Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Werte, Vorbilder, Animeprotagonisten

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

07.05.2012 um 15:30
@Braveheart17

Das auf Thriller Bark war sowieso das beste was Zorro jemals gemacht hat. Ich wollte früher immer das er der Ruffys Platz einnimmt. Ich meine wer kämpft denn sonst noch mit 3 Schwertern gleichzeitig?

Das ist bei mir genauso :D Ich renne immer ein Zimmer und frag mich dann warum ich das eigentlich gemacht hab.


melden
Anzeige
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

07.05.2012 um 15:45
@M.BloodySunday

Ruffy ist schon auf den richtigen Platz, Zorro könnte ihn sicherlich auch besteigen, aber er würde es nicht wollen, für ihn zählt nur eins und zwar der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden.^^

Cool :D

Ich bin schon ein paar mal bei einen guten Kumpel gewesen, der wohnt in so einen Stadtviertel, wo ich schon manchmal nicht wusste wo es direkt noch mal lang ging, da muss ich manchmal einfach nur selbst über mich lachen.^^


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

07.05.2012 um 15:53
@Braveheart17

Ja da hast du wohl Recht. Aber egal, hauptsache Zorro ist dabei. Mich würde auch gerne mal interessieren ob er mehr zu nami oder robin hingezogen ist. Solche Fragen werden irgendwie nie geklärt.

Das erinnert mich an meinen ersten Schultag in der Berufsschule. Mir wurde ganz genau erklärt wo ich lang muss und mit welcher Straßenbahn ich fahren muss. Und ich steig aus dem Zug aus und hab mich voll verlaufen und bin fast in die falsche Bahn eingestiegen :D


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

07.05.2012 um 16:06
@M.BloodySunday

Ja Hauptsache er ist dabei.^^
Ich denk mal Robin, das merkt man voll das die sich irgendwie gut verstehen und mögen, da sie beide eine Ruhe und Reife in sich tragen, mehr als die meisten anderen.
Aber ob der Autor noch eine Romanze mit einfließen lassen will, glaub ich eher weniger, vll am Ende, wenn alle auseinander gehen.

Echt funny XD

Ich wunder mich wie ich mal im Suff eine Wohnung finde konnte, wo ich noch nie wirklich war. Ich war auf einer Party am See.
Und konnte da bei Bekannten in der Nähe übernachten, die waren aber ein paar Kilometer vom See weg, ein Wunder das ich den Neubau überhaupt fand, ich bin beim Neubau bis zum Dachboden hochgegangen und wollte zuerst da rein, da merkte ich, hä Junge das ist doch nicht die Wohnung, dann hatte ich es zum Glück gefunden :D

Na ja da kann ich den Alk zum Großteil die Schuld geben, aber war trotzdem lustig.^^


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

07.05.2012 um 17:14
Ich stimme für Alucard und Alexander Andersen.

Alucards sadistischer Zynismus, zusammen mit seiner grundsätzlichen Gutherzigkeit, macht einen guten Eindruck.

Ebenfalls ist Alexander Andersen ein cooler Charakter. Zwar durch und durch ein fanatischer Katholik, jedoch mit Ehrgefühl gegen seine Feinde und Hingabe.


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

07.05.2012 um 22:12
von Hellsing ist nur die OVA wirklich gut, die normale serie ist was für 3 jährige


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

07.05.2012 um 22:22
Heidi


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

09.05.2012 um 19:58
Naruto,weil er nie aufgegeben hat und es schlussendlich geschafft hat,akzeptiert zu werden,und sogar bewundert zu werden. Ansonsten würde ich noch Edward aus FMA nehmen,weil er einen Fehler gemacht und alles tut um seinem Bruder sein altes Leben zurückzugeben.


