Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

26.05.2012 um 00:06
@Daak
@rude_Girl

ich denke aber schon, weil sie dann die Norm durchbrochen hat und ihr eigenes Ding macht - automom.

Anzeige
melden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

26.05.2012 um 00:13
@guyusmajor

Eine Frau, die dem Mann oder irgendeinem Image zuliebe die Hose ausläßt, mag zwar noch irgendwas durchbrechen, aber zumindest keine Normen ...


melden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

26.05.2012 um 00:16
@Daak

:D

Die muss nicht mehr so oft waschen :D


melden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

26.05.2012 um 00:32
Ich kann sogar ohne Hemd eine Hose anziehen.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

26.05.2012 um 00:34
@Kc

über den Kopf? ;)


melden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

26.05.2012 um 00:36
@guyusmajor

Auf dem Kopf trägt man doch, wenn, dann nur Unterhosen, um seine Freigeistigkeit zu zeigen :-D

Nee ich trag meist Jeans.


melden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

26.05.2012 um 01:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:In meinem Alter ist man nicht mehr so gelenkig, um in den entlegensten Körperecken herum rasieren zu können. Und wenn ich meine Frau mit dem Rasiermesser auf gut durchblutete und schmerzempfindliche Regionen loslasse, dann hat sie immer dieses heimtückische Glitzern in den Augen.
Super :D *lach*


melden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

23.09.2012 um 15:21
ich trage sehr oft keinen Slip unter der Hose - ist ein geiles Gefühl - immer wieder.


melden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

23.09.2012 um 15:37
@guyusmajor das tut doch wehhh!


melden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

23.09.2012 um 15:46
keine unerhose ist gut


melden

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

23.09.2012 um 17:14
find es unhygienisch


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?

24.09.2012 um 16:40
was ziehst du denn für Hosen an? mit Vibrator drin? ... davon bekommt ich keinen xxx und mach es auch nicht ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?
Umfragen, 41 Beiträge, am 27.04.2012 von slobber
guyusmajor am 26.04.2012, Seite: 1 2 3
41
am 27.04.2012 »
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »
Umfragen: Seid ihr für oder gegen Gleichberechtigung?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.09.2023 von rhapsody3004
minaray1403 am 08.10.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.09.2023 »