Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Habt ihr einen Fernseher und schaut ihr regelmäßig fern?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Programm, Passiv, Röhre, Ip-tv, Blue-ray, SKY, LED, LCD, Flachbildschirm, Entspannen, Plasma, Fernseher, 3D, Berieseln

Habt ihr einen Fernseher und schaut ihr regelmäßig fern?

10.05.2012 um 20:06
oh ja.
es kommt auf den sender an, den man wählt.
so kann fernsehen zur bildung beitragen.


melden
Anzeige

Habt ihr einen Fernseher und schaut ihr regelmäßig fern?

10.05.2012 um 20:16
Ich habe sogar zwei (Röhre), aber gucke superselten. Schon seit Wochen nicht.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Fernseher und schaut ihr regelmäßig fern?

10.05.2012 um 21:55
Ich hab einen LCD-TV für die PlayStation. Aber ein Fernsehkabel ist nicht angeschlossen.


melden

Habt ihr einen Fernseher und schaut ihr regelmäßig fern?

10.05.2012 um 22:26
@mothwoman schaut mal wieder in die Röhre.


melden

Habt ihr einen Fernseher und schaut ihr regelmäßig fern?

10.05.2012 um 22:28
@Doors
Wie immer. ;)
Sogar in zwei. :D


melden

Habt ihr einen Fernseher und schaut ihr regelmäßig fern?

10.05.2012 um 22:28
@mothwoman

Zwei Röhren sind besser als eine.


melden

Habt ihr einen Fernseher und schaut ihr regelmäßig fern?

10.05.2012 um 22:39
fernsehen ist sowas von out ...

hab will und brauch keinen ... nichtmal geschenkt !


melden

Habt ihr einen Fernseher und schaut ihr regelmäßig fern?

10.05.2012 um 23:04
Ich habe zwar einen hier stehen, aber der läuft nie.
Im letzten halben Jahr habe ich damit nur zwei DVD geschaut.

Schaue lieber online gute Filme.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Fernseher und schaut ihr regelmäßig fern?

15.05.2012 um 08:46
Wir haben zwar einen Fernseher aber regelmäßig schaue ich nicht. Es kommt natürlich auch drauf an was im Fernsehen läuft. Ohne Fernsehen wollte ich allerdings nicht sein. Manchmal ist es angenehmer, wenn er einfach aus ist und man seine Ruhe hat.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Fernseher und schaut ihr regelmäßig fern?

15.05.2012 um 09:16
guyusmajor schrieb:Aber macht der Fernseher wirklich Sinn, oder vergeudet man nur wertvolle Lebenszeit mit ihm?
JA: dann spricht der Fernseher und nicht jemand der davorhinternebendran sitzfeuchtspricht.


melden
Anzeige

Habt ihr einen Fernseher und schaut ihr regelmäßig fern?

15.05.2012 um 09:29
Wir gucken eigentlich nur "richtig" fern, wenn Boxen kommt - ansonsten läuft der im Wohnzimmer eigentlich nur als Hintergrundgeräusch und der im Schlafzimmer noch leiser nur als Flimmerkiste.
Wenn ich um 20.15 oder später etwas sehen will, dann gehe ich ins Schlafzimmer, damit ich nicht abgelenkt werde - da besteht aber die Gefahr, daß ich regelmäßig einschlafe, und das, was ich sehen wollte, verschlafe :D .
Nachts treten wir allerdings oft in einen edlen Wettstreit: Wer wach wird, schaltet um :D .


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
17
76 Stimmen
am 18.10.2014 »
von Lampii
5
67 Stimmen
am 18.02.2010 »
von chen
30
88 Stimmen
am 11.01.2012 »
von Nynie
12
41 Stimmen
am 13.01.2012 »
von Zeo
41
128 Stimmen
am 07.11.2010 »
112.035 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden