Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

10.06.2012 um 17:15
Das wird ein Sturmlauf in Orange am Mittwoch. Wie bei der BSR nach jeder Loveparade. :)

Was wir dagegen brauchen sind Konterstürmer. Also Reus und Götze rein und Gomez und Schweini auf die Tribüne.

Komm Jogi, gib dir einen Ruck damit wir auf alle Fälle das Viertelfinale erreichen. Von Dänemark werden wir danach sowieso gesprengt. Denn Dänen lügen nich.

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

10.06.2012 um 17:23
@Prof.nixblick
Sehn wir dann. Aber die Holländer stehen unter gehörigem Druck. :(

@greenkeeper
Deutschland kommt eh weiter. Ob sie am Mittwoch verlieren(was der fall sein wird. :P) oder nicht


1x zitiertmelden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

10.06.2012 um 17:24
@greenkeeper

Klose und Mertesacker auch aufs Feld!

@killimini

Ja das tun sie. Deswegen werden sie ordentlich Druck machen....


1x zitiertmelden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

10.06.2012 um 17:26
img 606X341 0906-m-euro-2012-ukraine-holOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

10.06.2012 um 17:29
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Klose und Mertesacker auch aufs Feld!
Mertesacker aber dann höchstens für Badstuber und dann auch nur eine Halbzeit.

Klose meinetwegen als Joker in der Nachspielzeit. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

10.06.2012 um 17:30
@greenkeeper

Ja so wäre es wohl optimal :D


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

10.06.2012 um 17:34
@Prof.nixblick

Ich kann nur beten, dass der Jogi das genauso sieht. ;)

@killimini

Am Mittwoch wird es ein torreiches Unentschieden geben wobei der Holländische Torwart immer getunnelt wird. Ich schätze mal so 3:3 oder 4:4. Das sind 4 Punkte für Deutschland, die zum Weiterkommen reichen müssen. Denn gegen die Wikinger haben wir keine Chance, die wir leider auch nich nutzen werden. :(

Gruß greenkeeper


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

10.06.2012 um 17:36
@greenkeeper
Hahahaha. :D
Ne, Holland holt die 3 Punkte. Aber mit viel Aufwand. :S
Weshalb denkst du das die Dänen schwierig werden?


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

10.06.2012 um 17:36
@Prof.nixblick
da muss ich dir recht geben, Holland hat mich wirklich extremst an den FCB erinnert :D:D:D
ich war aber für dänemark;)


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

10.06.2012 um 17:42
@greenkeeper

Der Jogi macht das schon! :D

@Cesair

xD


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

10.06.2012 um 17:48
alle gut


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

10.06.2012 um 17:50
@killimini

Weil die Dänen uns schon mal mit 'nem Freizeitkick aus dem Turnier gekegelt haben und zwar im Finale der EM 1992. Da warst Du zwar noch nich geboren, aber ich und Icke Häßler können sich daran noch erinnern, als wäre es gestern gewesen. Der Olsen hat immer einen Plan, solltest Du eigentlich aus dem Fernsehen wissen. Der hat doch in seinen Vorbereitungsspielen nur geblufft und jetzt lässt er die Katze aus dem Sack. Mächtig gewaltig Egon, kann ich da nur respektvoll sagen.

Gruß greenkeeper


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

10.06.2012 um 17:53
@greenkeeper
Das ist aber ein grosses Stück in der Vergangenheit. o.O
Ja, 92 war ich nBaby. :D


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

10.06.2012 um 19:29
@greenkeeper

Ja der Icke....und der Rudi und der Basler und der Klinsi... das waren noch Männer!!!! xD


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

10.06.2012 um 19:39
und gar erst fritz walter und helmut rahn :D


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

11.06.2012 um 12:54
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Na!
Am Mittwoch werden die Niederländer euch deutschen den Ball sowas von um die Ohren ballern. Da bleibt euch selbst die Wurst im Halse stecken. :P
Zitat von killiminikillimini schrieb:Deutschland kommt eh weiter. Ob sie am Mittwoch verlieren(was der fall sein wird. :P) oder nicht
Wer ne 1:0 Klatsche von Dänemark kassiert hat, sollte sowas lieber nicht sagen.... wird sonst nur noch peinlicher für euch wenn ihr am Mi. die 2. Klatsche von UNS kassiert.

Robben wird zum wiederholten male NICHT das Tor treffen... wenn dann solltet ihr beten das Robben sich nicht wieder einmal verletzt.... das kann er ja am Besten!


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

11.06.2012 um 13:11
Ich habe meine Prognosen alle zurück geschraubt und werde mich dazu erst äußern , wenn die erste Vorrunde vorbei ist.
Um es aber gleich mal vorweg zu nehmen...bislang denke/glaube ich nicht an ein Halbfinale wo auch die Deutschen zu finden sind ;)


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

11.06.2012 um 13:18
@xpq101
Und was lässt dich so denken wenn ich fragen darf?
Nur weil wir unser erstes Spiel NUR 1:0 gewonnen haben?

Ich denke das z.B. kaum einer damit gerechnet hat das Spanien nur 1:1 gegen Italien spielt.

Für viele ist ja Holland auch ein Favorit gewesen (außer für mich natürlich) und dann haben die doch nur 0:1 gegen Dänemark gespielt...

Das wir gegen Potugal gewinnen, das hatte ich schon so im Gefühl ;)


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

11.06.2012 um 13:22
Also die Engländer, die sind schon eine Sache für sich. Ich hab einige Arbeitskollegen, die sind wirklich super Typen. Was die Presse da aber teilweise berichtet und die eigene Mannschaft in Schutt und Asche schreibt, geht gar nicht. Die Jungs im Stadion machen wirklich immer wieder eine super gute Stimmung. Das sind brennende Nationalisten. Im positiven Sinne...


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

11.06.2012 um 13:28
@derMessias
Na mal sehen wie sie sich heute gegen Frankreich zeigen!


Anzeige

melden