Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bier

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bier

07.06.2012 um 17:38
@GilbMLRS
streng nach der AO genommen, würde hier dann noch einige mehr nicht als bier zählen.

Anzeige
melden

Bier

07.06.2012 um 17:39
@ltcldg

AO? Es geht nach Reinheitsgebot ;)


melden

Bier

07.06.2012 um 17:40
@GilbMLRS
Abgaben Ordnung. War mal beim Binnenzolldienst. Die nehmens da sehr genau ;)


melden

Bier

07.06.2012 um 17:41
Pilsner Urquell habe auch ich erstmals in Tschechien konsumiert. Eines der besten Biere, das ich jemals getrunken habe. War aber im Preis etwas teurer als die anderen, weswegen ich meistens auf Gambrinus zurückgegriffen habe.


melden

Bier

07.06.2012 um 17:44
im moment stehe ich auf Dresd'ner Feldschlösschen.
ist ein pils.


melden

Bier

07.06.2012 um 17:44
@ltcldg

Also doch Abgabenordnung...mir sagt Abgabenordnung auf Betreffzeilen ans Amtsgericht nur, in welches Fach ich den Brief einzusortieren habe, nämlich meist in die M-Abteilung :D

Bürokratie hin oder her, wenns ums Bier geht, dann zählen nur Biere im sinne der BO.....der Brauordnung :D :D :D


melden

Bier

07.06.2012 um 17:49
@GilbMLRS

Jo habe ich aus dem Fass getrunken, billig war es zwar nicht, aber dafür war es wert, diesen geschmack werde ich nie so leicht vergessen. :D


melden

Bier

07.06.2012 um 17:50
@Braveheart17

Ja dann kaufs dir halt, sollte überall in den Läden rumstehen :D

Ich werde mir nachher erstmal auf den Geburtstag meines Cousins ein leckeres Staropramen gönnen. Tschechiche Biere habens einfach drauf.


melden

Bier

07.06.2012 um 17:51
Außer Breznak damit kannste Elefanten töten.


melden

Bier

07.06.2012 um 17:53
@GilbMLRS
ale :D


melden

Bier

07.06.2012 um 17:53
@GilbMLRS

Morgen trinke ich mit meinen Freunden erst mal Met.^^

Viel Spaß dabei.^^


melden

Bier

07.06.2012 um 17:56
@Braveheart17

Met hab ich noch nich getrunken....Chancen dazu hatte ich zwar viele aber der Honig schreckt mich da irgendwie ab, ich hab Angst, dass sich mir alles zusammenzieht und ich einen Schock fürs Leben bekomme :D


melden

Bier

07.06.2012 um 17:57
@GilbMLRS

Das Zeug geht schnell ins Blut und schmeckt sau geil, süßlich halt.^^

Mal gucken vll saufe ich morgen von allen etwas, mal sehen was der Abend so bringt. XD


melden

Bier

07.06.2012 um 17:58
@Braveheart17

Pack dirn paar Aspirin in den Schädel bevor du einschläfst :D


melden

Bier

07.06.2012 um 18:00
@GilbMLRS

Na ob das was bringt? :D

Weißt du was scheiße bei mir ist, immer wenn ich viel getrunken habe oder etwas viel, wache ich morgends mit Kopfschmerzen und schlappheit auf, aber meistens geht es nach 1 Stunde schon wieder, ich kenne welche die haben das den halben Tag wenn nicht länger.^^


melden

Bier

07.06.2012 um 18:07
@Braveheart17

Musst das Richtige trinken. Ich kenn das, wenn ich so 3-4 Biere intus hab, dann brauch ich ne seeeehr lange Schlafenszeit. Wenn ich da früh raus muss, kannste mich nachm Aufstehen eigentlich erschießen. Wär mir da manchmal sogar ganz recht :D

Aber wenn du Probleme mit Kopfschmerzen hast....lass die Pfoten von Schwarzbier :D


melden

Bier

07.06.2012 um 18:09
@GilbMLRS

Ja man, man fühlt sich dann so wie eine Leiche. :D

Schwarzbier trinke ich nicht, hat mir schon gereicht wie mein Trainer das damals immer gesoffen hat, das hat mich vor dem Zeug abgeschreckt. XD


melden

Bier

07.06.2012 um 18:35
Dieses Bierlimonaden gepanschte Becks Cola oder V Energy Zeuch hat hier nix zu suchen. Hier gehts um echte Biersorten


melden

Bier

07.06.2012 um 18:39
Pils ... z.B. das links aber auch gerne Weizen und Doppelbock


melden

Bier

07.06.2012 um 18:45
210bca s f warsteiner1 f4bcb50bOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden