Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hörst du "Trance"

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hörst du "Trance"

14.05.2012 um 02:08
Ja , Nein?

Anzeige
melden
Ja ich liebe Trance
29 Stimmen (20%)
Manchmal aber gibt bessere Musikrichtungen
34 Stimmen (23%)
Nein ich höre nichts dergleichen
82 Stimmen (57%)

Hörst du "Trance"

14.05.2012 um 02:09
nein


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

14.05.2012 um 06:48
Ist sogar mein Lieblings-Genre. Aber ich bin sehr wählerisch. Von den über 1000 Tracks, die ich auf CD habe, schafften es nur 165 Stück in meine permanente Playlist. Den Rest hör ich nur als Radio-Ersatz. Weil das Meiste davon trotzdem immer noch besser und abwechslungsreicher ist, als die paar Dreckslieder aus den Charts, die sie den ganzen Tag auf und ab spielen, bis man sie nicht mehr hören kann.


melden

Hörst du "Trance"

14.05.2012 um 06:50
maqn kann dabei gut die gedanken schweifen lassen


melden

Hörst du "Trance"

14.05.2012 um 08:07
Nein - ist mir irgendwo zu langweilig, ich werde da immer "hibbelig" anstatt entspannen zu können.


melden

Hörst du "Trance"

14.05.2012 um 09:48
Nein ist mir zu sanft. Ich steh eher auf was härteres.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

14.05.2012 um 16:50
Ich höre Hands Up, danach schäme ich mich meistens.


melden

Hörst du "Trance"

15.05.2012 um 23:28
@Kel.
das ist auch ein guter grund sich zu schämen..
wobei..wenn alkohol im spiel ist ists garnicht so übel :)
gibt definitv schlechtere trance genres.

@Thalassa
streng genommen gibt es ja nicht nur "trance" sondern auch
-Hard Trance
-Dream House
-Progressive Trance
-Uplifting Trance
-Vocal Trance
und viele weitere....

wenn du sagst du wirst zu hibbelig dann empfehle ich dir aufjedenfall das "Dream House" Genre. Langsame Beats und beruhigend.
Willst du richtig Spannung und eine aufbauende sich zuspitzende Form des Trance ist progressive oder uplifting toll.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

16.05.2012 um 04:31
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:-Dream House
Dream Trance, wenn schon. House ist wieder eine eigene Musik-Richtung.


melden

Hörst du "Trance"

16.05.2012 um 04:34
@Zeo
nein HOUSE. ich war auch überrascht als ich das erste mal davon gehört habe.

wiki sagt:
"Dream House [ˈdɹɪːmhaʊs] (auch Ibiza Trance) nennt man eine relativ langsame Mischung des Trance mit Elementen aus House und Eurodance mit prägnanten Melodien. Das Genre war Mitte der 90er Jahre sehr erfolgreich.

Charakteristisch für den Dream House sind die „träumerischen“, meist melancholischen Melodien, die von einem tanzbaren 4/4-Beat unterlegt sind. Auf House verweist eigentlich nur der relativ langsame Beat"


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

16.05.2012 um 04:36
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:eine relativ langsame Mischung des Trance mit Elementen aus House und Eurodance mit prägnanten Melodien.
Also nicht wirklich Trance, sondern ein Bastardkind aus verschiedenen Genres. XD
Ich hab nix gegen Mischungen. Wollte es nur anmerken.


melden

Hörst du "Trance"

16.05.2012 um 04:39
@Zeo
so kann man es auch nennen.

meistens macht es doch die mischung. ist bei hunden doch auch so...sind viel resistenter :D


melden

Hörst du "Trance"

16.05.2012 um 14:30
Ich liebe Trance, kennt jemand C-Base ?


melden

Hörst du "Trance"

26.10.2012 um 23:25
trance??? ist das nicht dieser bewusstseinszustand?


melden

Hörst du "Trance"

26.10.2012 um 23:57
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb am 15.05.2012:-Hard Trance
^
this

Aber erst ab 2 Promille.


melden

Hörst du "Trance"

27.10.2012 um 00:03
steh eher so auf die house richtung, bzw electronic und dieses ganze dnb/dubstep zeug


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

21.07.2013 um 22:52
Yep und wie!


melden

Hörst du "Trance"

21.07.2013 um 22:59
In Trance we trust :D

Am meisten Vocal & Uplifting.
Bin aber auch ein "Mischling" denn da gibt's viel zu viele gute Sachen da draussen!


melden

Hörst du "Trance"

22.07.2013 um 00:01
Paul Oakenfold und so... :D


melden

Hörst du "Trance"

22.07.2013 um 00:04
Ich nicht aber mein Bruder ist ein trance fan


Anzeige

melden