Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Smosh?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GUT, Nicht So Gut, Smosh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Smosh?

24.06.2012 um 22:41
Smosh ist ein Kanal auf YouTube. Kennt ihr ihn? Habt ihr schonmal Videos gesehen und haben sie euch gefallen?

Youtube: TEENS in the WILD!
TEENS in the WILD!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Ja, kenne ich und schaue es jeden Tag
3 Stimmen (6%)
Kenne ich, schau ich ab und zu
7 Stimmen (13%)
Kenn ich, ist aber nicht so ganz mein Humor
2 Stimmen (4%)
Ja, war voll geil! Meine Lieblingsfolge ist... (Bitte unten angeben)
1 Stimme (2%)
Kenn ich nicht, würde mich aber interessieren.
2 Stimmen (4%)
Kenn nich, will nich
38 Stimmen (72%)

Wie findet ihr Smosh?

24.06.2012 um 22:43
mMn Kinderhumor.
Ist mir zu billig und erzwungen.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Smosh?

24.06.2012 um 22:45
@Fennek
Was entspräche denn deinen Humor?


melden

Wie findet ihr Smosh?

24.06.2012 um 22:45
doof


melden

Wie findet ihr Smosh?

24.06.2012 um 22:46
@Zetterz
Derzeit schaue ich gerne Community. Die 3. Staffel ist super.


melden

Wie findet ihr Smosh?

24.06.2012 um 22:47
@Fennek
Sounds boring to me. :D :D


melden

Wie findet ihr Smosh?

24.06.2012 um 22:47
@Zetterz
mir wumpe.


melden

Wie findet ihr Smosh?

24.06.2012 um 22:49
Kenne ich nicht


melden

Wie findet ihr Smosh?

24.06.2012 um 22:50
@Fennek
Wumpe ist nicht mal ein richtiges Wort. :( :D
Ich dachte immer, du würdest auf so was wie Jackass stehen^^

@neonbible
Kannst du aber noch kennenlernen. Das Video im Eingangspost ist eins meiner Lieblinge, weil er so einen bescheuerten Akzent hat^^


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Smosh?

24.06.2012 um 22:52
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Wumpe ist nicht mal ein richtiges Wort.
Wumpe ist auf Allmy sehr wohl ein richtiges Wort und durchaus etabliert.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Smosh?

24.06.2012 um 22:53
kenn ich nich, hab noch keine Videos von ihm gesehen...


melden

Wie findet ihr Smosh?

24.06.2012 um 22:54
@Fennek
Mein Tipp an dich: Du solltest nicht in meinen Threads herumtrollen sonst wirst gesperrt wie beim letzten Mal und das wäre schade :(

@tic
Then watch the video I put there above. :D


melden

Wie findet ihr Smosh?

24.06.2012 um 22:55
@Zetterz
Wo trolle ich denn?

Du hast dein Video gepostet und ich sage dir meine Meinung. Wenn dir nicht passt, dass andere ihre Meinung äußern, geh nach China, aber fange nicht an Anderen hier zu drohen oder das Wort verbieten zu wollen. Sonst könnte deine Drohung schnell auf dich selbst zurückfallen.


melden

Wie findet ihr Smosh?

24.06.2012 um 22:58
@Fennek
Jetzt zum Beispiel, da du schon wieder Off Topic bist und einen Piraten reingestellt hast, der echten Piraten nicht mal das Wasser reichen kann, also jetzt weiter zum Thema. :lv:


melden

Wie findet ihr Smosh?

24.06.2012 um 22:59
@Zetterz
Off Topic sein hat nichts mit Trolling zu tun.


melden

Wie findet ihr Smosh?

24.06.2012 um 22:59
@Fennek
Außerdem habe ich dir nicht gedroht. Ich sagte, es könnte sein, dass du gesperrt wirst, aber das ist jetzt egal. Alles vergessen und jetzt weiter.


melden
melden

Wie findet ihr Smosh?

24.06.2012 um 23:28
Witzig.


melden

Wie findet ihr Smosh?

25.06.2012 um 16:56
@Pika
Want some more?


melden

Wie findet ihr Smosh?

25.06.2012 um 17:02
Wie unlustig.


Anzeige

melden