Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister ?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Geister ?

08.05.2012 um 18:48
wilst du jetz mir hinter suchen was ich mache oder was bin 1 tag hir drin und schon so was

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Geister ?

08.05.2012 um 18:50
Ich bin neutral. Was muß ich denn nun ausführen?


melden

Glaubt ihr an Geister ?

08.05.2012 um 18:52
@robino

*lach*

Bin nicht hinter dir her, ich lese und schreibe hier mit und habe lediglich, nach dem ich mich schon vorher mit dir etwas unterhalten hab, auf dein Behauptung reagiert ^.^ :}


melden

Glaubt ihr an Geister ?

08.05.2012 um 18:52
so lange nicht wirklich bewiesen wurde bleibe ich neutral zu dem Thema


melden

Glaubt ihr an Geister ?

08.05.2012 um 18:57
woher willst du den wissen was ich erlebt hab oder was ich kann und noch was bei meiner oma war das auch so aberl leider konte ich sie nicht fragen


melden

Glaubt ihr an Geister ?

08.05.2012 um 19:06
Genie2Bheader2B4
Genie....


melden

Glaubt ihr an Geister ?

08.05.2012 um 19:10
ja - an flaschengeister


melden

Glaubt ihr an Geister ?

08.05.2012 um 19:12
Lampengeister Du Alienpenis :D :D
Endlich darf ich ma wat versautes schreiben....
@Alienpenis


melden

Glaubt ihr an Geister ?

08.05.2012 um 19:14
@Einfachnurich

ich dachte eher an "birne helenen geist" aus der bottle.

:-)


melden

Glaubt ihr an Geister ?

08.05.2012 um 19:16
@Alienpenis
Williams....*schleck*
Joh dat nehmen wa....
:bier:


melden

Glaubt ihr an Geister ?

08.05.2012 um 19:19
@Einfachnurich

obwohl ich ein freund des gemeinen "pilskens" bin,
schrecke ich vor einer geilen birne- helene niemals zurück.
NIEMALS!!!

:-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister ?

08.05.2012 um 21:57
Nein, mir ist noch keiner begegnet.


melden

Glaubt ihr an Geister ?

08.05.2012 um 22:22
ja, Himbeer-Geist ^^
den gibt es und der schmeckt ab und zu recht lecker :-)


melden

Glaubt ihr an Geister ?

16.04.2013 um 20:49
Ja tu ich! Wuuuuuusch...


melden

Glaubt ihr an Geister ?

16.04.2013 um 20:50
Interessant wie bei Umfragen immer wieder die Leute kommentieren, die sich für die Antwort entschieden haben, die weniger Leute angeklickt haben... Irgendwie melden immer nur die sich zu Wort =D


melden

Glaubt ihr an Geister ?

16.04.2013 um 21:52
@Arisu_Yuki
vieleicht weil der typische Geistergläubige noch zu jung ist, um schreiben zu können ;)


melden

Glaubt ihr an Geister ?

16.04.2013 um 22:31
Ich bin geistergläubig! Und das ist gut so. :D

@Cesair


melden

Glaubt ihr an Geister ?

17.04.2013 um 13:35
Ja ich glaube an Geister!


melden

Glaubt ihr an Geister ?

17.04.2013 um 14:49
@Cesair
Ich weiß zwar nicht welche Lösung von uns beiden die richtige ist aber ich glaube eher, dass es deswegen so ist, weil diejenigen die die weniger genutzte Antwortmöglichkeit gewählt haben sich unbedingt noch mal bestärkt fühlen müssen.

Eigentlich spreche ich ja auch von allen Umfragen hier allgemein und nicht ausschließlich von dieser hier. Obwohl es mir bei dieser hier besonders extrem aufgefallen ist.


melden

Glaubt ihr an Geister ?

17.04.2013 um 19:15
@Arisu_Yuki
allmy umfragen sind wenig representativ, ich glaube kaum, dass man durch diese Umfrage auf die Meinung eines bestimmten Anteils der User schließen kann.


Anzeige

melden