Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreise-Filme

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Filme, Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreise-Filme

14.05.2012 um 20:31
@Dr.Plöke
So nennen sie Sokrates im Film. Ich bin enttäuscht.

Anzeige
melden

Zeitreise-Filme

14.05.2012 um 20:32
Wobei ICH persönlich auch den Film Timeline nicht übel fand!

Wikipedia: Timeline (Film)


melden

Zeitreise-Filme

14.05.2012 um 20:33
@Dr.Plöke
@löm

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Volle Kanne Hoschi!


melden

Zeitreise-Filme

14.05.2012 um 20:33
"Der letzte Countdown"


melden

Zeitreise-Filme

14.05.2012 um 20:34
Offtopic:

Wie hieß eigentlich der film in dem die beiden gestorben sind und in der Hölle landeten?


melden

Zeitreise-Filme

14.05.2012 um 20:36
Donnie Darko! *_*

tumblr lybup2Z3771r7bdxho3 500


melden

Zeitreise-Filme

14.05.2012 um 20:36
@Dr.Plöke

Bill und Teds Bogus Journey --- aka "Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft"

Wikipedia: Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft


melden

Zeitreise-Filme

14.05.2012 um 20:37
@jofe

Die Firma dankt.
Den fand ich persönlich ja noch mal besser.


melden

Zeitreise-Filme

14.05.2012 um 20:40
1-Zurück in die Zukunft(zum ab Lachen)
2-Planet der Affen Serie gab ja mehr als nur einen Teil! (Die neu Auflage ist für den Arsch)


melden

Zeitreise-Filme

14.05.2012 um 20:42
1.) Zurück in die Zukunft
2.) Bill & Ted
3.) Die Zeitmaschine (1960)


melden

Zeitreise-Filme

14.05.2012 um 20:43
Die Zeitmaschine finde ich einfach schick:

1303292889787


melden

Zeitreise-Filme

14.05.2012 um 21:03
@Rumpelstil
Obwohl es bei Donnie Darko nicht nur um Zeitreisen geht. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreise-Filme

14.05.2012 um 21:07
The Final Countdown.


melden

Zeitreise-Filme

14.05.2012 um 21:16
@IvoryTower
Nein, natürlich nicht es geht auch um:
frank
und
tumblr llozv6PAUz1qeoojmo1 500

Allerdings geht es bei Donnie Darko schon viel mehr um Zeitreisen als man Anfangs vermutet..


1x zitiertmelden

Zeitreise-Filme

14.05.2012 um 21:20
@Rumpelstil
:lv:
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Allerdings geht es bei Donnie Darko schon viel mehr um Zeitreisen als man Anfangs vermutet..
Stimmt. :)


melden
melden

Zeitreise-Filme

14.05.2012 um 21:25
@IvoryTower

Ach übrigens:
https://www.youtube.com/watch?v=h8SrDiySfEc
Die Qualität ist leider mies aber man kann es sich auf Youtube anschauen statt dubiösen Seiten zu suchen..


melden

Zeitreise-Filme

14.05.2012 um 21:41
@Rumpelstil
Super - Dankeschön :)

Ich denke,ich werde in den nächsten Tagen mir den Directors Cut nochmal anschauen - leider bin ich nach dem Film immer schlecht drauf. :D
Aber er ist einfach zu faszinierend. =)


melden

Zeitreise-Filme

14.05.2012 um 21:44
@IvoryTower
Ich wäre schon mit der normale Version zufrieden. Leider findet man es nur noch Gebraucht und auch das sehr schwer.. (Bin nicht bei eBay!)


melden

Zeitreise-Filme

15.05.2012 um 14:02
@Rumpelstil
Ich kenne nur die Directors Cut Version :O
Die normale würde ich mir auch gerne mal anschauen.^^


Anzeige

melden