Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Kinder, Forum + 7 weitere

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.06.2012 um 16:52
@dS

versuche ja schon die männer zu zügeln hier :D


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.06.2012 um 16:53
Zitat von veneficavenefica schrieb:@jofe liest nur hinter den zeilen :D
Aber Signora, Iss kann gar niste läsen! ^^


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.06.2012 um 16:53
@dS
Zitat von dSdS schrieb: Denkt doch mal an die Kinder!
Die sehen in jedem Werbeblock im TV mehr Titten, als hier. ;)


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.06.2012 um 16:53
@dS
Für Kinder denen sowas "schadet"... diese können eigentlich noch nicht lesen.
Und sollten auch nicht ans Internet.
@venefica
Laber nicht. :D

@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:ICH ... DU hast das doch "Penis stehen lassen" gedchrieben ... :D

Immer auf die armen, alten, kleinen Männer ... jaja, immer nur drauf! ;)
Ach aber es war anders gemeint, alter Padawan. :chinamann:


1x zitiertmelden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.06.2012 um 16:55
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Im Pop-Forum :D

Passt doch! :)
würde mal vorschlagen das man einige threads hier, ü18 jahre macht :D


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.06.2012 um 16:55
Um da mal wieder die Ernsthaftigkeit ins Thema zu bringen: Nicknamen wie "fickdichinsknie" und "Ichmachsmirselber" werden doch gar nicht zugelassen @guyusmajor
Alles andere ist Interpretationssache. Und je unschuldiger ein Geist, desto weniger Gefahr geht von ihm aus. :)


1x zitiertmelden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.06.2012 um 16:57
@JiB

sei mal ganz ruhig, immerhin hast du die versauten gedanken :D


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.06.2012 um 16:57
@pprubens sicher? willste mal versuchen deinen namen in ICHMACHSMIRSELBER ändern?


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.06.2012 um 16:57
@25h.nox
Ich will meinen Namen nicht ändern. Willst du's mal antesten? ;)


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.06.2012 um 16:58
@venefica
Alles von dir.

Topic:

Canpornpoppy geht ja auch. :D


1x zitiertmelden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.06.2012 um 16:59
Zitat von wukongwukong schrieb:Canpornpoppy
Wie gesagt,
Zitat von pprubenspprubens schrieb:je unschuldiger ein Geist, desto weniger Gefahr geht von ihm aus. :)
;)


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.06.2012 um 16:59
So ... aber mal im ernst ...

Die Kinder von Heute, Ich kann da durchaus mitreden als Vater einer 7 Jährigen Tochter, bingen Wörter mit nach Hause die Sie in der Schule oder auf dem Spielplatz aufschnappen, da sind die "anrüchigen" Nicks hier Kindergeburtstag gegen und es haut einen aud den Pantoffeln!

Aber auch WIR kannten schon mit 6 oder 7 Jahren (also bereits vor gut 35 Jhren) Worte und Kraft-Ausdrücke, und haben es trotzdem irgendwie geschafft, halbwegs normal zu bleiben! ^^


1x zitiertmelden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.06.2012 um 16:59
@jofe
Genau.

Es wird alles nicht so heiss gegessen, wie's auf dem Tisch kommt ;)


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.06.2012 um 17:01
@pprubens
Was meinst du? :ask:

@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Die Kinder von Heute, Ich kann da durchaus mitreden als Vater einer 7 Jährigen Tochter, bingen Wörter mit nach Hause die Sie in der Schule oder auf dem Spielplatz aufschnappen, da sind die "anrüchigen" Nicks hier Kindergeburtstag gegen und es haut einen aud den Pantoffeln!
Hm denke man sich nur, ich kenne eine 4 Jährige die weiss was ein Blowjob ist. :D


1x zitiertmelden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.06.2012 um 17:01
Gut.

Ich verstehe auch die Gegenseite.


Mit

"Jessesmariaundjosef - ich glaub, ich werd' katholisch!"

sollte es aber getan sein.

;)


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.06.2012 um 17:04
Zitat von wukongwukong schrieb:Hm denke man sich nur, ich kenne eine 4 Jährige die weiss was ein Blowjob ist.
ich wusste es, der junge ist der pedobär!


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.06.2012 um 17:05
@25h.nox

looooooooooooooooooooool


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.06.2012 um 17:06
@25h.nox
Verarscht du mich ?!
Ich bin ganz sicher kein Pädophiler. :no:


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.06.2012 um 17:07
@JiB
Nun ja, könnte man aber denken :D Nimms nicht krumm. Ist doch nur ein Joke!


... hoffentlich...

;)

Falls irgendwas unklar ist - bitte hier posten: Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.06.2012 um 17:09
@pprubens
Hoffe Ich.
Ich bin höchstens streng genommen ein Pädo, weil ich Kiddies ja liebe, aber nicht so. :shot:
Und Tiere lieb ich auch, woui bin ich Zoophilist? Nein. :D


melden