Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Erlebnis 2004

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 21:56
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Hat sich hier eine Gruppendynamik entwicklelt, wo jeder jeden versteht?
Eigentlich nur fast ... denn Anscheinend verstehst DU unser Anliegen nicht ...
Zitat von JofeJofe schrieb:Also ... kommen jetzt noch Antworten oder nicht?
Vielleicht kannst DU es so besser lesen und übersiehst es nicht wieder!

Anzeige
melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 21:58
@BlackPearl
Schwachsinn, wobei ich die Verursacherin scheinbar bin? Sorry, habe nur mein Ufo-Erlebnis mitgeteilt.


2x zitiertmelden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 22:00
zur unterhaltung allemal gut


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 22:01
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Sorry, habe nur mein Ufo-Erlebnis mitgeteilt.
Ah gut, dann besteht eh keine Diskussionsgrundlage.


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 22:02
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Sorry, habe nur mein Ufo-Erlebnis mitgeteilt.
Sorry ... haben nur auf Logiklücken hingewiesen und Fragen gestellt, die nach wie vor ignoriert und nicht beachtet werden!

Und wenn DU keine Lust auf Diskussionen hast ... Schreibs in Deinen Blog!
Da stellt keiner Fragen! Und zum mitteilen reichts dort allemal!


Und damit ist das Thema durch ... da DU ja nur mitteilen wolltest undnicht diskuzierren/keine Meinungen hören ...

Scotty ... Beam me up!


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 22:06
@Jofe
Mene Fresse, was soll ich hier noch für Antworten geben. Mein Ufo-Erlebnis sagt doch alles und ich kann dem nichts hinzufügen. Capito?


1x zitiert1x verlinktmelden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 22:08
:popcorn:


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 22:10
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mene Fresse, was soll ich hier noch für Antworten geben.
A.) Antworten auf die offenen Fragen, die schon zigmal gestellt wurden!
B.) Keine beleidigenden oder patzigen!
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mein Ufo-Erlebnis sagt doch alles und ich kann dem nichts hinzufügen.
Sagt anscheinend nicht alles, sonst wären keine Fragen offen!
Und wenn DU noch nichtmal auf simple Fragen, die wohl Jedes kindergartenkind beantworten könnte, eine Antwort geben kannst, bin ICH froh dass ICH dies mit meinem Halbwissen locker und ohne Probleme hinbekommen könnte!

Stellst Dir gerade selber ein Armutszeugnis aus!
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Capito?
Spreche immer noch kein Auswärts!


teilst Du wenigstens dein Popcoen mit Mir?

Kriegst Dafür weas zu trinken!
:trollbier:


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 22:10
Troll Bashing.


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 22:14
@AgathaChristo
bist du deutsche?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 22:16
@Basto
Was soll diese Frage? Klar bin ich!


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 22:18
@AgathaChristo
dann hast du wohl ein großes rechtschreib + Grammatik Problem!

Mysteriös.....


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 22:18
WTF!? Was soll das hier alles...!?


1x zitiertmelden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 22:18
Zitat von smithiessmithies schrieb:WTF!? Was soll das hier alles...!?
Frag Ich Mich mitlerweile auch! ^^


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 22:22
@Basto
war Hilfschülerin, bitte um Veständnis für meine grammatischen Fehler!


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 22:22
@AgathaChristo
was ist eine hilfschülerin?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 22:24
@Basto
http://www.duden.de/rechtschreibung/Hilfsschueler

Wird aber schon ewig (wegen der Politikal Correctness) in Deutschland Förderschüler genannt!

Wikipedia: Förderschule (Deutschland)


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 22:27
@Basto
Die getrimmt wurde, ihren Hauptschulabschluß zu erlangen.


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 22:28
@Jofe

...gefällt mir! :-)


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 22:28
Ihr füttert sie/es aber auch immer weiter und weiter...


Anzeige

melden