Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Griechin will 70 Milliarden Euro von Deutschland. Eure Meinung?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Griechenland, Pleite, Reparationen

Griechin will 70 Milliarden Euro von Deutschland. Eure Meinung?

29.05.2012 um 13:53
horusfalk3 schrieb am 25.05.2012:Da hat der Herr Steinbrück auch ständig was von der Verantwortung Deutschlands auf Grund des WW2 geschwafelt.
Ja. Es ist ja gängige, öffentlich geförderte Meinung, dass Deutschland wegen des Zweiten Weltkriegs auf ewig Schuld an allem schlechten sein soll.

Wahrscheinlich wird das selbst dann noch ran gezogen, wenn kaum noch einer sich dran erinnert.

,,Deutschland hat Schuld wegen dem Zweiten Weltkrieg!" - ,,Warum?" - ,,Äh... Keine Ahnung, aber sagt man doch so, Deutschland hat immer Schuld und muss Wiedergutmachung leisten!"

:D


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechin will 70 Milliarden Euro von Deutschland. Eure Meinung?

29.05.2012 um 16:19
Zahlt Deutschland denn nicht heute schon noch Wiedergutmachung?


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechin will 70 Milliarden Euro von Deutschland. Eure Meinung?

29.05.2012 um 16:24
deutschland zahlt doch gerne die 70 milliarden


melden

Griechin will 70 Milliarden Euro von Deutschland. Eure Meinung?

29.05.2012 um 16:41
Kylmää schrieb am 24.05.2012:Die griechische Abgeordnete Vicky Voulvoukeli verlangt 70 Milliarden Euro an "Kriegsschulden" von Deutschland. Die Bundesrepublik müsse sich ihrer historischen Verantwortung stellen.
Als ich das gelesen habe , habe ich meinen kaffee unabsichtig gegen den Bildschrim gespuckt vor lachen ^^

Das ist ein Scherz oder ?


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechin will 70 Milliarden Euro von Deutschland. Eure Meinung?

29.05.2012 um 16:43
Na wenn soll das Geld zur Schuldentilgung benutzt werden und nicht an die eine Person ausgezahlt.


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechin will 70 Milliarden Euro von Deutschland. Eure Meinung?

29.05.2012 um 16:50
@William93

Äh ,nein....die meint es wirklich ernst ^^


melden

Griechin will 70 Milliarden Euro von Deutschland. Eure Meinung?

29.05.2012 um 16:53
Kylmää schrieb:Äh ,nein....die meint es wirklich ernst ^^
Gut dann werde ich den Thread jetzt verlassen sonst sind die nächsten 2 Seiten nur "HAHAs" von mir an die Frau Voulvoukeli.

Gott die Dummheit der Menschen nimmt kein Ende -.-


melden

Griechin will 70 Milliarden Euro von Deutschland. Eure Meinung?

29.05.2012 um 17:17
Die Griechen sollen erstmal wieder gut machen, was Alexander der Große alles angerichtet hat.


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechin will 70 Milliarden Euro von Deutschland. Eure Meinung?

29.05.2012 um 18:44
auch scheinbar geistig gestörte dürfen inder Politik eine Meinung haben


melden

Griechin will 70 Milliarden Euro von Deutschland. Eure Meinung?

29.05.2012 um 18:50
Kalte_Sophie schrieb:auch scheinbar geistig gestörte dürfen inder Politik eine Meinung haben
Na sicher. Schau die die Klappskallis doch mal an, die da hinter den Rednerpulten stehen.

70 Milliarden Euro von Deutschland? Wieso machen wirs nicht gleich rund auf 100. Sein wir doch mal etwas gönnerhaft. Wir habens ja. ^^


melden

Griechin will 70 Milliarden Euro von Deutschland. Eure Meinung?

29.05.2012 um 18:54
Mhh, wie ist das eigentlich, Deutschland zahlte und zahlt ja sehr viel an Griechenland, gehört dann Deutschland die Hälfte von Griechenland auch? :D

glg


melden

Griechin will 70 Milliarden Euro von Deutschland. Eure Meinung?

29.05.2012 um 18:54
@Digital-X

Was sind schon 70 Milliarden? Kannste dich noch an Zeiten erinnern, wo ne Million viel war? Heut haste das zu zahlen wenn du nem versicherten Dackel über die Hufe stolperst.


melden

Griechin will 70 Milliarden Euro von Deutschland. Eure Meinung?

29.05.2012 um 18:59
70 Milliarden empfinde ich persönlich jetzt nicht unbedingt als Taschengeld. Und aus der Portokasse zahlt das mit Sicherheit auch nicht mal eben einer.


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechin will 70 Milliarden Euro von Deutschland. Eure Meinung?

29.05.2012 um 20:40
Die will sich doch nur wichtig machen.Lasst sie mal reden.


melden
krang2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechin will 70 Milliarden Euro von Deutschland. Eure Meinung?

29.05.2012 um 23:53
Die 7, die bis jetzt mit Ja abgestimmt haben, sind vermutlich andererseits der Meinung, daß zuviel HartzIV an Deutsche gezahlt wird. ;-)


melden

Griechin will 70 Milliarden Euro von Deutschland. Eure Meinung?

30.05.2012 um 00:31
Die Sache ist gar nicht mal so einfach. Denn die deutschen Besatzer haben in Griechenland in der Tat alles geplündert, was nicht niet- und nagelfest war - aber es verschwindet unter tausenden anderen Gräueltaten, die die Deutschen ebenfalls in Europa begangen haben. Eine gewisse Aufarbeitung fehlt teilweise. Ob die 70 Milliarden realistisch sind, sei dahingestellt.

Ich halte es nur für eine große Dummheit, dieses Thema gerade jetzt auf den Tisch zu bringen. Das stinkt einfach nur nach Opportunismus.


melden
cheroks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechin will 70 Milliarden Euro von Deutschland. Eure Meinung?

29.11.2016 um 18:39
Kylmää schrieb am 24.05.2012:Die griechische Abgeordnete Vicky Voulvoukeli verlangt 70 Milliarden Euro an "Kriegsschulden" von Deutschland. Die Bundesrepublik müsse sich ihrer historischen Verantwortung stellen.
Der Hintergrund der Idee: Deutschland soll an die Griechen Reparationen in dieser Höhe zahlen.
Also mit Israel klappt das doch wunderbar mit den Reparationszahlungen, wieso sollte man dann Griechenland nicht Reparationszahlungen leisten oder sind Griechen etwa keine Menschen wie Israelis die es verdiehnt haben entschädigt zu werden ?


melden

Griechin will 70 Milliarden Euro von Deutschland. Eure Meinung?

29.11.2016 um 18:49
70 mrd. Ohrfeigen kann sie haben!


melden
cheroks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechin will 70 Milliarden Euro von Deutschland. Eure Meinung?

29.11.2016 um 19:02
SmoothCriminal schrieb:70 mrd. Ohrfeigen kann sie haben!
Hast du generell was gegen Reparationszahlungen oder nur wenn es die Griechen betrifft ?


melden
Anzeige

Griechin will 70 Milliarden Euro von Deutschland. Eure Meinung?

29.11.2016 um 19:04
@cheroks
Mir egal ob sie eine Griechin ist oder welches Geschlecht. 70mrd. ist viel, soll sie arbeiten gehen und das verdienen.


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt