Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Werte, Vorbilder, Animeprotagonisten
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

17.05.2012 um 20:54
:D

Wie recht du hast. :D


melden
Anzeige

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

17.05.2012 um 20:54
das hab ich fast immer :D


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

17.05.2012 um 20:55
@M.BloodySunday

Oh von sich selbst überzeugt, langsam finde ich dich immer sympathischer.^^


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

17.05.2012 um 20:59
@Braveheart17

Joa manchmal finde ich mich super :D
Das kann ich nur zurückgeben ;)


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

17.05.2012 um 21:00
@M.BloodySunday

Gute Einstellung, Selbstvertrauen ist wichtig. ;)

Arigato. :)


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

17.05.2012 um 21:03
@Braveheart17

Ja das hab ich alles von Naruto gelernt ;)

dôzo :D


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

17.05.2012 um 21:10
@M.BloodySunday

Mich hat das Leben gelernt, das man es brauch um weiter zu kommen, denn es wird einen nichts geschenkt.

Naruto war für mich jemand der mir gezeigt hat, das Selbstvertrauen am meisten von Dingen kommt die einen anspornen und das Freunde einen Kraft für einen weiten Weg geben.

Ich würde meine wahren Freunde nie in Stich lassen, egal wie tief sie fallen.

Und Naruto hat mir gezeigt das richtige Freundschaft nie stirbt. :)


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

17.05.2012 um 21:16
@Braveheart17

Leider wahr. Es gibt so viele Dinge die einen runterziehen aber man sollte über die Dinge die sich nicht ändern lassen, einfach lachen.

"Wenn die Welt dir den Rücken kehrt dann kehrst du der Welt auch den Rücken"
:)

Das würde ich auch nicht. Egal wie aussichtslos alles auch sein mag, wenn man Freunde fürs Leben hat wird man nie verlieren.

Mir hat er gezeigt das es sich lohnt um das was einem wichtig ist zu kämpfen. :)


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

17.05.2012 um 21:23
@M.BloodySunday
M.BloodySunday schrieb:Leider wahr. Es gibt so viele Dinge die einen runterziehen aber man sollte über die Dinge die sich nicht ändern lassen, einfach lachen.
Alles lässt sich ändern, man muss es nur wollen, aber du hast auch recht, über manche Dinge kann man nur lachen.
M.BloodySunday schrieb:Wenn die Welt dir den Rücken kehrt dann kehrst du der Welt auch den Rücken
Ein guter Spruch, man muss sich nicht alles antun.
M.BloodySunday schrieb:Das würde ich auch nicht. Egal wie aussichtslos alles auch sein mag, wenn man Freunde fürs Leben hat wird man nie verlieren.
Das ist wahr. :)
M.BloodySunday schrieb:Mir hat er gezeigt das es sich lohnt um das was einem wichtig ist zu kämpfen.
Das stimmt auch wieder, man sollte bei Dingen die einen wichtig sind niemals aufgeben.


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

17.05.2012 um 21:28
@Braveheart17

Wenn man Dinge die einen stören nicht ändert dann wird man selbst von diesen Dingen verändert.

Ein weiser Spruch. Ich muss dazu sagen das er aus König der Löwen stammt :D

Selbst wenn man keine Chance hat, wenn man Angst hat wird man verlieren. Und zwar gegen sich selbst.


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

17.05.2012 um 21:34
@M.BloodySunday
M.BloodySunday schrieb:Wenn man Dinge die einen stören nicht ändert dann wird man selbst von diesen Dingen verändert.
Ein wirklich weiser Spruch. ;)
M.BloodySunday schrieb:Ein weiser Spruch. Ich muss dazu sagen das er aus König der Löwen stammt
König der Löwen ist cool.^^
M.BloodySunday schrieb:Selbst wenn man keine Chance hat, wenn man Angst hat wird man verlieren. Und zwar gegen sich selbst.
Da stimme ich vollkommen zu, ein sehr schöner Spruch. :)

