Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hörst du "Trance"

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Trance

Hörst du "Trance"

22.07.2013 um 13:58
Ja auch. Aber hauptsächlich old school aus den 90 er. War das ne geile Zeit. Palazzo in Bingen, Prodo X in Darmstadt, Dorian Gray in Frankfurt. Oh man wie ich die Zeit vermisse.


melden
Anzeige
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

22.07.2013 um 16:46
Jap, ich steh offenbar auf Trance :D
Hör aber nicht alles aus dem Genre, hauptsächlich Uplifting Trance. Dabei kann man echt gut abschalten und den Geist in i-welchen surrealen Sphären schweben lassen... ^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

22.07.2013 um 16:51
@trance3008
Bist du eigentlich nach dieser CD benannt?

http://www.coverportal.com/Audio/GrafikAudio/Trancemaster_3008_Front.jpg

Das frag ich mich schon die ganze Zeit.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

22.07.2013 um 16:56
@Zeo

Mensch, was für ein geiler Zufall :D
Ne, die CD ist mir nicht bekannt. Die 3008 steht eig. für meinen Geburtstag ^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

22.07.2013 um 16:57
@trance3008
Damn. XD
Wenns so wäre könnt ich mir aus der CD-Hülle nämlich eine Voodoo-Puppe für dich anfertigen. :troll:


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

22.07.2013 um 17:03
@Zeo

Wow, ich muss dir echt viel bedeuten, wenn du dir schon so ne Mühe meiner Wenigkeit wegen machst und so viel Energie und Leidenschaft aufbringst, mich zu hassen. Ich bin gerührt :P:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

22.07.2013 um 17:06
@trance3008
Ich hasse dich doch nicht. (Jedenfalls nicht mehr, als alle Anderen. :D) Aber manchmal kann sowas vorteilhaft sein. Die Verwaltung hat mir z.B. mal einen Stromschlag-Button für einen anderen User versprochen. Aber bis heute warte ich noch auf die Umsetzung. :vv:

Okay, damit das nicht völlig off-topic ist, mit Ausnahme von deinem Namen, werd ich mal meine aktuellen Favos aus den verschiedenen Trance-Sub-Genres auflisten.

Ron Van Den Beuken - Find The Way
Tiesto - Driving To Heaven (Mat Zo Remix)
Above & Beyond pres. Oceanlab - On A Good Day (Daniel Kandi Remix)
Markus Schulz feat. Dauby - Perfect (Agnelli & Nelson Remix)
Andy Moore feat. Carrie Skipper - She Moves (Original Mix Edit)
Tube Tonic & DJ Shandar - Overdrive;


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

22.07.2013 um 17:21
Zeo schrieb:Ich hasse dich doch nicht. (Jedenfalls nicht mehr, als alle Anderen. :D)
Nicht? :( Ich dachte, das mit uns wäre was Besonderes :cry:

Na gut, dann will ich auch mal was zum Topic beitragen. Meine aktuellen Top 5:

1. Kyau & Albert with Ronski Speed - Euphonia
2. Matt Bukovski - Retrospection
3. Simon O'Shine - See You Again
4. Tonny Nesse - 7th Wonder
5. Pedro Del Mar & Blue Tente - You Left


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

22.07.2013 um 17:24
trance3008 schrieb:Kyau & Albert
Irgendwie mochte ich es lieber, als sie sich noch Kyau vs. Albert nannten. Jetzt klingt es wie eine Beziehung. xD


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

22.07.2013 um 17:26
@Zeo

Männerliebe ist halt immer noch die schönste Liebe :troll:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

22.07.2013 um 17:27
@trance3008
Ich schreib das & in der Playlist trotzdem immer demonstrativ in vs. um. Die sollen nicht kuscheln, sondern Musik machen. :}

Mein erster Favo von denen war: Kyau vs. Albert - Made Of Sun.


melden

Hörst du "Trance"

22.07.2013 um 17:29
Full On, zur Teil gefällt mir da besonders Switch, außerdem Proogi alá Symphonix oder Neelix.
Mit den anderen Stilrichtungen kann ich nicht so wirklich was anfangen.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

22.07.2013 um 17:32
Zeo schrieb:Ich schreib das & in der Playlist trotzdem immer demonstrativ in vs. um.
Nur schade, dass die beiden das nicht sehen. So verfehlt die ganze Aktion i-wie ihre Wirkung :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

22.07.2013 um 17:33
trance3008 schrieb:Nur schade, dass die beiden das nicht sehen.
Aber ich seh's. Das reicht doch, um sich Illusionen zu machen. XD


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

22.07.2013 um 17:36
@Zeo

Das stimmt auch wieder. Hauptsache du bist glücklich ;)


melden

Hörst du "Trance"

23.08.2013 um 00:22
Mein Favorit seit langer Zeit ist Airbase,richtig schöner Sound zum Abschalten und davonfliegen :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

23.08.2013 um 02:44
war nie mein Fall, immer zu fröhliche Melodien etc..
weder Trance noch Psychodelic Trance (Goa)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

23.08.2013 um 03:17
tic schrieb:immer zu fröhliche Melodien etc..
Ich hab deine Theorie mal geprüft, indem ich meine Playlist durchgescrollt hab. Also "fröhliches" Zeug hab ich nicht viel. Aber die allermeisten Tracks haben etwas, das man "erbaulich" nennen könnte. Liegt am Genre. So ist Trance eben. Manche Tracks haben sehr melancholische Momente, aber nach dem Down kommt meistens wieder ein Up. Nur zwei Tracks hab ich gefunden, die auch wirklich die Depri-Schiene komplett durchziehen. Hier, für dich. :vv:

Youtube: Above & Beyond pres Oceanlab - Secret (Andrew Bayer Remix)

Youtube: Chicane - Overture


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

23.08.2013 um 03:36
erbaulich trifts schon ganz gut @Zeo

das erste Lied is schon sehr hart an meiner Geschmacklichen Grenze, Gesang geht ma garnich ^^ und die Melodie die ab 4:10 auftaucht, sowas mag ich auch nicht..

untere is auch nix für mich..

aber Musik ^^ was will man da groß rumdiskutieren, der eine mag Grün der andere Blau..

ich mags am liebsten düster, kalt, böse, einfach emotionslos, oft zumindest..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

23.08.2013 um 03:46
meine Musik mag auch keiner 00 19


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

23.08.2013 um 03:49
@tic
Wenns ums Hören geht, hat wirklich jeder eine ganz eigene Vorstellung davon, was schön klingt. Ich sag immer, beurteile niemanden nach seinem Musikgeschmack.
(Außer er hört Radio-Pop. Das ist immer Scheiße. XD)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

23.08.2013 um 03:51
würd ich Kommerz zu sagen @Zeo ^^ und ja, grausam das zeugs..


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

23.08.2013 um 07:25
tic schrieb:meine Musik mag auch keiner
Ich mag sie. Das ist astreiner Schranz.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

23.08.2013 um 07:35
Nein, ich fresse auch kein Dosenfutter. :)


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du "Trance"

23.08.2013 um 14:10
:) @KillingTime :Y:


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt