Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Werte, Vorbilder, Animeprotagonisten
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

13.05.2012 um 10:06
@M.BloodySunday

Ich denke sie ist in Naruto auch verliebt, doch wie es aussieht nur platonisch.
Ja wie es scheint, wollte sie Sasuke aus Liebe umbringen, da sie nicht weiter ertragen konnte, auf welchen dunklen Pfad er sich bewegt.

Aber eigentlich ist sie in meinen Augen ein wenig dumm, wenn sie nichts für Naruto fühlt, er strahlt so viel Hoffnung und Herz aus, aber na ja wer weiß schon wie das genau ist.^^

*Spoiler*

Später im Manga erwähnt sie in Zeiten des Krieges, das sie neben Naruto stehen möchte, vll meint sie damit ja mehr, ka.^^

Ja ich finde Naruto Shippuuden auch viel besser, viel intensiver.


melden
Anzeige

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

13.05.2012 um 16:36
@Braveheart17

Ja Naruto ist wirklich KLasse. Er hat wenigstens Herz. Auch wenn er am Anfang noch niemlich kindlich ist. Ich hab mir damals immer gewünscht das er und Sakura doch noch irgendwann ein Paar werden, vtl klappt das ja noch. ^^

Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Zurzeit muss ich es wieder jeden TAg gucken weil ich angst hab sonst was tolles zu verpassen :D

Bei Shippuuden fand ich immer das eine Opening am besten "Heros come back".
Weiß nicht ob du das kennst^^


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

13.05.2012 um 17:06
@M.BloodySunday

Er ist immer mehr gewachsen der Junge, er ist zu einen aufrichtigen, hoffnungsvollen Mann geworden, der für jeden einsteht der ihn etwas bedeutet, der für jeden einsteht der in Not ist und Hilfe braucht.

Deswegen inspiriert er mich auch so sehr, denn er gibt niemals auf, weder seine Freunde, noch sonst eine Sache die ihn wichtig ist.

Hm ganz ehrlich, ich finde wenn ihn jemand verdient hat, dann Hinata, weil sie schon immer gesehen hat, was in ihn steckt.

Sie hat ihr Leben eingesetzt um ihn zu retten, als er fast von Pain getötet wurde.

Doch Sakura hat so weit nichts gemacht, ich weiß jetzt nicht ob sie konnte oder was da nochmal genau war.

Dennoch, wir werden ja sehen wie es in der Romanzenwelt eines Animes ausgeht. :D

Verfolgst du nur den Anime und wenn ja bist du gerade bei den aktuellen Folgen?
Oder liest du auch den Manga? :)

Ich war so neugierig das ich damals einfach anfing den Manga zu lesen. xD

Du meinst das hier ne?^^

http://www.youtube.com/watch?v=dYXjoPEkNiI

Ja ist ein cooles Opening.^^

Aber am meisten gefällt mir das 2, 7 und 8, aber eigentlich sind alle Openings von Naruto ziemlich gut. :)

http://www.youtube.com/watch?v=eU9HEOt_20Q

Youtube: Naruto Shippuuden Opening 2 Distance German Sub

http://www.youtube.com/watch?v=mx3RTOAyfh4


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

13.05.2012 um 17:07
Shin Chan.


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

13.05.2012 um 17:18
@Braveheart17

Ohja seine Entwicklung ist ziemlich beeindruckend. Er ist wirklich richtig Erwachsen und reif geworden. Ich kann gut verstehen warum er dich so inspiriert.

Stimmt Hinata hab ich ja völlig vergessen. Aber stimmt, sie würden gut zusammenpassen. Trotz alledem glaub ich nicht das noch eine Romanze kommt. Das wäre ziemlich unwahrscheinlich. Aber lassen wir uns lieber überraschen :D

Ja ich verfolge nur den Anime, ich hab mir von Naruto noch keinen Manga besorgt. Vtl wäre das ja mal eine Anschaffung wert :D und ich bin grad bei den Folgen mit dem verbotenen Jutsu.

Ist denn der Manga besser als der Anime?

Ich find das sooo fantastisch *-*
Aber das 8te gefällt mir auch sehr gut. Wieso gibts eigentlich immer so viele Openings? Das ist ja wie bei One Piece, da sind es bis jetzt 10.


