Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schlafen gehen oder nicht?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafen

Schlafen gehen oder nicht?

11.06.2012 um 00:28
Hallo Mitforenuser

Ich habe ein Problem ich muss in ca 4 stunden zur arbeit hab aber wie immer am Sonntag zu lange geschlafen so bis ca 14 uhr dh ich bin jetzt nicht müde.


Ich sollte aber bereits seit 2 stunden schlafen und wenn ich jetzt pennen geh überhör ich den wecker und komme zu spät in die Arbeit was nicht gut ist

Jetzt könnt ich aber auch aufbleiben und morgen einigermassen müde in die arbeit gehen


Was meint ihr schlafen(und den job riskieren)

oder nicht schlafen(und müde zur arbeit)


melden
Anzeige
Schlafen
21 Stimmen (46%)
Nicht schlafen
25 Stimmen (54%)

Schlafen gehen oder nicht?

11.06.2012 um 00:35
Ich geh in solchen Fällen müde los. ;)

Einmal lief alles total schief und ich bin weil ich angst hatte zu verpennen, 3 Nächte und Tage nicht zum Schlafen gekommen. Ich hab mich zwar gefühlt, als wäre ich halb tot, aber ich hab es überstanden. ;)

Umso besser kannst Du morgen Abend dann schlafen.


melden

Schlafen gehen oder nicht?

11.06.2012 um 00:36
@Creizie
Okay.. Kommt vielleicht auch noch drauf an, was für einen Job du machst. Wenn Du in bestimmten Berufen übermüdet irgendwo arbeitest, könnte das schlecht sein.


melden

Schlafen gehen oder nicht?

11.06.2012 um 00:37
Naja ab und zu musd ich schwere sachen heben


melden

Schlafen gehen oder nicht?

11.06.2012 um 00:39
ich mach in solchen fällen die nacht durch, über den tag kommst du schon!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafen gehen oder nicht?

11.06.2012 um 00:39
Stell dir mehrere Wecker!

Kenn das Problem selbst.... ich bin immer Müde zur Arbeit....

Diskussion: Warum könnt Ihr nicht einschlafen?


melden

Schlafen gehen oder nicht?

11.06.2012 um 00:39
@tic
Das problem ist ich hab nur den handy wecker


melden

Schlafen gehen oder nicht?

11.06.2012 um 00:40
@Creizie
Bleib wach. So lang is die Nacht auch nicht mehr. ;)


melden

Schlafen gehen oder nicht?

11.06.2012 um 00:40
durchmachen ist aber besser als einschlafen,weil so kommt man teilweise nich mehr aus dem bett


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafen gehen oder nicht?

11.06.2012 um 00:40
Dann mach durch @Creizie

oder, naja kommt auf die Arbeit an, was machste?


melden

Schlafen gehen oder nicht?

11.06.2012 um 00:42
Letzten freitag hats auch funktioniert


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafen gehen oder nicht?

11.06.2012 um 00:45
mit durchmachen?


melden

Schlafen gehen oder nicht?

11.06.2012 um 00:46
Ja


melden

Schlafen gehen oder nicht?

11.06.2012 um 00:47
Ich würde schlafen gehen.


melden

Schlafen gehen oder nicht?

11.06.2012 um 00:51
@Saphira

Aber dann hätt ich nur 3 std schlaf und wär dann noch müder als ohne und ich würd warscheinlich den wecker verpennen


melden

Schlafen gehen oder nicht?

11.06.2012 um 00:53
@Creizie
Ich denke, Du hast Dich schon entschieden. Weil Du Dir die Antwort im letzten Post schon selber gegeben hast, was Du eigentlich machen möchtest. ;)


melden

Schlafen gehen oder nicht?

11.06.2012 um 00:55
@Creizie

Ja, hatte ich auch gelesen. Also ich höre meinen Wecker zum Glück auch dann wenn ich nur drei Stunden schlafe. Beide Varianten sind blöd.


melden

Schlafen gehen oder nicht?

11.06.2012 um 00:56
Ja stimmt

Aber ich bleib wach

Lieber müde in die arbeit als gar nicht


melden

Schlafen gehen oder nicht?

11.06.2012 um 01:28
@Creizie
wie lang musst du denn arbeiten morgen?


melden
Anzeige

Schlafen gehen oder nicht?

11.06.2012 um 01:33
@Enigma1441
bis 15 uhr


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt