Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesen Lovecalculatoren?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von diesen Lovecalculatoren?

24.04.2012 um 23:59
jetzt hats tiggy die sprache verschlagen :)

Anzeige
melden

Was haltet ihr von diesen Lovecalculatoren?

25.04.2012 um 00:06
@Tuskam
ne warum sollte es mir die sprache verschlagen?^^
ich mache grade blos hausaufgaben und kan nicht grad bei almi schreiben>>(ich hasse englisch >>)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Lovecalculatoren?

25.04.2012 um 06:45
Schwachsinn....

is aber für die Vertreiber lukrative weil viele Jugendliche etc wohl zu viel kohle haben für so nen Bullshit....


melden

Was haltet ihr von diesen Lovecalculatoren?

25.04.2012 um 07:12
Ist bestenfalls ne nette Unterhaltung.

Mit 12 haben wir in der Bravo auch Psychotests und so nen Kram gemacht. War halt lustig, aber wir wussten dass die Ergenisse Blödsinn sind.

Wer diesen Blödsinn ernsthaft glaubt, macht mir schon etwas Sorgen. :D


melden

Was haltet ihr von diesen Lovecalculatoren?

25.04.2012 um 07:55
:D ... Ist eigentlich zu dämlich, um sich darüber wirklich Gedanken zu machen :D !

Aber vielleicht sieht man das als Teenager anders ;) .

Ich mache da lieber nicht mit - nachher kommt noch raus, daß ich seit Jahren mit dem "Falschen" zusammen lebe :D


melden

Was haltet ihr von diesen Lovecalculatoren?

25.04.2012 um 09:49
Da beschwere sich noch einer über die Skeptiker hier im Forum :D


melden

Was haltet ihr von diesen Lovecalculatoren?

25.04.2012 um 16:36
ist absoluter blödsinn und ich kann es beweisen ....

laut diesem calculator passen mein lebensgefährte und ich überhaupt nicht zusammen und trozdem führen wir schon seit 13 jahren eine harmonische, glückliche beziehung ohne streit und lieben uns wie am ersten tag :)


melden

Was haltet ihr von diesen Lovecalculatoren?

25.04.2012 um 16:39
Geb ich mehrere hundert Euro im Monat für aus.


melden

Was haltet ihr von diesen Lovecalculatoren?

25.04.2012 um 16:51
Zitat von LilituLilitu schrieb:So nen Test haben wir früher auch gemacht, so mit 13 :D Buchstaben gezählt :D
Haha ja, "damals" hat man das wenigstens noch selber gemacht :D


melden

Was haltet ihr von diesen Lovecalculatoren?

25.04.2012 um 16:52
Ich suche mir meine Partnerinnen immer über diese Art Partneragentur aus.


melden

Was haltet ihr von diesen Lovecalculatoren?

25.04.2012 um 17:00
:trollking:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Lovecalculatoren?

25.04.2012 um 17:49
Auch so was für Doofe, die nur zu jung sind, um auf Kaffeefahrten Rheumadecken (Heute nur zum doppelten Preis!) zu kaufen.


melden

Was haltet ihr von diesen Lovecalculatoren?

25.04.2012 um 17:56
Das Forum lebt von solchen Umfragen, auch wenn sie noch so bescheuert sind!!!
gvlGv Henry


melden

Was haltet ihr von diesen Lovecalculatoren?

25.04.2012 um 17:58
Ich will ja niemanden persönlich angreifen, aber wie hohl muss man sein, um da eine SMS hinzuschicken?!


melden

Was haltet ihr von diesen Lovecalculatoren?

25.04.2012 um 18:35
Irgendwoher kannte ich diesen Mist auch.
Wir waren früher auch die klassischen Buchstabenzähler... :D :D
Der größte Schwachfug, den es gibt.
Und wenn ihr Kohle loswerden wollt, schickt sie mir. Ich sage auch, dass ihr zusammenpaßt :D :D ;

Eni


melden

Was haltet ihr von diesen Lovecalculatoren?

05.05.2012 um 07:04
@Fidaii
ist doch ne gute idee, ich sollte auch so eine SMS schicker firma aufmachen, dann würde ich reich werden u dann kann ich mir ein handy aus gold u diamanten kaufén :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Auf dem stillen Örtchen...
Umfragen, 19 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
RayWonders am 28.01.2022
19
am 25.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Ist euer Smartphone unversehrt?
Umfragen, 71 Beiträge, am 30.07.2022 von -Anna-
Pony2.4 am 28.07.2022, Seite: 1 2 3 4
71
am 30.07.2022 »
von -Anna-
Umfragen: Prepaid oder Vertrag?
Umfragen, 14 Beiträge, am 31.08.2022 von PrivateEye
NeoKortex am 22.11.2011
14
am 31.08.2022 »
Umfragen: Alltäglicher Telefonterror durch unfreiwilliges Mithören?
Umfragen, 26 Beiträge, am 08.08.2022 von martenot
saba_key am 30.10.2012, Seite: 1 2
26
am 08.08.2022 »
Umfragen: Ist euch euer Handy schon einmal ins Wasser gefallen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 27.09.2021 von schnuffon
Gurkenhannes am 25.09.2021
17
am 27.09.2021 »