Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Aliens?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Aliens?

18.05.2012 um 22:01
Wahrscheinlich ja.

Anzeige
melden

Gibt es Aliens?

18.05.2012 um 22:03
@-ripper-

dann klick ich mal auf "nein"


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens?

18.05.2012 um 22:08
Die Chance ist extrem hoch das es noch andere Lebewesen in diesem riesigen Universum gibt.
Und wie ich schon einmal gesagt habe, es ist Egoistisch zu behaupten das wir die einzigen sind.
Also JA.


melden

Gibt es Aliens?

18.05.2012 um 22:11
Ja jeden Morgen wenn ich in den Spiegel sehe........(Macht euch euren Reim drauf)


melden

Gibt es Aliens?

18.05.2012 um 23:04
in form von mikroben / bakterien - bestimmt!
aber nicht die kleinen grauen in den fliegenden scheiben...!
:D


melden

Gibt es Aliens?

19.05.2012 um 00:41
Ja. Irgendwo im Universum bestimmt.


melden

Gibt es Aliens?

19.05.2012 um 12:02
...ziemlich unwahrscheinlich, daß wir die einzigen Lebewesen (mehr oder weniger intelligent) im Weltall sein sollen......


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens?

19.05.2012 um 13:10
Ich sehe immer Aliens, wenn ich meinen Nachbarn begegne.


melden

Gibt es Aliens?

19.05.2012 um 13:10
Ich gglaube schon, dass es irgendwo welche gibts.
Aber nicht hier und sie werden auch nie hierher kommen.


melden

Gibt es Aliens?

20.05.2012 um 01:33
Dann werden sie eben gezüchtet!


melden

Gibt es Aliens?

20.05.2012 um 19:48
Aliens (im Sinne von extraterrestrischen Lebensformen) gelten nach gegenwärtigen Wahrscheinlichkeitsmodellen durchaus als möglich.

Aber Aliens im Sinne von grauen Männchen&Co existieren nicht.


melden

Gibt es Aliens?

20.05.2012 um 22:42
Man kann es nicht genau sagen, dennoch ist die Wahrscheinlichkeit hoch


melden

Gibt es Aliens?

02.06.2012 um 12:08
ok dann hhabe ich eine frage an euch.
warum sind soviele von euch so sicher mit der antwort JA.
ich glaube zwar auch daran kann aber weder JA noch NEIN sagen.


melden

Gibt es Aliens?

02.06.2012 um 12:28
zu 99 % ja


melden

Gibt es Aliens?

02.06.2012 um 12:38
Ich habe soeben ja angeklickt, denn wenn es einen Alienpenis gibt, dann muss es auch Aliens geben. :D


melden

Gibt es Aliens?

02.06.2012 um 13:09
@Plan_B

logitsch!

:-)


melden

Gibt es Aliens?

02.06.2012 um 14:13
Wenn die Erde im Universum der einzig bewohnte Planet wäre...gott, was für ne Platzverschwendung.

Ich denke es gibt noch anderes Leben im Universum. Wir haben ja auch mal als Einzeller angefangen ;)


melden

Gibt es Aliens?

02.06.2012 um 16:43
noch eine frage, wenn ihr einen alien begegnen würdet, was würdet ihr machen.


1x zitiertmelden

Gibt es Aliens?

02.06.2012 um 16:45
Zitat von keykenkeyken schrieb am 18.05.2012:Gibt es Aliens?
Bestimmt, irgendwo da draußen. :alien:
Zitat von keykenkeyken schrieb:wenn ihr einen alien begegnen würdet, was würdet ihr machen.
Hm...

1271 baba


melden

Gibt es Aliens?

02.06.2012 um 16:48
:)


Anzeige

melden