Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Werte, Vorbilder, Animeprotagonisten
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

05.05.2012 um 19:13
Welcher Animecharakter begeistert euch am meisten und hat euch ein paar Werte vermittelt die sehr wichtig im Leben sind?

Für mich ist es Naruto, er ist eigentlich am Anfang so was wie ein nichts, aber er beweißt mit der Zeit allen, was für eine Entschlossenheit er besitzt, den Willen niemals aufzugeben.

Die Geschichte wird gut rüber gebracht, keiner der schon am Anfang superstark und deswegen schon der Überflieger ist, sondern jemand der sich nach und nach hocharbeitet, so ist es auch im wirklichen Leben.

Naruto hat mir vermittelt, das man nie im Leben aufgeben darf, wenn einen etwas wirklich wichtig ist.
Das man alles schaffen kann, man muss nur wollen.

Er glaubt immer an das gute im Menschen und schafft es auch in andere Menschen die sich nach außen nicht so geben, zu entfachen.

Er ist mitreißend, lustig, vertrauensvoll, mutig, tollpatschig, überzeugend, das alles macht ihn einfach aus.

Die meisten anderen Animeprotagonisten inspirieren mich auch, manche wieder mehr, manche etwas weniger, aber dennoch inspiriert mich am meisten Naruto.

Ich möchte jetzt keine Vergleiche anstellen, jeder hat sein Vorbild. :)

Hier noch ein schönes amv zu Naruto, da wird sein Charakter gut erläutert, was die Leute mit der Zeit von ihn halten und erkennen was in ihn steckt.

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_417091&src_vid=gOPUSzTnXlk&feature=iv&v=MU39o-tB2L4


melden
Anzeige
Naruto (Naruto/Shippuuden)
11 Stimmen (13%)
Ruffy (One Piece)
14 Stimmen (16%)
Son Goku (DBZ)
18 Stimmen (20%)
Ichigo (Bleach)
1 Stimme (1%)
Clare (Claymore)
1 Stimme (1%)
Shana (Shakugan no Shana)
1 Stimme (1%)
Light (Death Note)
13 Stimmen (15%)
Shin’ichi Kudō (Detektiv Conan)
5 Stimmen (6%)
Natsu (Fairy tail)
1 Stimme (1%)
Mugen (Samurai champloo)
2 Stimmen (2%)
Inuyasha (Inuyasha)
3 Stimmen (3%)
Edward (Fullmetal Alchemist)
2 Stimmen (2%)
Lucy/Nyu (Elfenlied)
5 Stimmen (6%)
Takashi (Highschool of the Dead)
1 Stimme (1%)
Guts (Berserk)
1 Stimme (1%)
Kirika (Noir)
1 Stimme (1%)
Alucard (Hellsing)
6 Stimmen (7%)
Kazuki (Busou Renkin)
2 Stimmen (2%)

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

05.05.2012 um 19:27
wundert mich das da bleach nicht dabei ist obwohl du die umfrage erstellt hast. Für mich ganz klar Ruffy/zoro gründe sollten klar sein (wird mir sonst zu kitschig wen ich das schreibe)


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

05.05.2012 um 20:11
@low_milk

Bleach ist dabei.^^

Es brauch dir nicht kitschig vorkommen, du kannst gerne schreiben, warum, weshalb das so ist. :)


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

05.05.2012 um 20:15
ash ketchum 2

:D


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

05.05.2012 um 21:51
Kann dem nichts abgewinnen.


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

05.05.2012 um 21:53
Light.

Ein Mörder zwar, aber jemand der nicht nur daneben steht und zusieht.


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

05.05.2012 um 21:56
Shinichi Kudo hätte gerne seine brilliante Kombinationsgabe.


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

05.05.2012 um 22:02
Jin


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

05.05.2012 um 22:02
Mugen


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

05.05.2012 um 22:02
Und Fuu.


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

06.05.2012 um 10:23
@Karadonis

Ja so was zu haben wäre echt nicht schlecht, kannst du dir aber auch nach und nach aneignen.^^


@Katori

Die 3 Charaktere sind einfach cool.^^


@Lilitu

Das stimmt er ist immer bereit zu handeln und sieht nicht zu.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

06.05.2012 um 18:15
Den Protagonisten kann ich in den seltensten Fällen etwas abgewinnen. Die sind oft einfach "zu perfekt". Wer keine Probleme hat, die ihn fordern, und nie Fehler macht, aus denen er etwas lernt, von so jemandem bekommt man keine Inspiration.


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

06.05.2012 um 19:32
@Zeo

In meiner Liste sind zum Großteil nur Protagonisten die aus ihren Problemen und Fehlern mit der Zeit lernen und deswegen stärker werden.

Aber natürlich gibt es auch zig Animeprotagonisten die gleich fast in allen Dingen sau gut sind, das ist dann natürlich etwas langweilig und dann bekommt man auch nur wenig Inspiration.


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

07.05.2012 um 09:49
Dante(Devil MAy Cry)
Alucard(Hellsing)
Lorenor Zorro(One Piece)
Kirika(Noir)
Inuyasha(Inuyasha)


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

07.05.2012 um 13:55
Ruffy.

Weil er sich in JEDER Folge für seine Freunde einsetzt.


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

07.05.2012 um 14:23
@M.BloodySunday
ist ja schön und gut, aber er ist ein verfressener DUmmsack
Zorro ist besser, da er wenn auch nciht im geographischen sinne meist den überblick hat und weis was am besten ist, für die gruppe, siehe die folgen in denen Lysops ausstieg aus der gruppe thematisiert wird


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

07.05.2012 um 14:27
@blutfeder

Ja da hast du nicht ganz unrecht. :D
Spaß beiseite, natürlich ist Zorro besser. Es ging mir ja nur darum das Ruffy sich halt immer für seine Mannschaft einsetzt (siehe die Folgen in denen sie Robin von Enies Lobby befreien.)


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

07.05.2012 um 14:32
klar das sind meine lieblingsfolgen
er ist auch klasse, weil er nie aufhört zu kämpfen und wenn er zur mumie wird(Sir Crocodile), aber Zorro ist einfach der coolste trotz seiner gelegendlichen ausraster


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

07.05.2012 um 15:15
Die Folgen mit Sir Crocodile waren für mich die besten.

Ich finde Zorro auch viel besser, bei One Piece Unlimited Cruise spiel ich hauptsächlich nur mit ihm.
Und sein mangelnder Orientierungssinn macht ihn total knuffig.
Seine Ausraster finde ich gar nicht so schlimm, wenn du die streitereien mit Sanji meinst.


melden
Anzeige
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

07.05.2012 um 15:23
@M.BloodySunday

Richtig cool fand ich als Zorror die Schmerzen von Ruffy ertragen hat obwohl er schon angeschlagen war.
Deswegen hat Bartholomäus Bär die Gruppe auch am Leben gelassen, weil er merkte wie gut sie zusammengehalten hatten.

Zorror hat auf Thriller Bark bewiesen das er der zähste der gesamten Gruppe ist.

Und seine orentierungslosigkeit ist einfach nur lustig, erinnert mich ein wenig an mich selbst, manchmal bin ich auch echt verplant wo ich hinrenne. :D


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt