Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Land sollte am dringendsten aus der Euro Zone austreten?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Euro, Griechenland, Banken, Milliarden, Austritt, Steuergeld, Eurozone
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land sollte am dringendsten aus der Euro Zone austreten?

20.05.2012 um 21:19
@Zeo
Warum denn das? Ne, die SVP ist zwar die stärkste Partei aber wenn man in der Schweiz unterwegs ist merkt man glücklicherweise nichts von ihrem oder sonstigem Rassismus.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land sollte am dringendsten aus der Euro Zone austreten?

20.05.2012 um 21:19
pardon, mit ausnahme dieser hetzkampagnen allà minaretinitiativen etc.


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land sollte am dringendsten aus der Euro Zone austreten?

20.05.2012 um 21:19
ich frag mich da schon, wo die solidarität bleibt. Wieso nsollte man griechenland aus der EU werfen, weil diese Menschen sich wirtschaftlich und püolitsch nicht auszahlen? Wo bleibt die zwischenmenschlichkeit? Damals hat man sich auf einen verenigten Europa geeignet. Damit haben sich alle verpflichtet. Das könnte in jedem Land passieren.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land sollte am dringendsten aus der Euro Zone austreten?

20.05.2012 um 21:21
killimini schrieb:Warum denn das?
In den meisten Fällen wurde mir kein Grund für meine Ablehnung genannt. Aber eine deutsche Nachbarin war mal so nett, mich darauf hinzuweisen, dass wir ihnen den Hitler geschickt hätten und als 27jähriger Österreicher scheine ich wohl sowas wie eine Erbschuld daran zu tragen. o0


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land sollte am dringendsten aus der Euro Zone austreten?

20.05.2012 um 21:25
@schascha
Ich denke weil die Griechen lieber streiken als SParen. Ein Land das jetzt durch die Krise noch stärker auf den Tourismus angewiesen ist verbaut sich jede Zukunft wen die Öffentlichen Services wie Flughafen oder Schiffsverkehr ständig streiken. Ausserdem vergraulen sie so Anleger. Wer will schon in einen STaat finanzieren wen die Menschen die ganze zeit streiken, obwohl sie eine 35-36 (?) Stundenwoche haben und früh pensioniert werden.
Zudem bezeichnen sie Merkel als Hitler, obwohl Deutschland DER Staat ist welcher Griechenland noch halbwegs über Wasser hält. Da wäre ich als Deutscher auch für einen Austritt.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land sollte am dringendsten aus der Euro Zone austreten?

20.05.2012 um 21:27
@Zeo
Ich hoffe das war ein geschmackloser Scherz... Selbst wenn ihr ihn geschickt hättet, die deutschen haben ihn ja mit offenen Armen empfangen... bekloppte Frau.
Also bei uns in der Schweiz spricht man nur in den höchsten tönen von euch Österreicher. ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land sollte am dringendsten aus der Euro Zone austreten?

20.05.2012 um 21:30
@killimini
Ich fürchte, es war kein Scherz. Die war wirklich so drauf...
Na ja, ich bin jedenfalls froh wieder "zuhause" zu sein. Hier werd ich nicht dafür diskriminiert, was ich bin.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land sollte am dringendsten aus der Euro Zone austreten?

20.05.2012 um 21:30
@Zeo
Sicher ein Einzelfall gewesen.


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land sollte am dringendsten aus der Euro Zone austreten?

02.01.2013 um 23:31
@the.smoker
Text
Text
the.smoker schrieb am 20.05.2012:deutsche produkte waren schon immer weltweit gefragt, aber durch die starke d-mark waren diese produkte für andere länder teuer.
Warum ging es uns so gut mit der D-Mark?


melden

Welches Land sollte am dringendsten aus der Euro Zone austreten?

02.01.2013 um 23:33
China

Nord-Korea

Ägypten

Tansania

... fallen mir da spontan ein.

Der Euro hat denen nichts gebracht.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land sollte am dringendsten aus der Euro Zone austreten?

02.01.2013 um 23:35
die Schweiz


melden

Welches Land sollte am dringendsten aus der Euro Zone austreten?

03.01.2013 um 11:19
@nurunalanur
Niemand sollte austreten???


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land sollte am dringendsten aus der Euro Zone austreten?

23.02.2013 um 01:08
Alle Länder.
Und danach kann man diese scheiss EUdSSR auch gleich auf den Müllhaufen der Geschichte werfen, wenn man schon dabei ist.


melden
nurunalanur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land sollte am dringendsten aus der Euro Zone austreten?

23.02.2013 um 02:09
Cesair schrieb am 03.01.2013:Niemand sollte austreten???
warum ?


Die Briten sehen das z.b. anders als du, sie selber wollen z.b. aus der EU raus.

Und ich wette wenn man in allen EU Ländern ein Referendum abhalten würde zum verbleib in der EU, würden sich noch viele weitere Länder anschließen aus der EU auszutreten.

Denn sie haben dafür sehr gute Gründe.


melden

Welches Land sollte am dringendsten aus der Euro Zone austreten?

23.02.2013 um 10:18
@nurunalanur
ja ich bestreite ja auch nicht, dass viele menschen das wollen.

ich halte es halt für falsch, weil die EU überwiegend ne sinnvolle organisation ist.


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land sollte am dringendsten aus der Euro Zone austreten?

23.02.2013 um 19:31
Cesair schrieb:ich halte es halt für falsch, weil die EU überwiegend ne sinnvolle organisation ist.
Das ist sie mit Sicherheit nicht. Ich bete, daß die Briten 2017 der EUdSSR den Stinkefinger zeigen und damit hoffentlich eine Kettenreaktion auslösen werden, die diese supranationale Abscheulichkeit auf den Müllhaufen der Geschichte befördert.
Dort ist sie in guter Gesellschaft mit der Sowjetunion und dem Hitlerreich.

Wurde denn irgendeiner von uns gefragt, ob wir diese ganzen Metastasen, die das Krebsgeschwür EU mit sich bringt, überhaupt haben wollen?

Wurdest du gefragt, ob du den Euro willst? Wurdest du gefragt, ob die gute alte Glühbirne verboten haben willst?
Wurdest du gefragt, ob du damit einverstanden bist, daß deutsche Gesetze in Brüssel gemacht werden? Nein? Wir auch nicht.

Die Iren hat man vor ein paar Jahren ein zweites Mal zum Thema Vertrag von Lissabon abstimmen lassen, weil den den Apparatschiks im Zentralkomitee der Ausgang des ersten Ergebisses nicht gepasst hat.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt