Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungssülze und Rumgeheule

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Kommentar, Fresse Halten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinungssülze und Rumgeheule

15.06.2012 um 21:07
@Paka
Sei doch so nett und zeig ihm wie es geht, als blendendes Vorbild. :D

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungssülze und Rumgeheule

15.06.2012 um 21:14
@univerzal

Ich bin aber erstens kein Vorbild und zweitens, habe ich diesen Thread nicht erstellt. ;)


melden

Meinungssülze und Rumgeheule

15.06.2012 um 21:16
@Paka
Dann kannst du erstens endlich mal diese ideale Gelegenheit nutzen und zweitens den überfälligen Bedarf decken. *fg


melden

Meinungssülze und Rumgeheule

15.06.2012 um 21:54
Wenns einem nicht passt braucht man nicht nachlesen zu müssen...
Manche Kolumnen finde ich noch lesenswert...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungssülze und Rumgeheule

16.06.2012 um 02:50
@GrandOldParty
Oh Gott, was machst DU denn wieder hier? =_=
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Wir sollten alle einfach mal die Fresse halten!
Das denk ich mir beim Online-Gaming auch immer. Weniger reden, mehr spielen.
Auch für's RL ein guter Tipp.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungssülze und Rumgeheule

16.06.2012 um 03:56
Meinungssülze und Rumgeheule

...Willkommen auf Allmystery...


melden

Meinungssülze und Rumgeheule

16.06.2012 um 08:44
Wer sowas liest oder anguckt, obwohl es ihn garnicht interessiert, ist selber schuld.
Ich tue mir das erst garnicht an :D , nirgendwo! Weder in irgendwelchen Medien, noch hier ;) .


melden

Meinungssülze und Rumgeheule

16.06.2012 um 09:20
Zitat von ZeoZeo schrieb:was machst DU denn wieder hier?
@GrandOldParty
Stimmt. Is mir erst jetzt aufgefallen. o.O
Du warst doch gelöscht???

o.Ô


melden

Meinungssülze und Rumgeheule

16.06.2012 um 10:18
THIS IS GOP!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?
Umfragen, 127 Beiträge, am 22.08.2017 von 5X5
pprubens am 15.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 22.08.2017 »
von 5X5
Umfragen: Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?
Umfragen, 75 Beiträge, am 25.01.2015 von stellaazur
pprubens am 12.04.2012, Seite: 1 2 3 4
75
am 25.01.2015 »
Umfragen: Und dann war da noch... Wie war dein Tag?
Umfragen, 15 Beiträge, am 12.04.2012 von D4VE
pprubens am 11.04.2012
15
am 12.04.2012 »
von D4VE
Umfragen: Was geht ab?!?
Umfragen, 38 Beiträge, am 15.04.2012 von pprubens
pprubens am 11.04.2012, Seite: 1 2
38
am 15.04.2012 »
Umfragen: Schreibt ihr Leserbriefe/Kommentare etc. an Zeitungen, Parteien, Verbände ect.?
Umfragen, 29 Beiträge, am 26.11.2012 von Thalassa
pprubens am 23.05.2011, Seite: 1 2
29
am 26.11.2012 »