Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

11.06.2012 um 13:28
@Mietzi

ich war schon immer Holland Fan ;)

Das Spiel gegen Italien war ja wohl der Hammer...das beste Spiel bislang!
Nur lag der Magnet irgendwie über oder neben dem Tor --> MIST!

Das Deutsche Spiel war doch wohl so was man schlecht.
In der ersten Halbzeit bin ich zwischen zeitlich fast eingeschlafen!

Da war Irland gegen Kroatien 100 mal spannender!


@derMessias

ja England ist auch immer recht interessant!
Auf England freue ich mich auch schon und das auch noch gegen Frankreich!
Bin gespannt!

Anzeige
melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

11.06.2012 um 13:34
am 13. spielt Deutschand gegen Holland und wenn die so zocken wie gegen Portugal ... dann wird das nie und nimmer etwas ;)
Da müssen dann aber schon einige Briketts mehr druff gelegt werden!


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

11.06.2012 um 13:59
@xpq101
Klar haben die Deutschen schon mal besser gespielt aber letztendlich zählt das Endergebnis und ... Portugal 0 Punkte / Deutschland 3 punkte.

Leider ist es nicht immerso das der Bessere auch gewinnt. Ich fand das Spiel Spanien und Italien auch besser als unseres, hätte aber echt gedacht, das Spanien da mehr als 1 Punkt rausholen kann.

Holland wa ja eigentlich auch der Favorit und Dänemark hat sich letztendlich die 3 Punkte geholt.
So ist das leider aber natürlich freue ich mich riesig das Deutschland gewonnen hat.

Auch wenn ich zugeben muss das ich mir Christiano Ronaldo schon gern angucke ;)
Da wird einem nicht nur von seinen unzähligen Übersteigern die er vorzeigt "schwindelig" *grins*
Unseren Götze schau ich mir aber auch gern an LOL

Und für wen bist du wenn Deutschland gegen Holland spielt? Da du ja ein Holland-Fan bist, scheinst du ja dann in einer kleinen Zwickmühle zu sein ;)

Ich hoffe ja das er dieses mal Klose zuerst spielen lässt. Auch wenn Gomez unser Siegtor geschossen oder eher geköpft hat, ich mag ihn irgendwie nicht.
Der ist mir als Einziger aus unserer Mannschaft unsympathisch.

Aber von einem muss man sagen das er der Beste Mann auf dem Platz war " Mats Hummels" der ist ein richtig guter Spieler.


1x zitiertmelden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

11.06.2012 um 14:05
Zitat von MietziMietzi schrieb:Und für wen bist du wenn Deutschland gegen Holland spielt? Da du ja ein Holland-Fan bist, scheinst du ja dann in einer kleinen Zwickmühle zu sein
stimmt aber ich bleibe bei Oranje!

Jetzt freue ich mich erst mal auf das Spiel von England gegen Frankreich und ich hoffe UK macht Frankreich platt!
Mist bin dann noch auf Arbeit...aber die Glotze läuft! Ist Abgesegnet von el cheffe ;)


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

11.06.2012 um 14:15
@xpq101
Da freu ich mich auch drauf... habe aber auch erst genau um 18:00 uhr Feierabend :(

Lauf dann schnell zur Arbeit meines Freundes , der muss bis 19:00 Uhr Arbeiten aber er hat auch nen Fernseher dort als verpass ich wenn dann nur die ersten 15Min. damit kann ich gerade noch leben. Ausserdem habe ich für solche Fälle meinen Liveticker... damit ich immer auf den neusten stand bin!

Na dann lass uns zusammen die Daumen drücken. Bei dem heutigen Spiel bin ich auch lieber für England als für die Froschschenkel....fresser ;)

Und danach bin ich dann eher für Schweden als für die Ukraine.

Mein Chef ist ja leider ein absoluter Fußballgegner... aber er ist auch sooo cool drauf das wir hier auc einen Fernseher haben. Ich habe bloß keinen Bock deswegen länger auf Arbeit zu bleiben. Da lauf ich lieber zu meinem Freund ;)


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

11.06.2012 um 17:38
@Mietzi
Vileicht sind die Holländer dieses Jahr wie die Spanier an der letzten WM? :P


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

11.06.2012 um 17:43
@killimini
vielleicht aber auch nicht!


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

11.06.2012 um 17:44
@Mietzi
Wir werdens sehen. :)


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

11.06.2012 um 17:45
@killimini
genau wir werden es erleben ;)


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

11.06.2012 um 17:45
@Mietzi
Du wirst dein blaues Wunder erleben. :P:


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

11.06.2012 um 17:47
@killimini
Und ihr Holländer ein schwarz - rot - goldenes ;)

Wenn Robben weiter so spielt, sehe ich da auch keine Probleme ;) der ist ja zur Zeit Meister im
"DAS TOR NICHT TREFFEN" und wenn ihr besonders viel Glück habt, dann verletzt er sich mal wieder


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

11.06.2012 um 17:50
@Mietzi
Jeder hat mal Pech. :P


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

11.06.2012 um 17:55
@killimini
Ja das hatten wir auch ,da wir leider nur 1:0 gegen Portugal gewonnen haben... das war wirklich Pech, da hast du Recht.

So muss mich beeilen damit ich gleich das Spiel sehen kann.


Hauste rein!


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

11.06.2012 um 20:54
UK -->1:1 gegen Frankreich ist doch supi!


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

11.06.2012 um 21:08
@xpq101
War aber nicht so spannend. *gähn*


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

12.06.2012 um 09:37
@Mietzi
War doch gar nicht so schlecht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

12.06.2012 um 09:42
ich fände es mal spannend wenn die jeweiligen Mannschaften auch aus Spielern aus ihren eigenen Ländern bestehen würden...

ne selbst dann nich...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

12.06.2012 um 09:58
Tun sie doch. Oder kannst du einfach nicht verkraften das Nationalmannschaften mittlerweile nicht mehr ganz so "arisch" sind?


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

12.06.2012 um 10:39
@derMessias
ja fand ich auch nicht so schlecht. Und ich freue mich für die Engländer das sie immerhin nicht gegen Frankreich verloren haben.
Für die ist es auf jeden Fall ok das sie einen Punkt geholt haben.


melden

Welche Fussballbegegnung findet Ihr spannender?

12.06.2012 um 11:30
Stimmt genau, Mietzi.


Anzeige

melden