Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Wetter gefällt euch am besten?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Sonne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Wetter gefällt euch am besten?

20.05.2012 um 22:40
Wichtig sind die Fotomotive am Himmel, also sollte das Wetter etwas abwechslungsreich sein. Tagelang nur blauer Himmel oder nur Regenwolken: langweilig.

Anzeige
melden

Welches Wetter gefällt euch am besten?

20.05.2012 um 22:40
...bei 26°C stark bewölkt, dennoch kein Regen, und stark windig *_*


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wetter gefällt euch am besten?

21.05.2012 um 06:04
Kein Wetter gefällt mir so gut, dass ich es das ganze Jahr über haben möchte. Immer Sonne? Immer Regen? Tolle Wahl. Entweder in einem Meer ersaufen, oder in einer Wüste vertrocknen.


melden

Welches Wetter gefällt euch am besten?

21.05.2012 um 07:30
Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend,Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich;
im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter,nur verschiedene Arten von gutem Wetter. (Weisheit des Tages vom "alten" Schweden) :)


melden

Welches Wetter gefällt euch am besten?

21.05.2012 um 07:43
Kommt drauf an , was ich vorhabe. Zum Skifahren ist Sommerwetter eher ungeeignet, genauso wie ich bei minus zehn Grad nicht unbedingt das Verlangen verspüre in der Ostsee baden zu gehen.


melden

Welches Wetter gefällt euch am besten?

21.05.2012 um 09:53
17 Grad, wolkig, regnerisch trüb

Mein Lieblingsmonat ist ja sowieso der November ...
Sonniges Sommerwetter ertrage ich nur, wenn ich nicht "raus" muß, sondern allenfalls bis auf den Balkon gehe.


melden

Welches Wetter gefällt euch am besten?

21.05.2012 um 14:26
25 Grad, tagsüber sonnig heiter, nachts regnerisch

Das finde ich sehr angenehm
allerdings mag ich auch graue Trübe Novembertage,
das am besten im Urlaub an der See und dann lange Strandspatziergänge machen :)


melden

Welches Wetter gefällt euch am besten?

21.05.2012 um 15:02
@pprubens

20°C, wolkenlos, sonnig

obwohl es auf Gran Canaria auch wärmer, also bis zu 28°C warm werden kann, man diese Hitze nur nicht so spürt :)


melden

Welches Wetter gefällt euch am besten?

21.05.2012 um 17:03
Am liebsten ca. 13-17 Grad mit leichtem Nieselregen. Aber auch ein ausgemachtes Gewitter hat so seine Reize, vielleicht aber nicht unbedingt, wenn man währenddessen im Freien rumläuft.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wetter gefällt euch am besten?

23.05.2012 um 15:39
Weiterhin 23 Grad, wolkenlos, nachts regnerisch.

Andererseits, Hauptsache Abwechslung.

lachschon7 100708152749


melden

Welches Wetter gefällt euch am besten?

01.06.2012 um 11:38
15 oder 17 Grad. Kommt natürlich auch immer auf die Luftfeuchtigkeit an aber es gibt kein Wetter das ich mehr hasse als schwüle Hitze. Da geht mein Kreislauf in den Keller, man klebt und man wird aggressiv. Es gibt für mich nichts schlimmeres als Hitze. Deswegen ist der Sommer absolut nicht meine Lieblingsjahreszeit. Ich brauche Luft.


melden

Welches Wetter gefällt euch am besten?

06.06.2012 um 03:47
Sonne, 27 Grad & ganz leichter Wind.

So das meine Haare perfekt bleiben, aber man dennoch eine kleine Erfrischung abbekommt. (:


melden

Welches Wetter gefällt euch am besten?

06.06.2012 um 09:39
25-30 grad strocken sonne und gegen abend hin und wieder gewitter mit unwetterartigen regenfällen


melden

Welches Wetter gefällt euch am besten?

06.06.2012 um 10:26
15 Grad, frühlingshaft mild, sonnig, teilweise wolkig

Bestes T-Shirtwetter.


melden

Welches Wetter gefällt euch am besten?

06.06.2012 um 11:21
kalt und windig mit sonnenschein :D


melden

Welches Wetter gefällt euch am besten?

15.06.2012 um 15:27
35 Grad und Sonne, aber davon ist im Moment keine Spur!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Schaut ihr gern dem Regen zu?
Umfragen, 30 Beiträge, am 19.06.2017 von blackoxygen
pprubens am 29.06.2012, Seite: 1 2
30
am 19.06.2017 »
Umfragen: Welches Wetter mögt ihr am liebsten?
Umfragen, 47 Beiträge, am 20.03.2017 von A.I.
sweetdreams333 am 22.10.2015, Seite: 1 2 3
47
am 20.03.2017 »
von A.I.
Umfragen: Wenn es regnet denkt ihr...
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.04.2012 von Mrs_Lurch
pprubens am 15.04.2012, Seite: 1 2
27
am 16.04.2012 »
Umfragen: Welches Geräusch entspannt euch am meisten?
Umfragen, 30 Beiträge, am 26.04.2017 von melaina
A.I. am 17.03.2017, Seite: 1 2
30
am 26.04.2017 »
Umfragen: Wetter-App, hilfreich?
Umfragen, 12 Beiträge, am 29.10.2013 von pprubens
pprubens am 27.10.2013
12
am 29.10.2013 »