Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte das Nacktmull in den Adelsstand erhoben werden?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Blödsinn, Adel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte das Nacktmull in den Adelsstand erhoben werden?

27.05.2012 um 00:12
@Nebelschwade
Ich weiß...

Anzeige
melden

Sollte das Nacktmull in den Adelsstand erhoben werden?

27.05.2012 um 01:28
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Ist das gerechtfertig? Oder vollkommen übertrieben?
Ja.


melden

Sollte das Nacktmull in den Adelsstand erhoben werden?

27.05.2012 um 11:39
Das du dich nicht schämst, einfach solche Nacktaufnahmen hier veröffentlichen. ;)


melden

Sollte das Nacktmull in den Adelsstand erhoben werden?

27.05.2012 um 12:25
Na endlich bemerkt das mal jemand.

Nacktmull ftw!


melden

Sollte das Nacktmull in den Adelsstand erhoben werden?

27.05.2012 um 12:32
Ja sollte man...!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte das Nacktmull in den Adelsstand erhoben werden?

27.05.2012 um 21:03
Auf jeden Fall.

Den Weißen Hai und die Katze aber bitte auch.


melden

Sollte das Nacktmull in den Adelsstand erhoben werden?

28.05.2012 um 01:25
Ich kannte den Nacktmull bereits vorher. Ich fand das Tier schon vor vier Jahren einfach unheinlich und ich finde es auch heute einfach unheimlich.


melden

Sollte das Nacktmull in den Adelsstand erhoben werden?

10.05.2013 um 14:40
Unbedingt!


melden

Sollte das Nacktmull in den Adelsstand erhoben werden?

10.05.2013 um 15:54
Das Tierchen sieht zwar seltsam aus, bisschen nackt um die Brust, aber so wie es auf dem Bild schaut, könnte man sich jetzt zwar nicht gleich in das Tierchen verlieben, aber trotzdem, irgendwie hat es was an sich was niedlich ist, ich glaube es ist der treue „Hundeblick“. „Hab mich lieb, bin halt nicht schön von Gestalt, aber habe ein treues Herz und möchte doch auch nur leben“.
Ja er/sie/es darf geadelt werden. :)


melden

Sollte das Nacktmull in den Adelsstand erhoben werden?

10.05.2013 um 16:53
Sir Nacktmull.

Klingt gut!


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte das Nacktmull in den Adelsstand erhoben werden?

10.05.2013 um 17:12
Meine Mutter findet Nacktmulls... Nacktmulle... Was ist eigentlich die Mehrzahl!?

Jedenfalls findet sie die Tiere süß. Und da meine Mama immer recht hat und eure nicht, sollte mindestens ein Nacktmull in unserer Regierung sitzen. Sie dürfen nicht weiter diskriminiert werden! *zündet eine Kerze auf seinem Nacktmullaltar an* *auf dem ein ausgestopfter Nacktmull thront* *kann man die überhaupt ausstopfen?*


5x zitiertmelden

Sollte das Nacktmull in den Adelsstand erhoben werden?

17.11.2013 um 17:03
Nja.. Nacktmulle sind NICHT superniedlich.. Aber kein Grund sie auszurotten oder zu diskriinieren!!!


melden

Sollte das Nacktmull in den Adelsstand erhoben werden?

17.11.2013 um 20:55
Heißt es nicht der Nacktmull?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte das Nacktmull in den Adelsstand erhoben werden?

17.11.2013 um 20:59
Rottet diese widerliche Kreatur aus!


melden

Sollte das Nacktmull in den Adelsstand erhoben werden?

17.11.2013 um 21:00
@Halbu

Lol... :D Ist doch schon längst in den Adelsstand erhoben @van-der-lurch :D
Wobei das "van" schon eine adelige Bezeichnung ist. :)

@aeryo
Zitat von aeryoaeryo schrieb am 10.05.2013:sollte mindestens ein Nacktmull in unserer Regierung sitzen.
Wenn sich unsere Angy nackt im Bundestag präsentiert.. ist der Nacktmull bestimmt noch ansehnlicher.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte das Nacktmull in den Adelsstand erhoben werden?

17.11.2013 um 21:01
Die Natur dachte sich wohl, wir statten dieses tier mit dem nötigsten aus .


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte das Nacktmull in den Adelsstand erhoben werden?

17.11.2013 um 21:03
@Gwyddion

Dagegen ist der Nacktmull wirklich attraktiv. :troll:


melden

Sollte das Nacktmull in den Adelsstand erhoben werden?

17.11.2013 um 21:14
@Halbu
Aber deren damalige Annonce im "Bravo" haste no net gesehen? :troll:
Foschl-1107857505


melden

Sollte das Nacktmull in den Adelsstand erhoben werden?

18.11.2013 um 11:54
Ja! Es gibt keinen vernünftigen Grund warum man diesem schönen Tier den adelsstand nicht geben sollte


melden

Sollte das Nacktmull in den Adelsstand erhoben werden?

18.11.2013 um 12:10
Nacktmulle sind süüüüüüüß!

Im Leipziger Zoo kann man Graumulle (gehören zur gleichen Gattung) wunderbar in ihrem Bau beobachten, sofern es deren öffentlichen Bau noch gibt, nachdem Gondwanaland eröffnet wurde :) .
Sie haben eine soziale Ordnung, die man mit der von Bienenvölkern vergleichen kann und "regiert" werden sie von einer weiblichen Königin!

http://blog.nz-online.de/tiergarten/2011/12/15/nackt-aber-oho/


Anzeige

melden