Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht ihr baden?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, BAD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 16:37
Ich wollte einfach nur wissen, wie voll ihr die Badewanne beim Entspannungsbad macht?

Anzeige
melden
alles ist bedeckt bei mir mit Wasser wenn ich drinn sitze
58 Stimmen (50%)
Halbvoll wenn ich einsteige, ich muss sparen und achte dabei etwas auf die Umwelt
6 Stimmen (5%)
Mein Körper ist gar nicht bedeckt, ich liege praktisch in einer warmen Pfütze
2 Stimmen (2%)
Ich Dusche nur
45 Stimmen (39%)
IGITT WASSER!!
5 Stimmen (4%)

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 16:37
Nackt, heiß, mit Musik und wenn möglich mit einem Bier.


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 16:40
Du hast geschrieben:

alles ist bedeckt bei mir mit Wasser wenn ich drinn sitze

Meine Frage:

Gilt auch liegen? ich persönlich sitze nicht in der Badewanne.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 16:49
Ganz voll, aber dafür bade ich nur einmal im Monat, der Rest ist duschen.


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 16:52
Wenn ich 5 Minuten Dusche (in einer Badewanne), dann ist die Wanne auch 3/4 voll. Entweder stimmt was mit meiner Dusche nicht oder aber das ganze Konzept von wegen Duschen wäre besser für die Umwelt, ist fürn ungewaschenen Arsch.


1x zitiertmelden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 16:56
Die Wanne ist höchstens halb voll. Ich mach dafür das Wasser so heiß dass alles eingenebelt wird. :D Das passt dann schon.


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 16:58
@kekscore
lol^^
man liegt ja auch in der wanne, zumindest weis ich nicht ob es leute gibt die sitzen, aber das war so umgangsprachlich: In der Badewanne sitzen ^^


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 16:59
Zitat von HesherHesher schrieb:Wenn ich 5 Minuten Dusche
Wenn Du 5 Minuten ununterbrochen Wasser auf Dich herabströmen lässt, ist das sicher nicht sparsam.


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 17:01
Ist baden eigentlich politisch korrekt?


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 17:02
@kleinundgrün

Möglicherweise bin ich einfach nicht so bewandert, was die Umwelt angeht. Wie geht man denn umweltbewusst duschen? Da geh ich persönlich doch lieber meinen Kopf in einem lokalen Weier tauchen oder lass mich jeden Sonntag ins Taufbecken tunken.


1x zitiertmelden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 17:05
Umweltfreundlich ist baden sicherlich nicht, außer man lässt die ganze Seife weg


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 17:07
Zitat von HesherHesher schrieb:Wie geht man denn umweltbewusst duschen?
In die Dusche rein.
Wasser auf eine erträgliche Temperatur bringen (10°C, für Sparfüchse).
Kurz nass machen.
Wasser abdrehen.
Einseifen.
Kurz abduschen.

Das macht sicher keinen Spaß, verbraucht aber wenig Wasser.


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 17:08
och das könnt ich nicht, dann lieber gleich katzenwäsche, hat dann auf jedenfall den selben effeckt^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 17:11
Jo Wasser ins Waschbecken füllen, Spritzer Seife und Waschlappen rein und sich überall abrubbeln. Verbraucht am wenigsten.


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 17:11
Bis ich bedeckt bin :d


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 17:14
nackt


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 17:38
Die Wanne so voll, dass mir das Wasser bis zum Hals steht - buchstäblich. Sonst wird mir kalt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 18:14
Wie es sich für einen Schleswig-Holsteiner gehört:

Mit weissem Hemd und Krawatte.

barschel


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 18:17
Wenn ich bade, dann richtig, da ist alles bis zum Kopf von warmem Wasser und Schaum bedeckt.


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 18:25
Wassertemperatur ca 38 Grad, viel Schaum, und ich sitze bereits in der Wanne, wenn das Wasser einläuft, weil es sich so leichter an die Temperatur anpassen lässt und nicht als zu heiß empfunden wird. Laufen lassen, bis alles im warmen ist und dann bei guter Musik genießen.
Gut duften muss es, und wenn Plan_B baden geht, heißt das noch lange nicht, dass ein Plan_C nötig wird :D


Anzeige

melden