Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

25.05.2012 um 22:01
@guyusmajor
Der Trend muss wohl schleichend an mir vorbeigegangen sein, nachdem was ich hier so lese!

Anzeige
melden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

25.05.2012 um 22:02
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Wie die Männer mussten untereinander ihre Schlüpfer tauschen?
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Meyer tauscht mit Müller - Lehmann mit Schmidt ?
Jaaa. Nur wer gucken lasssen hat, dass er länger dienen möchte, durfte seine eigenen tragen.


melden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

25.05.2012 um 22:02
@MissAnthrop
Das Du so genau über das Erscheinungsdatum der Bravo Bescheid weißt, irritiert mich jetzt etwas. :D :D :D


melden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

25.05.2012 um 22:03
@Wolfshaag
Ich weiß nicht, ob die jeden Mittwoch neu kommt. Ich glaube mich nur daran zu erinnern. :D Ich gucke mal!


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

25.05.2012 um 22:03
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Manchmal habe ich den Eindruck, dass Du solche Threads nur aufmachst, um Dir das Geld für die "Bravo", als Wichsvorlage zu sparen.
du bist echt witzig :) aber ich kann dich beruhigen, dem ist bestimmt nicht so.. :D


melden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

25.05.2012 um 22:04
@Wolfshaag
Ich habe sogar Recht. Das ist das erste Mal, dass ich mich schäme, wenn ich im Recht bin. :D :D :D


melden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

25.05.2012 um 22:05
@MissAnthrop
Zu Recht. :D :D :D

@guyusmajor
Wie sonst kommt man auf so einen Quatsch?


1x zitiertmelden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

25.05.2012 um 22:06
@Wolfshaag
Du musst nicht noch nachtreten.... :D


melden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

25.05.2012 um 22:06
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Genau das ist der Trend von dem ich hier spreche und die einzige Konsequenz aus der Zeitgeschichte!
images

Liebestöter mit Biofarbstoff - wenn das mal nicht demnächst in die Hose geht :D


1x zitiertmelden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

25.05.2012 um 22:08
Erst recht der Quatsch dass sowas für ne Frau nicht unangenehm sein kann.

Ach so, fällt mir mal so gerade ein, wenn die Frage hier an Männer gerichtet ist und wir Frauen uns was von Härte in Bezug auf Unterhosen erzählen müssen. Heißt das dann auf gut deutsch, dass Frauen hart sein sollen und Männer können die weichen Schlüpferträger sein?


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

25.05.2012 um 22:09
@MissAnthrop

also "Bravo" habe ich nie gelesen -schäm dich.. ;) :D


melden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

25.05.2012 um 22:10
@Saphira
:D :D Da sieht man mal, wer das wirklich harte Geschlecht ist und wer die Weicheier!
Oh man, die Wortwahl passt auch so gut.
Ich bin begeistert!


melden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

25.05.2012 um 22:10
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Liebestöter mit Biofarbstoff - wenn das mal nicht demnächst in die Hose geht
Aber immerhin zum Fotografieren ordentlich ausgerichtet. Gut dass man die Rückseite nicht sieht.


melden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

25.05.2012 um 22:11
@guyusmajor
Ich bin ein Mädchen. Fast alle Mädchen haben die Bravo gelesen damals.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

25.05.2012 um 22:11
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wie sonst kommt man auf so einen Quatsch?
ja man muss schon ein bisl crazy sein, ausserhalb der Norm. Die Masse läuft dem Hasen hinterher und merkt das oft zu spät.. ;)


melden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

25.05.2012 um 22:12
@MissAnthrop

Das Wortspiel hat wirklich was. :D Aber richtig, jetzt sieht man erstmal wer wirklich hart zu sein hat.


melden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

25.05.2012 um 22:13
@Saphira

Na, wer "hart zu sein hat", das ist ja eigentlich seltener die Frage.
:D


melden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

25.05.2012 um 22:14
Hier sind alle so sexistisch. :D


melden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

25.05.2012 um 22:14
@Daak

Glaube habe ich erst beim zweiten Mal lesen verstanden. :D


melden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

25.05.2012 um 22:18
@Thalassa

Er: Der Arzt hat gesagt, ich soll beim nächsten Besuch eine Urin-, eine Stuhl- und eine Spermaprobe abgeben.
Sie: Gib' ihm doch einfach eine Unterhose von Dir.


Anzeige

1x zitiertmelden