornengestrüpp bewegen.

DP3bnK IMG 0605 Kopie
xRQoyX IMG 0816
4sVwSb IMG 0811
km0kLK hundi2

Noch einmal, alle Bilder zusammengefasst, damit es leichter ist für @yaacool, nicht um ständig die Bilder meiner Kandidatin zu posten!


5x verlinktmelden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

08.04.2012 um 10:33
@Dr.Shrimp
könntest net alle beiträge so zusammenfügen? :P

@yaacool
sorry ^^


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

08.04.2012 um 11:06
@darkylein
hah, jetzt wo ich mir selbst die Mühe gemacht habe....;-)


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

09.04.2012 um 10:34
@Tussinelda
Oh ist das süüüüß....so einen will ich auch *-*
@Dr.Shrimp
Ich wusste auch nich wie man bilder überhaupt hochlädt, daher hab ich das über ne andere website iwie versucht... Ich und technik -.-


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

09.04.2012 um 10:37
Die sind ja alle wirklich süß aber als ich Blenny seinen Blick gesehen habe hat mir echt den Tag versüßt haha :D


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

09.04.2012 um 12:28
/dateien/86457,1333967312,KaitoWeil ich nochmal gebeten wurde ein Bild von Kaito zu posten damit man ihn besser erkennt.
^^ Hier bitte


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

09.04.2012 um 12:56
@Jinana
ist das ein akita inu?

@amalia1
blenny for president :D


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

09.04.2012 um 13:13
@darkylein
Jap ^^ auf Seite 2 oder 3 steht mehr über ihn :)


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

09.04.2012 um 13:34
Ich steh total auf den "Lies die Regeln" balken! :lv:


1x zitiertmelden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

09.04.2012 um 14:13
Ich auch :lv:


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

09.04.2012 um 19:22
ist das ein invisus-only-balken?

ich mein, den kannste in jeden thread setzen

"lies verdammt noch mal den eingangspost"


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

09.04.2012 um 19:24
Ich hab mich auch schon gewundert :D


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

09.04.2012 um 19:26
Total unfreundlich.

Meine Läuse werden daraufhin diesen Wettbewerb boykottieren.


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

09.04.2012 um 19:29
Ich hab die Regeln gelesen und verstanden, jetzt fühl ich mich iwie verpflichtet was zu posten!


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

09.04.2012 um 19:53
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich steh total auf den "Lies die Regeln" balken! :lv:
:D

Ich auch, ist mir gestern schon positiv aufgefallen hier. :lv:


Und Dr.Shrimps, bitte machs uns wieder rot. :lv:


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

09.04.2012 um 19:57
naja etwas spam wird im uh doch erlaubt sein


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

09.04.2012 um 19:59
Egal ob Spam oder nicht ich steh auf den roten Hintergrund.


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 01:04
hallo zusammen, wenn ich heute nicht wieder soooooo lange in meinem gemütlichen bettchen geschlafen hätte.... wäre ich eher wach gewesen *schnarch*
ich habe im tiefschlaf mitbekommen, das mein frauchen irgendwas von einem "haustier-contest" erzählt hat. (was ein haustier ist weiß ich nicht, und was ein "contest" ist auch nicht. [ ..kann man das essen???]) .. egal, ich.. BLACKY, 2 JAHRE JUNG, habe erstmal weitergeschlafen...

RoX88b DSCN0390Original anzeigen (1,8 MB)

... als ich irgendwie mitbekommen habe, das ich hier einen tollen gutschein gewinnen kann, war ich hellwach. ich bin aus meinem bettchen gesprungen und habe meinem frauchen gesagt das es 5 bilder von mir hier reintun soll, weil... ich möchte mir was ganz tolles kaufen falls ich hier gewinn.

sJM3La DSCN0399Original anzeigen (1,8 MB)

mein frauchen hat gesagt das es noch zeit hat, weil der contest noch ein paar tage geht, aber ich kann das gar nicht mehr erwarten... und hab dann .. naja .. ich war etwas ungeduldig

rtBCRo DSCN0392Original anzeigen (1,8 MB)

so langsam hab ich die faxen dicke, und überhaupt.. ich soll mich gedulden, das kann ich so gar nicht.. aber mein frauchen sagt das wird sonst nichts mit dem gewinn :( .. aber den möcht ich doch soooooooo gern... ich brauch ein neues spielzeug, weil ich alle meine anderen spielzeuge manchmal aus versehen kaputt mache :{ .. aber so ist das eben, ich bin ein kleiner kater.. nächstes jahr feier ich meinen 3. geburtstag.. ich bin eben noch klein.

.. ich versteh nicht, warum mein frauchen und mein herrchen (clearsky) manchmal hier auf diese komischen internetzseite (was ist das eigentlich) sind, aber irgendwie muß das gut sein, weil, man kann ja hier was gewinnen ( also ich, BLACKY) :)

p.s.: ich weiß nicht, was für eine rasse ich bin, also.. ich wohn in einem haus.. in einer wohnung.. mein herrchen und mein frauchen dürfen bei mir wohnen, das ich nicht so alleine bin. ich hab mal gehört das sie sagten ich wäre eine normale hauskatze. (das versteh ich nicht, weil ich dachte ich bin ein kater.. aber egal)

miau.. *ins körbchen kriech*

R2BQp8 DSCN0405Original anzeigen (1,8 MB)


C03uHh DSCN0407Original anzeigen (1,9 MB)


2x verlinktmelden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 01:06
@clearsky
Ach, die ist ja süß. :lv:


Anzeige

melden