Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagiert Ihr, wenn ein Zombie auf euch zu läuft?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie reagiert Ihr, wenn ein Zombie auf euch zu läuft?

08.06.2012 um 00:59
ich biete ihm einen Stuhl an

Youtube: Das Leben des Brian - Setz dich, nimm dir einen Keks!
Das Leben des Brian - Setz dich, nimm dir einen Keks!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagiert Ihr, wenn ein Zombie auf euch zu läuft?

08.06.2012 um 01:00
@CurtisNewton

ich krieg mich nicht mehr ein


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagiert Ihr, wenn ein Zombie auf euch zu läuft?

08.06.2012 um 01:10
Ich mach den Fernseher aus .... (wenn der Film müll is) ....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagiert Ihr, wenn ein Zombie auf euch zu läuft?

08.06.2012 um 01:12
Wenn ich keine Waffe hab renn ich und hol mir eine, dann brauch ich nich mehr rennen ...


melden

Wie reagiert Ihr, wenn ein Zombie auf euch zu läuft?

08.06.2012 um 02:36
Rennen, ich war eh immer der Schnellste bei meiner Fußballmannschaft :D


melden

Wie reagiert Ihr, wenn ein Zombie auf euch zu läuft?

08.06.2012 um 03:14
hinlaufen die grawatte als leine fassen und ihn mit als haustier nach hause nehmen... :)

der kommt in die käfighaltung und dann brech seinen willen... :}


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagiert Ihr, wenn ein Zombie auf euch zu läuft?

08.06.2012 um 03:21
Ich glaub, ich würd rennen.
Man weiß ja bei den Verrückten heute nie, ob der nur "spielen will", oder tatsächlich spinnt.


melden

Wie reagiert Ihr, wenn ein Zombie auf euch zu läuft?

08.06.2012 um 08:27
Ich lache mich schlapp und rufe nach meinem großen Bruder, den ich allerdings gar nicht habe ^^


melden

Wie reagiert Ihr, wenn ein Zombie auf euch zu läuft?

08.06.2012 um 10:09
Ich sehe jeden Tag Zombies!

Wenn man sich vor Augen hält wie das gesellschaftliche und berufliche Leben zum großen Teil abläuft ist die Welt voll von Zombies!


melden

Wie reagiert Ihr, wenn ein Zombie auf euch zu läuft?

08.06.2012 um 15:25
Ich würde mich zu Tode lachen. :D


melden

Wie reagiert Ihr, wenn ein Zombie auf euch zu läuft?

08.06.2012 um 17:46
Stehen bleiben und nicht bewegen, dann hält einen der Zombie, für ein nicht lebendiges Ding.
Ich war schon in der Situation.


melden

Wie reagiert Ihr, wenn ein Zombie auf euch zu läuft?

08.06.2012 um 18:54
Ich knall ihn um :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagiert Ihr, wenn ein Zombie auf euch zu läuft?

08.06.2012 um 19:07
Ihm die Hand schütteln und dann zu ihm sagen: Komm, gehen wir Menschen essen. :D


melden

Wie reagiert Ihr, wenn ein Zombie auf euch zu läuft?

08.06.2012 um 19:33
Anleinen und im Hof als Klinkenputzerschreck abrichten ^^

Oder mit der Armbrust auf den Kopf zielen.


melden

Wie reagiert Ihr, wenn ein Zombie auf euch zu läuft?

08.06.2012 um 20:57
Ich wäre wahrscheinlich auch weg gerannt...

Immerhin wurde der Prank ja in Miami durchgeführt, wo es doch erst kürzlichen diesen kranken Kannibalen gab...

Ich würde in dem Moment nicht an einen Zombie denken, sondern an einen durchgeknallten Irren...und der ist noch schlimmer wie ein Zombie...weil er noch schnell rennen und unter Umständen Waffen einsetzen kann.. ;)


melden

Wie reagiert Ihr, wenn ein Zombie auf euch zu läuft?

08.06.2012 um 22:16
Falls ich den Kameramann gesehn hab: ihn fragen wieviel er mir zahlt wenn ich mitspiele
Falls nicht: weiter das machen was ich grad gemacht hab, Irre muss man nicht auch noch beachten (zumindest nicht am hellichten Tag) :D


melden

Wie reagiert Ihr, wenn ein Zombie auf euch zu läuft?

08.06.2012 um 22:18
Ich umarme ihn.


melden

Wie reagiert Ihr, wenn ein Zombie auf euch zu läuft?

08.06.2012 um 22:24
So ein dämmliches Video. Der kann froh sein, dass ihn niemand erschossen oder geschlagen hat. und die leute denken vermutlich,dass das ein mordlustiger verrückter ist. den leuten solche angst zu machen ist wirklich nicht nötig.


melden

Wie reagiert Ihr, wenn ein Zombie auf euch zu läuft?

09.06.2012 um 10:43
In Parkourmanier abhauen und den mit offenen Mund stehen lassen :D
Hätt ich aber z.B ein Kind dabei kriegt er direkt was aufs Fressbrett XD


melden

Wie reagiert Ihr, wenn ein Zombie auf euch zu läuft?

09.06.2012 um 17:19
Also ich würde den Arm um ihn legen und mich zusammen mit ihm fotografieren lassen.
So als Erinnerung.


Anzeige

melden