Man du bist echt cool, solche Leute trifft man wirklich nicht oft. ;)


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

17.05.2012 um 21:37
@Braveheart17

Auch wenn man mir sowas nicht oft zutraut, kann auch ich mal ernst sein und Lebensweisheiten von mir geben :D

Ist dir mal aufgefallen wie Rassistisch dieser Film ist? Die guten Löwen sind Hell (weis) die Bösen sind Dunkel(schwarz) :D

Den Spruch hab ich aus Tenjo Tenge, der ganze Anime ist voller Lebensweisheiten :D

Danke aber wie gesagt, dass kann ich nur zurückgeben ;) Ich schätze Anime-liebhaber sind eben doch die besseren Menschen :D


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

17.05.2012 um 21:38
Ich denke mir jeder Animeprotagonist verkörpert moralische Werte.
Nun gut fast jeder außer Kir,der übertreibt es mit seinem Gerechtigkeitswahn.
Nicht auszudenken was passieren würde, wenn es tatsächlich ein Death Note gäbe.
Gott sei dank nur Fiktion!


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

17.05.2012 um 21:43
@M.BloodySunday
M.BloodySunday schrieb:Auch wenn man mir sowas nicht oft zutraut, kann auch ich mal ernst sein und Lebensweisheiten von mir geben
Das kenne ich, manche Leute denken man fährt bloß auf eine Schiene, doch dabei kann man auch anders sein. :D
M.BloodySunday schrieb:Ist dir mal aufgefallen wie Rassistisch dieser Film ist? Die guten Löwen sind Hell (weis) die Bösen sind Dunkel(schwarz)
Habe noch gar nicht daran gedacht. XD
M.BloodySunday schrieb:Den Spruch hab ich aus Tenjo Tenge, der ganze Anime ist voller Lebensweisheiten
Hm ein ist klar....

Diesen Anime sehe ich mir an, egal wann, aber irgendwann ist er dran. :D
M.BloodySunday schrieb:Danke aber wie gesagt, dass kann ich nur zurückgeben ;) Ich schätze Anime-liebhaber sind eben doch die besseren Menschen :D
Ja und zwar in jeder Hinsicht :cool:


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

17.05.2012 um 21:43
@Karadonis

Ich denke wenn es tatsache ein Death Note gäbe, dann würde unsere ach so schöne Welt im Chaos versinken. Abgesehen davon waren Kiras Absichten am Anfang noch verständlich da er ja nur schwerverbrecher getötet hat.


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

17.05.2012 um 21:46
@Karadonis

Gib einen Menschen Macht und du erkennst sein wahres Gesicht.

Im Prinip hat jeder eine gute und schlechte Seite.

Doch Kira konnte sich nicht kontrollieren und ist dem Wahn verfallen, was nicht jeden passieren muss.


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

17.05.2012 um 21:52
Wer weis, wenn es tatsache irgendwann eins gäbe, vielleicht würde dann jemand etwas gutes damit anstellen und wirklich nur die namen von Menschen reinschreiben die es auch wirklich verdient haben.
Vergewaltiger, Killer etc.


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

17.05.2012 um 22:04
@M.BloodySunday
Töten ist nicht besser und ändert nichts, ausser das die Gräber mit noch mehr Toten gefüllt werden. Selbstjustiz ist verachtenswert.


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

17.05.2012 um 22:07
So meinte ich das doch gar nicht :D

Ich bin ein Mensch der nicht viel vom töten hält. Im Gegenteil ich löse Probleme mit Verstand und nicht mit Gewalt.
Abgesehen davon hast du vollkommen recht. Einen Vergewaltiger durch töten zu bestrafen wäre keine bestrafung. Meiner Meinung nach müsste man solche Menschen leiden lassen, so wie ihre Opfer gelitten haben.


melden
Anzeige

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

17.05.2012 um 23:27
ich denke die meisten vergewaltiger hätten damit kein problem ^^


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt