Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

279 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, User, Stress, Kampf, WTF, Proleten, Angemacht, Pöpeln
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:17
Ich wurde erst kürzlich völlig grundlos angemacht. Bin aber ruhig geblieben, dann war es schnell vorbei. :D


melden
Anzeige

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:17
@Plan_B

Vielleicht haben sich da Vater und Sohn einen Account geteilt...


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:18
Den Buchstaben werden Emotionen beigemessen.
Man kann was gelesen wird an sich abprallen lassen oder persönlich nehmen.
Es hindert mich nichts daran emotionalen Ergüssen entgegen zu spielen, ist ja jenes was sie/er lesen wollte. Wenn man nicht auf den Nebensätze achtet bzw. auf Randbemerkungen nicht eingeht, erfüllt die Anmache ihren Sinn nicht.


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:18
Mir hat sogar mal einer mitgeteilt, daß mich verprügeln würde, wenn er mich im RL treffen würde (ist aber schon lange nicht mehr da...)


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:18
@Commonsense
Commonsense schrieb:Vielleicht haben sich da Vater und Sohn einen Account geteilt...
Das habe ich mir auch schon überlegt. Er hätte das ja mal klarstellen können.

Konnte er aber nicht, da das ja verboten ist :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:23
@Plan_B
Wollt auch grad sagen, sich einen Account zu teilen ist illegal. Aber ich hab schon mal die Frage in den Raum gestellt, ob man für Leute mit Dissoziativer Identitätsstörung nicht eine Ausnahmeregel machen sollte, um sie nicht zu diskriminieren. XD


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:24
@pprubens

Ich wäre dir trotzdem dankbar, wenn du das mal aufklären würdest. :D


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:25
Ich werde nie angemacht. Ich mache an! Wer zuerst angreift gewinnt! :D


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:31
Mich nervt es eher, wenn dieses von oben herab Gehabe kommt.......ist völlig unnötig und unangebracht, besser stringent argumentieren ohne irgendwelche PseudoMachospielchen, aber viele haben offensichtlich das Gefühl, sich selbst besser dastehen zu lassen, indem sie den anderen als Dummi hinstellen wollen.......
ich bin schon häufig der Lüge bezichtigt worden, meine persönlichen Lebensumstände betreffend, einfach so, da wundert man sich, woher die das Wissen nehmen, mein Leben besser zu kennen als ich......mittlerweile habe ich gelernt, bestimmte user einfach zu ignorieren, ist das beste Mittel


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:36
Ja.

Aber ich mache dann immer einen Termin aus, wir treffen uns, ich hau ihn kaputt (,,JUNGE") und dann ist die Sache erledigt. Zivilisiert und einfach :-D


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:39
@Kc

Und sowas von dir? Ich bin erschüttert. :D


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:41
Ich eigentlich nicht @Plan_B hab so etwas bereits vermutet. :D


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:45
@Plan_B

Tja, man darf sich eben nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Allerdings schicke ich immer zuerst meinen 2m großen Kumpel, der sich als mich ausgibt. Dann bekommt das Großmaul Angst, welches mih herausforderte, ich komme aus meinem Versteck, sage:,,Und ICH bin noch deutlich härter, als der Große hier..." - und dann spendiert uns der furchtsame User Eis, Kuchen oder Kaffee.
:-D


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:47
@Kc

Achsoo ... der große Bruder. Ich vergaß. Lange her :D

Ich hab auch mal jemandem ein Bier ausgegeben, nachdem ich ihm ein blaues Auge geschlagen habe :D

Gott ist das lange her.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:51
@Plan_B
@Kc
Moah, seid Ihr beide brutal. :D Ich habe richtig Angst.


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:53
@Plan_B

Tja, so kann's kommen.

Tatsächlich lernte ich meinen einstmals und lange Zeit besten Freund als Kind bei einer Klopperei kennen. Obwohl ich kein gewalttätiger Mensch bin.

Ein Steak wär ja übrigens besser von dir gewesen :-D
Erst kühlen, dann essen.


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:54
@Wolfshaag

Ich bin so hart, ich geh sogar bei Rot über die Ampel. Mir doch egal, ob die Bullen das sehen :cool:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:55
@Kc
Huch, Du Rebell. Ich bin schockiert. oO


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:58
Kc schrieb:Tatsächlich lernte ich meinen einstmals und lange Zeit besten Freund als Kind bei einer Klopperei kennen. Obwohl ich kein gewalttätiger Mensch bin.
Nein, ich weine nicht. Mir kommen nur die Tränen ... :D
Kc schrieb:Ein Steak wär ja übrigens besser von dir gewesen :-D
Erst kühlen, dann essen.
Seit wann isst man Steaks kalt?


melden
Anzeige

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:59
Das schönste war wohl "Halt dich aus meinem Thread raus, du Nazi! Ich werd dich melden!"
Ja weil leute immer denken Addy steht für Hitler. Sehr schön :D
Nunja Menschen haben Gute Tage, und schlechte Tage. Und selbst jemand der eigentlich ständig am Maulen ist, war auch schon nett zu mir. Dafür waren wiederrum andere, die immer Nett zu mir waren aufeinmal mal unfreundlich. Ignorieren ist einfach das beste :D


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ich lebe im PC43 Beiträge