Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschaffung von 1/2-Cent-Münzen, Einführung von 1/2-Euro-Scheinen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abschaffung von 1/2-Cent-Münzen, Einführung von 1/2-Euro-Scheinen

06.06.2012 um 18:53
Gegen Abschaffen der kleinen Münzen, für Einführung der kleinen Banknoten



Habe nämlich nichts gegen die roten ( kann man gut sammeln ), aber solche Scheinchen wären schon was.

Anzeige
melden

Abschaffung von 1/2-Cent-Münzen, Einführung von 1/2-Euro-Scheinen

06.06.2012 um 19:54
Für Abschaffen der kleinen Münzen, gegen Einführung der kleinen Banknoten

das es keine kleinen Münzen gibt kenne ich noch von früher aus dem Urlaub in den Niederlanden, da hat man nicht so einen Haufen kleinzeugs das keiner haben will.
Aber noch mehr Scheine? je kleiner sie sind um so schlimmer sehen sie aus und schon die 5€ bekommt man oft in keinen Automaten, wie wird das erst bei noch kleineren Scheinen?
Außerdem habe ich dafür keine Fächer in der Kasse das würde sich auch nicht so gut macchen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Haltet ihr die EU eigentlich noch für sinnvoll?
Umfragen, 21 Beiträge, am 02.06.2023 von RayWonders
lunaloop am 12.09.2012, Seite: 1 2
21
am 02.06.2023 »
Umfragen: Habt ihr noch D-Mark?
Umfragen, 30 Beiträge, am 11.07.2022 von martenot
krungt am 03.10.2016, Seite: 1 2
30
am 11.07.2022 »
Umfragen: Was zieht Ihr lieber vor? Die gute alte DM oder den Euro?
Umfragen, 49 Beiträge, am 07.09.2021 von hallo1233
Boardy am 06.06.2010, Seite: 1 2 3
49
am 07.09.2021 »
Umfragen: Sollten 1 und 2 Cent Münzen abgeschafft werden?
Umfragen, 23 Beiträge, am 13.08.2019 von PStanisLove
Tourbillon am 06.10.2017, Seite: 1 2
23
am 13.08.2019 »
Umfragen: Überlebt der Euro 2019
Umfragen, 9 Beiträge, am 02.01.2019 von DerFremde
Taln.Reich am 01.01.2019
9
am 02.01.2019 »