Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreise-Filme

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Filme, Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreise-Filme

15.05.2012 um 14:09
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb: Zurück in die Zukunft!
das ist auch mein Lieblingsfilm........


Youtube: Zurück in die Zukunft Teil 1/3
Zurück in die Zukunft Teil 1/3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Zeitreise-Filme

15.05.2012 um 14:12
Zurück in die Zukunft ist doch ganz klar auf Platz 1. Die Zeitmaschine und das Philadelphia Experiment waren auch ganz nett.

Bill und Ted fand ich als Kind toll, aber heute sind sie mir zu albern. :D

Die anderen Filme hab ich entweder noch nicht gesehen oder sprechen mich nicht so recht an. Donnie Darko hab ich leider immer noch nicht gesehen, der würde mich schon interessieren.


melden

Zeitreise-Filme

15.05.2012 um 16:39
Die Zeitmaschine (aber nur den alten) und Timeline.


melden

Zeitreise-Filme

15.05.2012 um 16:55
Armee der Finsternis für mich. Sogar einer meiner Lieblingsfilme.


melden

Zeitreise-Filme

16.09.2012 um 11:52
Ich fand Butterfly Effect und die Zeitmaschine am Besten.


melden

Zeitreise-Filme

16.09.2012 um 12:22
@Jantoschzacke
Die Zeitmaschine von 1960 oder das Remake von 2002?


melden
melden

Zeitreise-Filme

16.09.2012 um 13:52
@Rumpelstil

Beide Filme finde ich gut. Die älteren Filme begeistern mich jedoch immer noch ein wenig mehr. :-)


melden

Zeitreise-Filme

16.09.2012 um 14:02
Die Zeitmaschine finde ich von den Filmen da oben am besten ...

Ansonsten ist auch "Die Besucher", mit Jean Reno sehr schön - nur, daß er da als adliger Engländer aus dem Jahr elfhunderpflaumeundnochwas in den 90ern unserer Welt landet ...


melden
melden

Zeitreise-Filme

16.11.2014 um 21:41
Wie kannst du nur "Zurück in die Zukunft" vergessen ? *kopfschüttel*


melden

Zeitreise-Filme

18.11.2014 um 01:37
Man könnte auch sagen, Wie kannst du "Am Rande des Rollfelds" vergessen? Weil das ist KUNST.

Demolition Man gehört zu meinen Favoriten.


melden

Zeitreise-Filme

18.11.2014 um 12:39
Brownr time macine60Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Zeitreise-Filme

18.11.2014 um 18:22
The Langoliers

Ist zwar nicht mein Lieblings-Zeitreise Film, aber finde den nicht schlecht.

http://www.nrwick.com/wp-content/uploads/2013/10/thelangoliers.jpg


melden

Zeitreise-Filme

18.11.2014 um 18:39
Falls diese noch nicht genannt wurden:

Frequency
Die Frau des Zeitreisenden

Sind beide nicht schlecht.


melden

Zeitreise-Filme

19.11.2014 um 21:57
Freejack – Geisel der Zukunft, Kate und Leopold,
Und das mit Demolition Man, mit Zeitreise wenig zu tun, ähnlich wie bei Forever Young, Idiocracy.
Armee der Finsternis, zurück im Mittelalter, ein König zu sein, Ritter Jamal – Eine schwarze Komödie zeigt das sowas nicht unmöglich ist.


melden

Zeitreise-Filme

25.11.2014 um 20:54
@LuckyNuke
Habe Zurück in die Zukunft nicht vergessen. Hätte es aber in der Liste mit aufgenommen, wäre die Umfrage verfälscht worden, weil 98% für den Film gevotet hätten ;)


melden

Zeitreise-Filme

13.07.2015 um 00:30
Outlander

Ist eine Serie zum Buch "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Zeitreisende...
Umfragen, 16 Beiträge, am 14.12.2019 von Sinsunlimited
adonim am 13.11.2008
16
am 14.12.2019 »
Umfragen: Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?
Umfragen, 214 Beiträge, am 20.11.2023 von uhura
ProjectSerpo am 02.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 20.11.2023 »
von uhura
Umfragen: Welcher Zeichentrickfilm ist der beste?
Umfragen, 20 Beiträge, am 17.10.2023 von rhapsody3004
Misses_Seltsam am 12.05.2013
20
am 17.10.2023 »
Umfragen: Wer wird die nächste Ziege?
Umfragen, 33 Beiträge, am 18.02.2022 von xsaibotx
blackmirror am 18.02.2022, Seite: 1 2
33
am 18.02.2022 »
Umfragen: Wieviel Zeit verbringt ihr am Tag mit euren Gedanken?
Umfragen, 29 Beiträge, am 05.12.2022 von Marsi
Marsi am 01.12.2022, Seite: 1 2
29
am 05.12.2022 »
von Marsi