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

09.05.2012 um 20:09
@Saigan

Willkommen im Club, Naruto rules. :)


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

09.05.2012 um 20:36
Hei (Darker than black)
Sebastian Michaelis (Black Butler)
Amon (Witch hunter Robin)


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

09.05.2012 um 20:54
@ltcldg

Darker than black ist wirklich ein Anime den man gesehen haben muss und der Hauptcharakter Hei faziniert mich auch sehr.^^


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

10.05.2012 um 12:39
@Braveheart17

Ja ich denk mal auch das es Robin ist. Sie würden auch gut zueinander passen, wie du ja schon gesagt hast.
Aber ich glaube nicht das die beiden noch in eine Romanze verwickelt werden. One Piece hat ja eigentlich fast gar nichts mit Liebe zutun. Was eigentlich auch besser so ist.

OMG, da kann man wirklich dem Alk die Schuld geben :D Aber Hut ab das du es am Ende doch noch gefunden hast, ich glaub das hätte ich nicht :D


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

10.05.2012 um 12:43
@M.BloodySunday

Ja Romanzen vertiefen zwar eine Story meistens noch mehr, aber One Piece konzentriert sich da mehr auf Action und Abenteuer, als auf so was, passt auch besser so wie du schon gesagt hast.^^

Joa, ich habe selbst über mich gestaunt, als ich mich aufs Bett packte drehte sich die ganze Welt um mich. XD

Ach hättest du sicherlich auch irgendwie, alle Wege führen nach Rom, selbst wir orentierungslosen schaffen mal das unmögliche. :D


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

10.05.2012 um 12:50
@Braveheart17

Ja^^ allerdings finde ich das es nicht in jedem Anime eine Romanze geben muss. Zum Beispiel bei One Piece oder Naruto ist die Story einfach fantastisch, auch ohne Romanzen und alles. Das würde auch gar nicht reinpassen.

Das glaub ich dir :D

Da hast du Recht, wir schaffen das immer irgendwie. Auch wenn es mal länger dauern sollte. xD


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

10.05.2012 um 13:00
@M.BloodySunday

Besser spät als nie. :D

Bei Naruto könnte ich mir das wieder eher vorstellen.
Er ist nicht wie Ruffy der sich nur aufs Fressen konzentriert und Abenteuer mit seinen Freunden will.

Nein da geht es noch intensiver um Freundschaft und auch in gewisser Weise um Liebe.
Er liebt ja seid klein auf an Sakura, ob er sie jetzt immer noch liebt, kann ich nicht sagen.
Jetzt ist er eh erst mal damit beschäftigt die Welt zu retten.^^

Aber stimmt beide Storys sind fantastisch, auch wenn Romanze jetzt nicht unbedingt im Vordergrund steht. :)


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

10.05.2012 um 13:22
@Braveheart17

also in sachen werte vermittelt, würde ich auch klar auf naruto schließen, jedes mal die rückblenden zu schweren kindheit und das tägliche allein sein

und trotzdem wurde aus ihm kein verrückter psychopath der irgendwo amok laufen würde

ganz im gegenteil, er setzt sich sogar für genau diese ein und versucht sie zu verstehen


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

10.05.2012 um 13:22
eigendlich sollte Sanji Naruto heißen wegen seiner gelockten augenbraue


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

10.05.2012 um 14:10
@Lichtträger0

Ja die Gefühle werden durch die traurigen Rückblenden sehr gut rüber gebracht.

Er hat gelernt seinen Schmerz in Energie für andere umzuwandeln und das ist was mich am meisten an ihn beeindruckt.

Er hat ja selbst zugegeben das aus ihn hätte das selbe werden können wie Sasuke, da es Situationen gab, wo er kurz davor war, aber es ist nicht geschehen, er wurde durch seine Erlebnisse immer stärker und stärker und strahlt seine Hoffnung und Willen aus, um etwas positives zu schaffen.


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

12.05.2012 um 18:55
@Braveheart17

Wie wahr :D

Stimmt, er war oder ist in Sakura verliebt, aber sie hat wieder (jedenfalls kommt es mir so vor) Gefühle für Sasuke.

Ohja. Obwohl ich da Naruto Shippuuden besser finde :)


melden
Anzeige

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

12.05.2012 um 19:26
keiner von denen (felhlt)


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt