Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr den D-Mark zurück?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Euro, D-mark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Dank der mangelnden Rechtschreibung wird wohl mehr über das Schul-, als wie eigentlich gewollt, das Währungssystem diskutiert.
Seite 1 von 1

Wollt ihr den D-Mark zurück?

14.06.2012 um 22:11
Denn Euro weg oder da lassen, das ist hier die Frage.

Anzeige
melden
Ja
34 Stimmen (61%)
Nein
13 Stimmen (23%)
Was ist der D-Mark?
7 Stimmen (13%)
Egal
2 Stimmen (4%)

Wollt ihr den D-Mark zurück?

14.06.2012 um 22:13
Bei der Gerät war es wenigstens noch lustig


melden

Wollt ihr den D-Mark zurück?

14.06.2012 um 22:14
@-ripper-
:D :D :D


melden

Wollt ihr den D-Mark zurück?

14.06.2012 um 22:17
Was ist der D-Mark?
:ask:


melden

Wollt ihr den D-Mark zurück?

14.06.2012 um 22:41
nee, ich behalt lieber der Euro, denn find ich gut!


melden

Wollt ihr den D-Mark zurück?

14.06.2012 um 22:44
Wollt ihr den D-Mark zurück?


Denn Euro weg oder da lassen, das ist hier die Frage.
Wie grausam kann man die deutsche Rechtschreibung verkrüppeln? Das sollte die eigentliche Frage sein.


melden

Wollt ihr den D-Mark zurück?

14.06.2012 um 22:51
@Bettman
Da versucht jemand durch Verdrehung Worter, lustig sein wollen. ;)


melden

Wollt ihr den D-Mark zurück?

14.06.2012 um 22:52
@Zenit
sicher, dass es Absicht ist?


melden

Wollt ihr den D-Mark zurück?

14.06.2012 um 22:56
Ein neuer Knaller-User...

11 Beiträge bei 7 eröffneten Diskussionen...

Subber!!!

Ach ja... @Topic:

Isch will auch der EURO behallten...


melden

Wollt ihr den D-Mark zurück?

14.06.2012 um 22:57
@Bettman
Den D- Mark, mhm ok könnte schon gewohnheit geworden sein nach Zehn Jahren Euro. Heißt ja auch "Ich finde den Euro farblich gelungen." nicht "Ich finde der Euro farblich gelungen."
Alles weitere naja, vielleicht hatte er es nicht anders gelernt?
Entweder man versucht sich anzustrengen und mal über Formulierungen nachzu denken, oder man lässt es einfach sein.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Dank der mangelnden Rechtschreibung wird wohl mehr über das Schul-, als wie eigentlich gewollt, das Währungssystem diskutiert.