Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

279 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, User, Stress, Kampf, WTF, Proleten, Angemacht, Pöpeln

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 14:00
@Addy

Menschen haben so ihre Launen.

*Dich von der Seite anmaul*

:D


melden
Anzeige

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 14:01
@Plan_B
*zurückplärr!*
Nehms nicht mit mir auf, ich hab n Kind, ich bin in Übung :D


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 14:02
@Addy

Oh shit, vergessen ... :D


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 14:21
du nennst dich Addy, hast blaue Augen im Ava und wunderst dich wenn alle denken du wärst Hitler :troll:


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 14:25
@-ripper-

Hitler hatte blaue Augen?


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 14:26
keine ahnung, aber er hat immer davon palavert


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 14:28
@-ripper-

Ich weiß nicht, wie andere das machen, aber bevor ich mich zu einer so gravierenden Aussage hinreißen lasse, wie jemanden als Nazi zu bezeichnen, werfe ich einen Blick auf sein Profil und verschaffe mir einen Überblick über seine Beiträge.


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 14:30
sehr schön :ok:


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 14:35
ich bin eher bissi traurig wenn manche user auf grund ihrer rechtschreibfehler übelst beleidigt werden!es gibt doch nu wirklich diese dumme rechtschreibschwäche oder legasthenie...mir tun sie immer leid!
lg


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 14:37
@-ripper-
Addy = Andrea
Die Augen auf dem Bild sind meine Eigenen... Ich habe echt nichts mit dem anderen Kerl da zu tun :D


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 14:37
ich weiß


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 14:38
@Istas

Da muss man auch unterscheiden. Ja, es gibt einige User, die Legasteniker sind, oder auch eine Sehbehinderung haben. Die erklären das im Regelfall und dann ist auch alles klar.

Es gibt aber auch User, die aus Faulheit und Unvermögen Fließtext ohne Interpunktion und vor Fehlern strotzend, bis zur Unkenntlichkeit, posten und da sind die Vorwürfe durchaus berechtigt.


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 14:40
@Commonsense
da muss ich dir natürlich auch recht geben!
lg


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 14:41
Ja ich haue denen dann immer in die Fresse rein. Mit einer Eisenstange.


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 14:41
@Commonsense
@Istas

Nunja, ich finde ja diesen neuen Trend so furchtbar, zum Beispiel das man schreibt
AlS WüSsTe MaN nIcHt WiE eS gEhT.
oder wenn man "ya" statt "ja" schreibt, oder wenn man statt einem "g" ein "q" macht.
"Little Mizz" ist auch ganz mies :D
Ich weiß nicht, wenn ich solche Texte lese bekomme ich einfach Kopfweh... ;)


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 14:45
@Addy
der trend ist wirklich gruselig!
ich geb zu...schreibe ja immer alles klein...findet bestimmt auch so mancher furchtbar...aber ich bin ein fürchterlicher pc trottel...die tastatur ist mein feind:)

...wenn ich dich lese denke ich immer an turnschuhe...und meine ersten dieser marke hatten blaue streifen:)

lg frieda


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 14:50
@Istas
Ja das alles klein schreiben kenn ich auch :D Das ist wahrscheinlich dann auch die bequemlichkeit. Ich kenn viele die die neue Rechtschreibung blind beherrschen, aber trotzdem immer alles Klein schreiben wenn sie am PC sitzen :D


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 14:51
@Istas

Wenn, von Groß- und Kleinschreibung abgesehen, der Text noch so strukturiert wird, daß man ihn halbwegs fließend lesen kann, ist dagegen erst einmal nichts einzuwenden. Satzzeichen sind allerdings schon des öfteren erforderlich, weil sie einem Satz eine völlig andere Bedeutung geben können.

Ich behaupte, die meisten User, die auf derartige Schriftregeln verzichten, sind zu faul und halten es für wichtiger, daß ihre Beiträge schnell im Thread stehen, als daß man sie lesen kann.


ich aber finde solchen texte die man nicht ansehen kann was sie beideuten sollen schlicht und einfach unverschömt wer will sowas lesen wie soll man da antworten ich´nehmen an du verstehst was iche meine


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 14:56
täglich


melden
Anzeige

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 14:57
@Commonsense
ja ich verstehe dich,hoffe aber du beziehst es nicht auf mich*schnief*:)
noch schlimmer finde ich diese texte aus dem internet die hier reingestellt werden und von google übersetzt wurden...die verstehe ich ehrlich gesagt kaum!
habt erbamen mit mir,auch du @Addy,bin schon ein ziehmlich altes fräulein!
was hänschen nicht lernt,lernt hans nimmer mehr:)
glg frieda


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt