Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Kopf, Fenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

26.04.2012 um 23:34
Ich denke immer daran, wie schön es wäre, wenn eine attraktive, knapp bekleidete, junge Haushälterin das Fensterputzen für mich übernehmen würde, wobei ich sie begutachten kann...

:D

Anzeige
melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

26.04.2012 um 23:57
"Der Nachbar glotzt wieder -.- Wah, jetzt winkt er auch noch. Okay..einfach so tun, als hätte ich es nicht gesehen"


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

26.06.2013 um 13:26
an meinen Schatz und nicht jugendfreie Tätigkeiten xD


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

15.09.2013 um 06:10
Ach wat, ein Spritzer ins Becken und die Hausfrau glänzt :D
(Türlich an mein Schatz)


2x zitiertmelden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

15.09.2013 um 08:31
Schnell fertig werden ...
Habe noch alte Fenster aus Holz, Glas ist eingekittet, muß regelmäßig gestrichen werden,
Doppelfenster und davon etliche ...
Grausam!!!


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

15.09.2013 um 09:03
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Ach wat, ein Spritzer ins Becken und die Hausfrau glänzt :D
ha ha...wie ist denn das zu verstehen?
spritzer ins becken...?

:-))


2x zitiertmelden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

15.09.2013 um 12:04
@ingwaz
Für mich liest sich das wie ein altes Haus und das weckt Neid, ist bestimmt sehr geil :)

Fensterputzern: selten und ich denke nur: wenn ich jetzt hier runtersegel ( ich wohne in der 2. Etage) könnte es weh tun ;)


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

15.09.2013 um 14:44
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ha ha...wie ist denn das zu verstehen?
spritzer ins becken...?
hihi so wie ich es schrieb.. :P: :D
PS: hilft ungemein, Fenster sind wieder schön sauber nachher...


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

15.09.2013 um 17:55
@ackey

becken sind intressanter...


;-)


1x zitiertmelden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

15.09.2013 um 18:10
ich denke mir: "hoffentlich wirke natürlich und nicht so als würde ich mich beobachtet fühlen"


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

15.09.2013 um 18:53
@Putzteufel78
Ja, schon, aber Neid? Arbeit ohne Ende, Geld reicht nicht, um alles instand zu halten,
das Dach fällt bald zusammen und wird immer geflickt, ... aber trotz allem, ich wohn hier nun schon
fast 40 Jahre, kein Komfort, wie das heute so üblich ist, Ofenheizung, aber Wasser im Haus ...
nicht unbedingt der Traum der meisten Menschen vom eigenen Haus.
Und Putzen müßte man täglich, ist aber nicht mein Ding ...


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

15.09.2013 um 19:03
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:becken sind intressanter...
Jop, vor allem Waschbecken :}


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

15.09.2013 um 19:06
an jungfräulichen dreck.


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

15.09.2013 um 21:18
@APD
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ha ha...wie ist denn das zu verstehen?
spritzer ins becken...?
Nachtrag: mit n Spritzer Spülmittel natürlich :D :)


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

15.09.2013 um 21:27
Schmutz, Schmutz. Muss alles weg, schmutzig! schmutzig! alles schmutzig! saubermachen, saubermachen, muss alles saubermachen. Schmutzweg! Schmutzweg! Macht mich krank, krank, saubermachen!!!


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

15.09.2013 um 22:22
@ingwaz
Und genau DAS weckt meinen Neid, weil es, trotz aller Handicaps, genau das ist, was ich erreichen möchte. Ich möchte in ein altes Haus, dem man ansieht, dass es alt ist, ohne Luxus, nur irgendwie bezahlbar. Mit Geschichte und mit unfassbarer Ruhe, die so ein Gemäuer ausstrahlt. Das ist das, was ich will und ich war selten weiter weg davon als im Mom :(


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

15.09.2013 um 22:58
Kann ich nicht sagen - ich hab noch nie Fenster geputzt :D


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

15.09.2013 um 23:39
Bloß keine Streifen.


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

15.09.2013 um 23:48
... kann es nicht schon Morgen sein.


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

16.09.2013 um 09:50
... ob meine Bluse wohl auch gut sitzt ...
der Typ von Gegenüber schaut nämlich immer rüber


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

16.09.2013 um 15:20
Egal welche Arbeit ich mache ich konzentriere mich immer auf diese. Also darauf das meine Fenster schön sauber werden und keine Streifen zurüch bleiben.


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

16.09.2013 um 15:53
@Putzteufel78
Unser Nachbargrundstück steht noch zum Verkauf. Kleines Häuschen, kein Bad, kaum Küche, zwei Zimmer ...ca. 700 m2, seit Jahren nicht bewohnt, wegen Erbstreitereien,
haben auch keinen Käufer gefunden, da es ziemlich runter ist, erst wollten sie 100000 Euro,
nun über einen Makler 136000, total überzogen, keiner will es, aber die gehen bestimmt noch im Preis runter.
Wenn du magst, schreibe ich dir mal die Adresse pn.


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

16.09.2013 um 16:01
@ingwaz
Danke dafür, aber leider ist es dafür etwas zu spät. Man muss, wenn in der Realität angekommen, auch mal seine Träume überdenken oder gar über den Haufen werfen :)


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

16.09.2013 um 17:03
An's Boden wischen.


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

16.09.2013 um 17:37
So, gleich erstmal wieder ein Bierchen.....


Anzeige

melden