Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

17.06.2012 um 22:56
@killimini
Das ist ja echt hart für Holland!
Tut mir wirklich Leid für euch!

Das hat glaub ich niemand gedacht....
Das Holland mit 0 Punkten nach Hause fährt.

Vielleicht bist du ja ab jetzt für Deutschland.
Aber auch wenn's nicht so ist....
Griechenland klatschen wir so oder so weg.

Wir haben es endlich mal verdient Europameister zu werden!!!

So und jetzt ab zum Ku'damm und PARTYYYYYY ;) ;) ;)

Anzeige
melden

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

17.06.2012 um 22:58
@Mietzi
D:

Naja... Sie sind auch selber schuld wennse ihr Potential nicht voll ausschöpfen. -.-

hm... Weiss net... mal schaun. :P:


melden

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

17.06.2012 um 23:03
@killimini
Ja da hast du Recht, Holland hat sooo viele gute Spieler aber wie man sieht hat das nicht zu bedeuten.

Die EM ist sowieso voll komisch... Italien ist auch nicht mehr so wie sie mal waren und auch der angebliche geheimfavorit Russland ist weg vom Fenster...

Nur Spanien ist mal wieder stark.

Und natürlich DEUTSCHLAND.

Ich bin sooooo happy. Ich muss zwar Morgen früh um 6:00 Uhr aufstehen aber scheiß egal ich muss unsere Jungs jetzt FEIERN.
;)


melden

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

17.06.2012 um 23:04
@Mietzi
o.O

Mach dass. :P:

Diese EM hat so manche Überraschungen parat...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr den SV Werder Bremen?
Umfragen, 50 Beiträge, am 26.08.2023 von HBZ
Schnapspraline am 15.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 26.08.2023 »
von HBZ
Umfragen: St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?
Umfragen, 50 Beiträge, am 23.04.2023 von RayWonders
Flatterwesen am 21.10.2016, Seite: 1 2 3
50
am 23.04.2023 »
Umfragen: Benfica oder FC Porto?
Umfragen, 7 Beiträge, am 04.09.2023 von Fellatix
ProjectSerpo am 03.09.2023
7
am 04.09.2023 »
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »
Umfragen: Freut ihr euch auf die EM 2024 in Deutschland?
Umfragen, 13 Beiträge, am 29.06.2023 von Doors
Bücherwurm am 28.06.2023
13
am 29.06.2023 »
von Doors