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

13.05.2012 um 17:30
@M.BloodySunday

Jo lassen wir uns überraschen, wir werden ja sehen.^^

Hm der Manga behandelt nur die Hauptstory, während im Anime manchmal Fillerfolgen auftauchen, die mit der Story nichts zu tun haben.
Aber im Grunde ist es fast das selbe.
Aber natürlich lohnt es sich nur auf japanisch anzusehen, auf deutsch schneiden sie ja alles raus, so gut wie jede Blutszene wird verharmlost, statt töten sagen sie besiegen und son Schrott.

Der Manga ist halt bloß viel weiter, da ist der Krieg schon mitten im Gange. :D

Hm die Openings passen eben immer gut zu einen neuen Abschnitt der Story und zeigt meistens um was es sich momentan dreht.^^


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

13.05.2012 um 18:53
1. Ruffy
2. Naruto


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

13.05.2012 um 19:55
Der Anime von Naruto soll ja ziemlich Mies sein weil er enorm viel filler folgen hat, ähnlich wie bleach. Btw wen ihr hier schon über Openings reden wollt dan geht doch bitte in den Anime Treath.


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

13.05.2012 um 20:17
@low_milk

Man ist nicht gezwungen sich die Filler anzusehen. :D

One Piece hat auch viele Filler, doch sie sind meistens besser in der Story eingebaut so das sie so wirken, als gehöre es zu der Hauptstory.

Naruto hat zwar eine Menge Filler, aber die sind auch ganz gut eingebaut.

Bei Bleach muss ich allerdings zustimmen, das dass scheiße gemacht ist, da sind extrem viele Filler und manchmal sogar mitten in der Hauptstory, das ist echt nervig.

Aber wie gesagt man muss sich das nicht antun. ;)

Man kommt immer öfters ein klein wenig vom Thema ab, also bleib cool.^^


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

13.05.2012 um 20:55
schau mal in deinen anime treath rein das weist du was ich damit meine ^^


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

13.05.2012 um 21:10
Jo.^^

Na ja hier hat es auch etwas mit den Thema zu tun, man präsentiert ein Opening wo die Charaktere die man schätzt auch eine Rolle spielen. :)


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

14.05.2012 um 14:00
@Braveheart17

Ja du hast recht :D

Ich hasse fillerfolgen, wenn sie mit der story nichts zutun haben dann können sie das ja auch weglassen. Und man sollte sich jeden anime auf japanisch ansehen, auf deutsch ist wirklich alles schrott. Ich persönlich finde es sowieso viel besser, immerhin ist japan der Ursprung aller animes also sollte man sie sich auch auf japanisch angucken.

eine Frage, kennst du Tenjo Tenge?


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

14.05.2012 um 14:09
@M.BloodySunday

Genau meine Meinung. :D

Nein kenne ich nicht, klär mich auf.^^


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

14.05.2012 um 14:32
@Braveheart17

Hey, Anime-liebhaber müssen doch zusammenhalten :D

Also, das ist ne echt fantastische Story.
Da geht es um eine Schule die die Kampfkünste aus dem alten Japan noch unterrichtet die eigentlich nach beendigung des Krieges aussterben sollten.
Die Hauptcharaktere sind 2 Jungs die auf diese Schule kommen um stärker zu werden, zwei Mädchen (Einmal die kleine schwester die sich in den einen jungen verliebt und ihre großte schwester die im laufe des geschehens mit diesem besagten jungen anbandelt).

Ich kann das nicht gut erklären du musst es dir selbst angucken das ist wirklich ein echt faszinierender anime. :)


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

15.05.2012 um 12:42
@M.BloodySunday
M.BloodySunday schrieb:Hey, Anime-liebhaber müssen doch zusammenhalten :D
Auf jeden fall. :)

Hört sich nach einer interessanten Geschichte an.^^

Den werde ich mir mal antun. XD


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

16.05.2012 um 08:25
@Braveheart17

Ist es auch. Du wirst es nicht bereuen :D


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

16.05.2012 um 10:57
niemand der dort steht

Vegeta (DBZ) ist der Geilste, er gibt niemals auf, weil er seine Ziele unbedingt in die Tat umsetzen will und sein Stolz ist auch alles für ihn

Ich finde das ist eine interessante Mischung ;)


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

16.05.2012 um 11:19
Heil KRA.

Youtube: Kra aka Hitler Best Of (short)


melden

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

16.05.2012 um 11:45
genau die krähenpartei
ich muss mal weitergucken auf youtube
@krijgsdans


melden
Anzeige
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?

16.05.2012 um 12:21
@M.BloodySunday

Gut. ;)


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt