Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungssülze und Rumgeheule

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Meinung, Kommentar, Fresse Halten
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinungssülze und Rumgeheule

15.06.2012 um 16:48
meinungsslze

Mir ist aufgefallen, wie viel geistiger Müll in diesem Lande, aber auch weltweit, verbreitet wird.

In jeder Zeitung, auf jedem Fernsehsender und in jedem Onlineangebot: Überall wird man überschüttet mit Meinungen, Kolumnen, Kommentaren usw. Jeder Idiot muss sein Gesicht in die Kamera halten und zu jedem Scheiß eine Meinung haben.

Und jeder beschwert sich wegen irgendeinem anderen Scheiß! Für den einen ist es der Euro, den anderen Islamisten, wieder andere die "wachsende Kluft zwischen arm und reich"; die einen wollen mehr Kulturförderung, die anderen "Tiere schützen" und wieder andere sehen an jeder Ecke Nazis und Faschisten.

Haltet doch einfach mal die Fresse! Übrigens, ich nehme mich in der Kritik nicht aus.

Wir sollten alle einfach mal die Fresse halten!


melden
Anzeige
Ja, einfach mal die Fresse halten
33 Stimmen (52%)
Mimimimi
31 Stimmen (48%)

Meinungssülze und Rumgeheule

15.06.2012 um 17:33
Halt die Fresse!


melden

Meinungssülze und Rumgeheule

15.06.2012 um 17:34
e e e er ist w w wwieder da!" *weg renn*


melden

Meinungssülze und Rumgeheule

15.06.2012 um 17:35
achja
halts maul


melden

Meinungssülze und Rumgeheule

15.06.2012 um 17:36
@Aldaris

wie lebt es sich eigentlich mit dem nick und dem ava, justinbibererdbeerpenis?


melden

Meinungssülze und Rumgeheule

15.06.2012 um 17:37
@GrandOldParty

Warst Du nicht mal gelöscht?


melden

Meinungssülze und Rumgeheule

15.06.2012 um 17:40
@Prof.nixblick

Ach soweit ganz gut. Das zwingt mich allerdings das ein oder andere mal, rumzutrollen.


melden

Meinungssülze und Rumgeheule

15.06.2012 um 17:41
@Aldaris

was anderes hätte man wohl von justinbibererdbeerpenis icht erwartet :D


melden

Meinungssülze und Rumgeheule

15.06.2012 um 17:43
@Prof.nixblick

Bieber, der heißt BiEber!

gez. der Justin Bieber-Fanclub, Sektion Mitte


melden

Meinungssülze und Rumgeheule

15.06.2012 um 17:44
@Prof.nixblick

Ja und ich hab plötzlich so viele Fans, wie z.B. den @Daak . :D

Und jetzt genug von mir! :D


melden

Meinungssülze und Rumgeheule

15.06.2012 um 17:45
@Daak

nein! der is so strulle, dem wurde das "e" operativ entfernt!
Daak schrieb:gez. der Justin Bieber-Fanclub, Sektion Mitte

schäm dich! cool

@Aldaris

aber du bereust es ^^


melden

Meinungssülze und Rumgeheule

15.06.2012 um 17:45
@Aldaris

Ich bin verrückt/
nach Deinem Erdbeerpenis


melden
Aurora_fa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinungssülze und Rumgeheule

15.06.2012 um 17:46
scheiße, er ist wieder da


melden

Meinungssülze und Rumgeheule

15.06.2012 um 17:46
Viele sollten wirklich mal die Fresse halten. Aber ich finde es z.T. auch sehr amüsant und interessant mal eine andere Meinung zu lesen. Ist ja schliesslich Pressefreiheit in unseren Landen. Manchmal leider auch als Fressefreiheit ausgenutzt.
Trotzdem finde ich es wird zuviel gemeckert. Warum nicht mal etwas Lustiges schreiben? Immer dieses gesellschaftskritische Geschwätz.
So wie die Kolumne auf der letzten Seite des Playboys zum Beispiel? (Ja ich lese den tatsächlich und guck mir nicht nur die Tittenbildchen an). :D :troll:


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinungssülze und Rumgeheule

15.06.2012 um 19:48
@Prof.nixblick @Ferraristo

Ich war niemals weg, sondern habe nur eine Pause gemacht, um Kräfte zu regenerieren und jetzt mit neuer Stärke zurückzukommen. :D


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinungssülze und Rumgeheule

15.06.2012 um 19:58
@GrandOldParty

Kolumnen und Debatten sind eine gute Sache. Meistens haben die Schreiber bereits mehrere Artikel zu einem Thema gelesen und können demenstprechend unreflektiert argumentieren.


melden

Meinungssülze und Rumgeheule

15.06.2012 um 20:02
@GrandOldParty
Steht hinter dir jemand und zwingt dich mit vorgehaltener Waffe das Zeug zu lesen?


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinungssülze und Rumgeheule

15.06.2012 um 20:30
univerzal schrieb:Steht hinter dir jemand und zwingt dich mit vorgehaltener Waffe das Zeug zu lesen?
Nein, aber es kotzt mich an. Wie viele Journalisten gibt es allein in diesem Land? Und jeder muss seinen geistigen Dünnpfiff herauslassen. Eine Meinung hier, einen Kommentar dort.


melden

Meinungssülze und Rumgeheule

15.06.2012 um 20:33
@GrandOldParty
Kolumnen stellen das alltägliche Handwerk von Zeitungen und sonstigen Medien da und werden auch gelesen. Sonst gäbe es sie nicht. Von daher ist es nichts weiter als ein Angebot, dass du nicht in Anspruch nehmen musst.


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinungssülze und Rumgeheule

15.06.2012 um 21:04
@GrandOldParty

Machs vor und halte überall deinen Rand und das Leben ist gleich viel schöner. :D


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden